Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Jane Volturi Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Jane Volturi Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Jane Volturi Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Jane Volturi Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Jane Volturi Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Jane Volturi Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Jane Volturi Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Jane Volturi Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Jane Volturi Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Jane Volturi

Nach unten

Jane Volturi Empty Re: Jane Volturi

Beitrag  Gast Mi Dez 12, 2012 1:19 pm

Steckbrief von -Jane Volturi-

Name: Jane Volturi

Verwandlungsdatum: ca. 800 Jahre n. Ch.
Geburtsdatum: ca. 800 Jahre n. Ch.

Spitzname: Jane
Partner: nicht vorhanden

Gesinnung: Böse

Fähigkeit: Ich besitze die Fähigkeit anderen durch meine Gedanken mentale Schmerzen zuzufügen.

It's my life
Familie: Ein Bruder namens Alec. An meine Mutter und meinen Vater erinnere ich mich nicht.
Lebenslauf: Ich wurde in etwa 800 n. Chr. als Tochter einer angelsächsischen Frau und eines fränkischen Soldaten in England geboren. Ich kam einige Minuten vor meinem Zwillingsbruder Alec auf die Welt. Schon zu unseren Lebzeiten, hatten ich und Alec sehr starke psychische Fähigkeiten.
Durch einen Nomaden, der die Volturi besuchte, wurde Aro auf mich und mein Zwillingsbruder aufmerksam. Er zeigte großes Interesse an uns, jedoch waren wir noch Kleinkinder, daher entschied er sich zu warten, bis ich und Alec alt genug waren, um uns zu verwandeln. Er ließ uns weiterhin unter der Obhut unserer Eltern, da die unsterblichen Kinder bereits verboten waren. Zu dieser Zeit hatten sich unsere Talente noch nicht sonderlich entwickelt oder spezialisiert, allerdings war unsere Macht bereits enorm. Leute die unfreundlich zu unserer Familie waren, widerfuhren schreckliche Dinge, andere die stets freundlich waren, wurden vom Glück verfolgt. Zu dieser Zeit, waren Hexen und andere Mythen an der Tagesordnung, daraus folgte, dass die abergläubischen Einheimischen schnell misstrauisch wurden. Schließlich beschlossen sie, dass es sich bei uns um Hexen handeln muss und sie verurteilten uns auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Aro erfuhr von den Geschehnissen in dem Dorf und machte sich sofort auf den Weg. Dort angekommen, konnte er gerade rechtzeitig die Ausführung unterbrechen. Er verwandelte mich und Alec im Alter von etwa Vierzehn Fünfzehn Jahren, damit sind sie die jüngsten Mitglieder der Volturi. Trotz unserer geringen Größe, sind Ich und Alec die beiden wichtigsten Vampire in der Wache, da unsere Talente so außerordentlich Stark sind.
Aufgrund der Schmerzen, die ich während meiner Verbrennung auf dem Scheiterhaufen erlitt und dem Zorn, den ich gegenüber den Dorfbewohnern fühlte, entwickelte ich nach meiner Verwandlung in einen Vampir meine Gabe. Sie simuliert die Schmerzen der Verbrennung im Kopf meines Feindes, sodass dieser außer Gefecht gesetzt wird und sich vor Schmerzen krümmt. Durch dieses starke Angriffsgabe, bin ich ein sehr hohes Mitglied der Volturi und fester Bestandteil der Wache.

That's me
Aussehen: Ich sehe aus wie ein normales fünfzehnjähriges Mädchen, wenn man von den roten Augen und der Blässe absieht. Ich habe blassbraune Haare die ich so gut wie nie offen trage. Ich habe ein sehr schönes Gesicht und sehe aus wie ein kleiner Engel. Ich bin klein, gerade mal 1.46.m. Ich trage immer mein dunkelgrauen Mantel und mein Volturi Wappen. Daran erkennt jeder Vampir sofort wen er vor sich hat. Unter dem Mantel trage ich einfarbige, schwarze Kleidung. Wenn ich unter die Menschen gehen muss ziehe ich meine Kapuze hoch so das man mein Gesicht nicht wirklich sieht.

Charakter: Ich bin kein besonders netter Vampir. Ich liebe es anderen Lebewesen mit meiner Gabe zu quälen. Ich bin der Typ der mit dem Essen spielt bevor ich es erledige. Ich kämpfe sehr gerne, am liebsten wenn der Gegner unterlegen ist. Von "fairen" Kämpfen halte ich nicht viel. "Warum soll ein Kampf gerecht sein? Es geht darum wer gewinnt ." Ich werde leicht wütend, dann sind mein Bruder und Aro die einzigen die mich beruhigen können. Ich kann mich sehr gut durchsetzen und bekomme eigendlich immer was ich will. Ich bin sehr zielstrebig und gebe nicht so leicht auf.

Stärken:
-große Kampferfahrung
-ihre Gabe
-kann Menschen gut täuschen
-anpassungsfähig(wenn nötig)
-kann sich zurückhalten wenn sie Blut riecht(sonst könnte sie ihr Essen ja nicht foltern)

Schwächen
-ihr Bruder(sie würde alles tun um ihn zu schützen)
-kindliches Aussehen
-wird leicht wütend
-intolerant
-rechthaberisch
-aufbrausend
-ziemlich sadistisch
:

Vorlieben:
+ihr Bruder
+Menschenblut
+schlechtes Wetter
+Volturi
+Leute quälen

Abneigungen:
-sonniges Wetter
-Leute die sich nicht an die Regeln halten
-wenn man sie "kleine" nennt und sie nicht für voll genommen wird
-Leute die Alec verletzen wollen
-die Kirche allgemein

the person behind

Regeln gelesen: Ja- Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: nein
Dein Alter: 13
Zweitcharaktere: noch nicht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten