Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Steckbrief von Alec Volturi Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Steckbrief von Alec Volturi

Nach unten

Steckbrief von Alec Volturi Empty Steckbrief von Alec Volturi

Beitrag  Alec Volturi Mo Feb 16, 2015 12:01 am

Steckbrief von Alec Volturi


Name:Alec Volturi
Alter: Äußerliches Alter nach dem Film 16. Nach dem Buch 13 Jahre.
Seelisch:eigntlich kann man das nicht sagen,da das Vaerwandlungsdatum unbekannt ist

Verwandlungsdatum:genaues Datum unbekannt
Geburtsdatum:ca. 800 n. Chr.

Spitzname:/
Partner: Nein

Gesinnung: Böse

Fähigkeit: Besitzt euer Charakter eine Gabe?
Kann Menschen wie Vampiren jegliche Sinneswahrnehmungenrauben und kann diese Wirkung auch auf eine größere Gruppe von Menschen oder Vampiren ausdehnen. Seine Gabe ist ein feiner Nebel,der sich langsam von ihm weg-und auf die Betroffenen zubewegt. Er kann diesen Nebel über mehrere Hundert Meter hinweg lenken und genau steuern welche Personen er erfassen und welche er verschonen soll. Damit die anderen Wachen die Betroffenen problemlos töten können.


It's my life
Familie:Seine richtige Schwester ist bis auf Jane unbekannt. Jane ist seine Twillingsschwester.

Clan:
Volturi,Aro,Caius,Marcus.
Athenodora,Sulpicia
Chelsea,Demetri,Felix,Heidi,RenataSantiago,Corin und Afton

Lebenslauf: Alec wurde 800 n. Chr. als Sohneiner angelsächsischen Mutter und eines fränkischen Soldaten in England/Newgate geboren,wenige Minuten vor Jane.Beide Kinder besaßen schon damals starke Fähigkeiten.
Aro wurde die durch die Gedanken eines Vampirs auf die beiden neugierig. Er suchte die Zwillinge auf aber sah das die beiden noch viel zu jung für eine Verwandlung waren. Also ließ er sie bei ihren Eltern zurück und nahm sich vor später wieder zu kommen. Doch hätte er gewusst wie die Sache sich entwickeln würde,hätte er die beiden nach Volterra mitgenommen und dort groß gezogen.
Doch damals konnte er noch keine Bedrohung für die beiden entdecken. Doch je älter die beiden wurden,desto größer wurde der Aberglaube der Dorfbewohner.
Selbst ihre Eltern wandten sich gegen sie. Irgendwann konnten die abergläubischen Dorfbewohner ihr Misstrauen nicht länger mehr unterdrücken und klagten die beiden der Hexerei an.
Auf diese Anklage stand der Tod auf dem Scheiterhaufen. Ein Vampir informierte Aro darüber. Aro kam gerade noch rechtzeitig um die beiden aus dem brennenden Scheiterhaufen zu retten.
Die schrecklichen Schmerzen auf dem Scheiterhaufen prägten sich bei den Zwillingen unauslöschlich ein.
Alec hatte damals seine ganze Konzentration darauf verwendet den Schmerzen zu entkommen.
Als Vampir setzte er dies in seine Gabe um. Er ist die allerwertvollste Waffe in Aros Sammlung.
Durch ihn gelten die Volturi als unbesiegbar.



That's me
Aussehen:Alec ist im Buch 1,52 Meter groß und im Film 1,70 Meter groß. Er hat dichte dunkelbraune Harre die er glatt und nicht lang aber auch nicht so kurz wie Demetris Harre trägt. Wie jeder Vampir hat er blasse Haut,aber seine Haut ist weicher als die der anderen. Seine Augen sind oft burgunderrot, wir er jedoch hungrig dann kann es schon mal sein, dass er durch eine intensiv schwarze Augenfarbe auffällt.Sein Kleidungsstiel entspricht den Klamotten, die alle Volturi tragen. Egal was er an hat es muss schwarz sein. Ist er unterwegs dann trägt er meist einen schweren Kapuzenumhang.


Charakter: Alec hat nicht so ein feuriges Temperament wie seine Schwester, sondern ist eher der Ruhigere der Beiden. Er wird oft fälschlicherweise für den "netteren" Zwilling gehalten.
Das stimmt aber nicht, Alec ist mehr der berechnende Typ . Der, der ohne Vorwarnung angreift. Trotzdem ist er das helfende Gegengift seiner geliebten Schwester und würde für sie einfach alles tun, was Aro noch mehr schätzt, da das Band zwischen ihnen unzerstörbar ist.
Alec ist der ältere der beiden Zwillinge, doch er lässt seiner ebenfalls sadistischen Schwester Jane gern Vortritt, bei wichtigen Entscheidungen.
Er liebt sie sehr und beschützt sie wo er nur kann. Auch wenn er oft mit seiner Schwester streitet,ist sie eine der wenigen Personen die ihn zum Lachen bringen kann. Allerdings ist er nicht sehr geduldig, und rastet ohne Vorwarnung aus wenn ihn jemand nervt. Doch seiner Schwester zuliebe bleibt er locker, auch wenn es ihm oft schwer fällt.
Seine Probleme macht er lieber mit sich selbst aus und weiht darin selten Jane ein. Das macht ihn manchmal sehr nachdenklich. Trifft er auf einen Wolf oder einen Vampir, den er nicht leiden kann, hat er nur ein Ziel im Kopf.
Zerstörung. Dahingehend bietet er dieselbe sadistische Energie auf wie seine geliebte Schwester.
Er hält viel von Ehrlichkeit und hasst es wenn jemand Anhänglich ist oder grundlos eifersüchtig ist.
Wenn er etwas sagt dann meint er das auch,da nimmt er kein Blatt vor den Mund.



Stärken:
Er kann gut jagen
Er kann perfekt mit seiner Gabe umgehen
Führt Aufträge der Volturi mit einer selten so perfekten Präzision aus
Oberflächlich gesehen ist er eine sehr ruhige Persönlichkeit
Er denkt oft über die Folgen seiner Taten nach



Schwächen:
Kennt keine Gnade, geschweige denn so etwas wie Barmherzigkeit
Redet selten über seine Gefühle
Er ist nicht so groß wie andere die in einem anderem Alter verwandelt wurden
Starker Hang sich über andere lustig zu machen und zu ärgern
Egal um was es geht, er kann nicht gut damit umgehen, wenn er verliert


Vorlieben:
Blut
Seine Schwester
Auf einem schattigem Felsen eines seiner geliebten Fantasyromane zu lesen
Die Jagd
Auf Reisen zu gehen
Er mag durchaus Mädchen nur zeigt er das nicht oft



Abneigungen:
Lärm
Wenn jemand nicht weiß was er will
Redet nicht häufig
Tierblut
Die Cullens
Wenn jemand absichtlich dumm ist


the person behind

Avatarperson:Cameron Bright
Regeln gelesen:Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:muss ja
Dein Alter:16
Zweitcharaktere:nop

code:okey...ehmmm den finde ich irgendwie nirgends
Alec Volturi
Alec Volturi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.15
Ort : Volterra

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten