Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Steckbrief von Carmen Denali Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Steckbrief von Carmen Denali

3 verfasser

Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Carmen Denali Do Apr 11, 2013 4:41 pm

Steckbrief von -Carmen Denali-


Steckbrief von Carmen Denali Unbena10


Name: Carmen Maria Bondadosa (Denali)
Alter: Ich sehe aus wie 27 bin aber 1004 Jahre alt.

Verwandlungsdatum: Mein Verwandlungsjahr ist 1032.
Geburtsdatum: 23.08.1005

Spitzname: Eigentlich keinen.
Partner: Eleazar Bondadosa

Gesinnung: Gut

Fähigkeit: Ich habe nur die gewöhnlichen Vampirfähigkeiten.

It's my life
Familie:
Ehemann: Eleazar Bondadosa
Schwestern: Kate, Tanya und Irina(verstorben)
Zusätzliche vom Clan: Garrett
Sonstige: Ich zähle die Cullen's zu meiner Familie. Da sie genau den Lebensstil wie wir haben und schon wie Verwandte sind.
Lebenslauf:
Von meinem früheren Leben weiß ich nicht viel, da ich bei Verwandten aufgezogen wurde. Meine Mutter und meinen Vater lernte ich nicht kennen. Das einzige was ich weiß das ich im Jahre 1032 verwandelt wurde. Jahre später war ich im Urlaub in Spanien, dort war ich weit weg von meinem Zuhause und hatte meine Ruhe. In Spanien lernte ich dann auch meinen geliebten Ehemann Eleazar kennen als er noch für die Volturi arbeitete. Wir hatten uns so zusagen sofort ineinander verliebt und verbrachten auch die letzte Zeit die ich in Spanien verbrachte zusammen. Zusammen flogen wir wieder zurück nach Italien dort wo ich schließlich wie Eleazar auch wohnte. Er verließ die Volturi da ich keine besonderen Gaben hatte und deshalb nicht von ihnen aufgenommen werden konnte. Ich zog von meinem Zuhause in Voltera aus. Eleazar und ich reisten als Nomaden eine Zeit um die Welt blieben bei einigen Orten etwas dort, reisten aber nach ein paar Tagen wieder ab. Wir stießen auf Carlisle und seiner Familie den Cullen-Clan. Wir blieben dort eine Weile verließen sie jedoch auch wieder. Als wir den Denali-Schwestern in Alaska begegneten fand Eleazar die drei sofort sympatisch und traf sich öfter mit ihnen während ich bei unserem Unterschlupf blieb. Eleazar und ich traten ihren Clan schließlich bei, lernten uns von Tierblut statt Menschenblut zu ernähren und passten unserem Lebensstil vollköhmlich an. Die Cullen's war unser vertrauter und familiärste Clan. Wir alle wurden auf Bella und Edward's Hochzeit eingeladen und freuten uns sehr für die beiden jedoch machte uns Irina Probleme die immer noch ihren geliebten Laurent nachtrauerte und zu ihm hielt. Irina akzeptierte es einfach nicht das Laurent Bella töten wollte und glaubte nichts was man ihr darüber erzählte. Als sie auf dem Weg zu den Cullen's war um sich auszusprechen sah sie die kleine Renesmee, das Kind von Edward und seiner neugeborenen Vampir Ehefrau Bella, die Schneeflocken fing. Sie glaubte natürlich sie wäre eine Neugeborene, jedoch ging sie weiter sah aber auch Jacob Black in Wolfsgestalt, das wurde zu viel für sie und entfand den Zorn wieder. Es kamen die Bilder wieder in ihr hoch wie Seth Clearwater Laurent tötete. Vor Zorn, Trauer und Wut ging sie zu den Volturi und verrät die Cullen's. Tanya, Kate, ich und Eleazar stellten uns für ihre Zeugen an ihre Seite wie auch so viele andere Clan's. Von den Amazonen bis sogar zum rumänischen-Clan. Die Unschuld wurde von den Cullen's bewießen jedoch wurde Irina getötet. Was für uns trotz der Wut was sie ihrer Familie angetan hat ziemlich traf und wir eine Zeit in Trauer lebten. Es trat nach ein paar Wochen auch Garrett unserem Clan bei durch ihm ist der unser Clan zum Leben erweckt er hat jedesmal einen Witz oder einen passenden Spruch auf Lager.


That's me
Aussehen: Ich habe lange gewellte etwas hellschwarze Haare. Dazu eine kräftige weibliche Statur. Für Eleazar bin ich sehr zierlich er fast mich so an als würde ich zebrechen können. Ich habe eine blasse Haut wie es bei uns Vampiren üblich ist und natürlich gold-braune Augen die ich aber unter Menschen mit braunen Kontaktlinsen verdecke. Von meiner Mutter habe ich eine sogenannte "Stupsnase" geerbt sie hatte genau die selbe wurde mir berichtet. Meine Lippen sind von einer leicht kirschroten Farbe bedeckt. Ich habe zusätzlich noch ein Merkmal das ich schon ewig habe und einfach zu meinem Aussehen dazuzähle, eine Narbe am linken Unterarm. Sie wurde mir bei einem ziemlich dummen Missverständnis zugefügt. Ich trage immer bequeme und manchmal etwas fransige Oberteile, dazu immer eine röhren Jeans und dazu passende verschiedene Lederstiefel. Mein Kleidungsstil ist so ziemlich immer gleich.
Charakter: Ich bin eine sehr gutmütige und warmherzige Person. Zusätzlich bin ich ziemlich mutig und würde um mein Leben kämpfen wenn meine Familie in Gefahr ist. Ich versuche sie zu beschützen. Was mich manchmal stöhrt ist das ich manchmal sehr skeptisch werde. Wenn es um Eleazar geht der mit anderen Frauen redet auch wenn ich sie kenne werde ich ziemlich eifersüchtig und auch manchmal zickig. Wegen Eleazar bin ich auch ziemlich besorgt wenn er für längere Zeit nicht da ist, in solchen Situationen bekomme ich auch ziemliche Panik. Mit Tanya und Kate ist es das gleiche, ich mache mir immer Sorgen um sie. Die beiden sind und werden immer meine Schwestern bleiben auch wenn sie nicht meine leiblichen sind, es fühlt sich trotzdem so an. Mit Garett habe ich manchmal meine Kompromisse verstehe mich aber nach einer Stunde wieder super mit ihm. Er ist fast so wie ein Bruder auch wenn er nicht mal lange bei unserem Clan ist.

Stärken:
-Verantwortung übernehmen
-jagen
-klettern

Schwächen:
-Eleazar
-meine Schwestern
-skeptisch

Vorlieben:
-Friede
-Eleazar
-Unternehmung mit Familie

Abneigungen:
-Kampf
-die Volturi
-Menschenblut

kreativ character

Schreibprobe Carmen Denali
Ich saß mit Tanya und Kate am Sofa in unserem Haus und unterhielt mich mit ihnen über den bevorstandenen Besuch der Cullen's. Ich lag gemütlich am Sofa und laß nebenbei eine Zeitschrift. Während Kate und Tanya Schach spielten, das hatten sie in letzer Zeit öfter gemacht um ihre Konzentration zu verbessern. "Wir müssen die Aufgaben verteilen die wir beschlossen haben bis zu ihren Besuch zu erledigen!" teilte uns Tanya mit. "Ich werde auf jeden Fall für die kleine Renesmee etwas richtiges zu Essen in den Kühlschrank stellen." berichtete ich ihnen. "Und ich werde dafür Sorgen das sie sich im oberen Geschoss bei uns wohl fühlen." beschloß Kate. "Dann werde ich schließlich das Haus noch gründlich putzen und aufräumen!" trug Tanya bei. "Ich bin sicher Eleazar wird dir dann noch bei deiner Arbeit Gesellschaft leisten und dir helfen!"versicherte ich Tanya. "Wann werden sie eintreffen Tanya?" fragte ich nach. "Übermorgen, so habe ich es mit Edward und Carlisle abgesprochen!" antwortete sie mir. Ich nickte und witmete mich wieder meiner Zeitschrift. Nach einer gefüllten Stunde betrat Eleazar das Wohnzimmer und begrüßte uns, mich jedoch wie immer mit einem Kuss auf die Stirn. Er setze sich an das Ende des Sofa's und legte meine Füße auf seinen Schoß. "Eleazar wir haben die Aufgaben von gestern verteilt!" fing Kate schließlich an. "Du wirst Tanya bei der üblichen Hausarbeit helfen. Das ist in Ordnung für dich oder?" berichtete ich ihn fragte jedoch nochmal nach. "Sicherlich ist das in Ordnung!" bestätigte er mir mit einem lächeln im Gesicht.



the person behind

Avatarperson: Mia Maestro
Regeln gelesen: Ja- Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nein.
Dein Alter: 16 Jahre
Zweitcharaktere: Nein.
Wie hast du uns gefunden?: Zufällig den Link entdeckt.


Zuletzt von Carmen Denali am So Mai 05, 2013 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Carmen Denali Do Apr 25, 2013 5:23 pm

Ich hoffe die Schwächen, Vorlieben und Abneigungen passen, ich hab einfach vom Internet so gut es ging abgeschrieben und Info's gesucht. Auch vom Lebenslauf habe ich einfach alles inforeiche genommen und irgendwie zusammengebastelt... :/
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Alice Cullen Fr Apr 26, 2013 9:54 pm

Hallo Carmen,
Erst einmal Willkommen in unserem Rpg. Wir hoffen du lebst dich hier schnell ein.

Also mir ist aufgefallen:

Zuerst einmal bitte ich dich ein Avatar in dein Profil einzufügen, dazu musst du einfach nur auf dein Profil gehen, dann auf Avatar und dort einen Link oder eine Datei auswählen und einfügen.


1. Es fehlen noch drei Stärken bitte ergänzen
2. Der Lebenslauf ist viel zu kurz, verfeinere diesen bitte noch.
3. Es wäre schön wenn du noch ein paar Sätze zu deiner Familie schreiben würdest und nicht nur die Namen aufzählst, außerdem gehören die Cullens eigentlich auch zu eurer Familie also bringe diese doch bitte noch mit ein Smile
4. Der Charakter ist viel zu kurz beschrieben bitte verfeinern.
5. Es ist einfach über Google die Schauspielerin von Carmen heraus zu finden. Suche sie dir bitte heraus und schreibe den Namen bei Avatarperson hin.
6. Füge bitte oben in deinem Steckbrief noch ein Bild von Carmen Denali ein.
7. Dein Probepost...achte bitte dringend auf die Zeitformen, die Perspektiven und die Rechtschreibfehler wenn du postest.

Wenn du diese Punkte überarbeitet hast dann bekommst du mein WoB, kümmere dich jedoch bitte schnell darum da dein Steckbrief lange überfällig ist.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Bloody Tora Fr Apr 26, 2013 10:22 pm

Willkommen bei uns im Rpg.

Ich schließe mich Alice an. Die von ihr erwähnten Punkte solltest du überarbeiten.
Dann bekommst mein WOB^^
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Carmen Denali So Apr 28, 2013 6:32 am

Ich bearbeite dann das nochmal. Werde es aber erst am Dienstag können weil ich bis dahin kein internet habe
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Alice Cullen Sa Mai 04, 2013 7:21 pm

Mir gefällt dein Steckbrief schon sehr viel besser. Dein Bild ist zu groß, wenn du das verkleinert hast dann hast du mein WOB Smile
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Carmen Denali So Mai 05, 2013 5:49 am

Okay könntest du mir das evtl. erklären? Weil bei mir das nicht geht.
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.04.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Alice Cullen Do Mai 09, 2013 12:24 pm

So ist es schon in Ordnung, mein WOB hast du...warte bitte noch auf das von Tora
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Bloody Tora Mi Mai 15, 2013 3:34 pm

Ich schließe mich Alice an .. WOB^^
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Carmen Denali Empty Re: Steckbrief von Carmen Denali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten