Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Esme Cullen Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Esme Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Esme Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Esme Cullen Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Esme Cullen Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Esme Cullen Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Esme Cullen Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Esme Cullen Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Esme Cullen Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Esme Cullen

Nach unten

Esme Cullen Empty Steckbrief von Esme Cullen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 7:44 pm

Steckbrief von -Esme Cullen-


Name: Esme Ann Platt Eveson Cullen
Alter: Erscheinungsalter: 26 Jahre und tatsächliches Alter: 24 Jahre

Verwandlungsdatum: Das Jahr ist 1921
Geburtsdatum: 20.03.1895

Spitzname: Esme
Partner: Carlisle Cullen

Gesinnung: Gut

Fähigkeit:
Leidenschaftlich lieben ,Übermenschlich schnell und akrobatisch

It's my life
Familie: Carlisle Cullen, Bella Cullen, Edward Cullen, Emmett Cullen, Rosalie Cullen, Jasper Hale, Alice Cullen
Lebenslauf:
Mein Ehemann als ich noch ein Mensch war musste in den Krieg aber als er zurück kam war er mir gegenüber noch aggresiver geworden als er überhaupt davor war. Noch dazu habe ich erfahren ich das ich schwanger bin, aber ich wollte das Kind natürlich nicht hier bei meinem Mann Carles aufziehen und fliehte daher zu meiner Cousine. Dort habe ich mich als Kriegwitwe ausgegeben und habe in einer Grundesschule unterrichtet da ging für mich ein großer Traum in erfüllung. Neun Jahre später kam dann mein Sohn zur Welt alles war perfekt aber nur zwei Tage nach seiner Geburt ist er an einer Lungenenzündung verstorben. Ich war sher verzweifelt und hatte keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen und stürtze mich von einer Klippe. Die Ärtzte mussten mich für Tod gehielten haben aber Carlisle war im Nebenzimmer und hörte mein Herz noch langsam schlagen so hat er mir erzählt und verwandelte mich in einen Vampir. Wir hatten geheiratet und führten ein glückliches Leben doch als Carlisle einen Jungen verwandelt hat da er unter einer spanischen Krippe fast gestorben wäre hat sich unser Leben ein Stück gewändet wir lährten ihn sich von Tierblut zu ernähren und er wurde unser Sohn. Carlisle baute uns eine richtige Familie auf. Mit der Zeit kamen auch noch Alice,Jasper,Rosalie und Emmett dazu und ich fühlte mich so als wäre ich die Mutter von ihnen und Carlisle ihr Vater. Alles lief einfach nur perfekt aber als Edward seine große Liebe Bella einen Mensch kennengelernt hat kamen sehr viele Probleme auf und wir mussten auch Kämpfe durchstehen. Bella bekam dann ihr Kind zur Welt das auch Probleme machte aber wir haben alles durchgestanden und lebten ein glückliches Leben...!!

That's me
Aussehen:
Meine Haare sind karamellbraun sie glitzern in der Sonne manchmal auch Gold wenn ich in die Sonne komme. Ich habe goldbraune Augen und eine zierliche Statur. Ich wiege ca. 59 Kilo und bin 1,68m groß.
Charakter:
Ich bin eine sehr hilfsbereite und nette Person. Ich hab ein sehr großes Herz und bin auch sehr führsorglich. Ich habe einen guten Mutterinstinkt,und bin für alles offen. Fremden gegenüber gehe ich mit ihnen freundlich um. Andere Vampire verhalte ich mich sher respektvoll weil ich von ihnen ebenso respektiert werde.

Stärken:
-Führsorglichkeit
-Mutterinstinkt
-Hilfsbereitschaft
-gut zuhören

Schwächen:
-mein menschliches Leben
-Menschen in Vampire zu verwandeln
-ich kann nur schwer Bitten abschlagen

Vorlieben:
-alte Häuser zu restaurieren
-antike Möbel
-Blumen
Abneigungen:
-Streit in der Familie
-Trennung der Familie
-Angst den Ort zu verlassen
the person behind

Avatarperson: Elizabeth Reaser
Regeln gelesen: Ja-Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Den Admins überlassen
Dein Alter: 18 Jahre
Zweitcharaktere: Nein.


Zuletzt von Esme Cullen am Di Dez 25, 2012 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme Cullen Empty Re: Esme Cullen

Beitrag  Alice Cullen Di Dez 25, 2012 7:55 pm

An sich ist der Steckbrief sehr gut. Jedoch muss ich eines hinzufügen, Esme hat eine Fähigkeit. Trage diese bitte noch ein, solltest du nicht wissen welche ihre ist dann erkundige dich doch im Internet oder in den Büchern. Ich bin mir sicher du findest sie.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Esme Cullen Empty Re: Esme Cullen

Beitrag  Gast Di Dez 25, 2012 7:59 pm

Okay ich werde mal ein wenig durchschauen aber wenn ich mich nicht täusche habe ich das hingeschrieben unter der Gabe das ich das noch herausfinden muss Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme Cullen Empty Re: Esme Cullen

Beitrag  Alice Cullen Di Dez 25, 2012 8:02 pm

Nein das hast du nicht Smile aber das kannst du ja ändern wenn nicht frag doch jemanden aus dem Rpg hier sie werden es sicher wissen
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Esme Cullen Empty Re: Esme Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten