Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Emmett Cullen Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Emmett Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Emmett Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Emmett Cullen Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Emmett Cullen Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Emmett Cullen Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Emmett Cullen Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Emmett Cullen Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Emmett Cullen Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Emmett Cullen

Nach unten

Emmett Cullen Empty Emmett Cullen

Beitrag  Emmett Cullen Sa Nov 24, 2012 10:00 pm

Steckbrief von Emmett Cullen


Emmett Cullen Emmett10

Name: Emmett Cullen ( McCarty als Mensch)
Alter: Ich bin mittlerweile 97 Jahre alt,sehe aber immer noch aus wie 20.


Verwandlungsdatum: Verwandelt wurde ich am 17.03.1935
Geburtsdatum: Das Licht der Welt erblickte ich am 24.06.1915 in Gatlinburg,Tennesse.

Spitzname: Em
Partner: Ich bin mehrfach verheiratet mit Rosalie Hale.

Gesinnung: Gut

Fähigkeit: Eine besondere Gabe besitze ich nicht,jedoch bin ich noch ein bisschen stärker als andere meiner Art.

It's my life
Familie:

Mutter: Esme Cullen
Vater: Carlisle Cullen
Geschwister: Alice Cullen I Jasper Hale I Edward Cullen I Isabella Cullen
Nichte: Renesmee Cullen

Lebenslauf:

Geboren wurde ich am 24.06.1914 in Gatlinburg,Tennessee. Ich hatte eine ruhige, glückliche Kindheit und war schon als Mensch begeistert von vielen verschiedenen Sportarten, deswegen war ich auch oft im Wald wandern, klettern oder jagen. Das wurde mir jedoch als ich 20 Jahre alt war zum Verhängnis. Am 17.03.1935 war ich in den Appalachen jagen und während dieser Jagd wurde ich lebensgefährlich von einem Grizzly - Bär verletzt. Ich wusste das ich sterben würde und hatte auch schon mit meinem Leben abgeschlossen. Rosalie, die ich für einen Engel hielt, fand mich schwerverletzt und trug mich mehrer Meilen weit bis zu Carlisle. An viel mehr kann ich mich jedoch nicht erinnern.

Rosalie bat Carlisle mich zu verwandeln und er tat es auch. Seitdem bin ich ein Vampir, was mir aber von Anfang an nicht ausmachte. Nur mit den Regeln meiner neuen Familie hatte ich Anfangs ein paar Probleme, aber ich gewöhnte mich daran.

Mein Engel und ich wurden ein paar und heiraten auch mehrfach. Es war alles perfekt, doch viele Jahre später kam Unruhe in dieses ruhige Leben, da mein Bruder Edward sich in die sterbliche Isabella Swan verliebte. Anfangs war ich noch skeptisch, doch schnell fand ich mich damit ab und begann auch Bella zu mögen. Als ihr Leben von dem Vampir James bedroht wurde half ich natürlich ohne zu zögern. Am Ende töteten Jasper,Alice und ich James. Bei der Abstimmung, ob Bella verwandelt werden soll, stimmte ich eindeutig mit 'Ja'.

Wenig später wurde Bella's Leben aber schon wieder bedroht, da Victoria eine Armee von Neugeborenen erschuf. An vorderste Front verteidigte ich meine Familie und schlussendlich konnten wir die Neugeborenen Armee besiegen. Es wurde wieder ruhiger, Edward und Bella heirateten und bald würde Bella zu richtig uns gehören.

Während Bella's Schwangerschaft stand ich meiner Familie wie immer loyal zur Seite. Die kleine Renesmee schloss ich sofort in mein Herz. Bella wurde verwandelt, jedoch sollten wir immer noch keine Ruhe bekommen, da die Volturi dachten, dass Renemee ein unsterbliches Kind sei. Ich war bereit zu kämpfen, aber ein großer Kampf konnte im letzten Moment noch verhindert werden.



That's me
Aussehen:

Auch wenn vielleicht klingt als wöllte ich angeben, aber ich bin ziemlich stark. Sogar noch ein wenig stärker als andere meiner Art, dass sieht man aber schon an meinem bulligen Körperbau. Manchmal wirke ich dadurch ein bisschen furchteinflössend, aber in manchen Situationen ist das gar nicht so schlecht. Außerdem bin ich stolze 1.95 Meter groß. Meine dunklen, fast schwarzen, Haare trage ich natürlich kurz. Meine Augen sind wegen meiner Ernährung goldbraun, nur wenn ich lange nicht jagen war sind sie schwarz. Mein Gesicht ist recht markant. Am liebsten trage ich sportliche und praktische Kleidung, aber ich habe auch kein Problem einen Abzug zu tragen. Trotzdem ziehe ich andere Kleidung vor.

Charakter:

Ich habe einen leicht zu beschreibenden Charakter. Ich bin eine humorvolle Person die für jeden Spaß zu haben ist. Ich lache einfach gerne und am liebsten ärgere ich andere ein wenig, auch wenn ich weiß das ich mit meinen Scherzen manchmal etwas zu weit gehe. Außerdem denke ich, dass ich eine vertrauenswürdige und loyale Person bin. Besonders gegenbüber meiner Familie. Für sie würde ich alles opfern, denn ich bin ein Kämpfer der alles tut um seine Familie zu beschützen, da ich sie über alles liebe. Meiner Familie schaden zu wollen ist auch einer der wenigen Wege mich zu provozieren, da ich mich sonst nicht so leicht aus der Ruhe bringen lasse. Selten schafft es irgendjemand mich richtig zu reizen.


Stärken:

+ meine Stärke
+ oft kann ich Situationen durch meine Art auflockern
+ man kann sich immer auf mich verlassen
+ sich mit mir ernsthaft zu streiten ist fast unmöglich,da meine Reizschwelle relativ weit oben liegt

Schwächen:

- ich bin ein schlechter Verlierer
- bin manchmal etwas vorschnell mit Entscheidungen
- gewisse Dinge nehme ich zu wenig ernst
- ich mus zugeben,dass ich manchmal etwas zu weit gehe mit meinen Späßen


Vorlieben:

+ meine Frau Rosalie
+ das Wetten ( am liebsten mit Jasper )
+ jede Art von Sport
+ kämpfen

Abneigungen:

- von meiner Frau getrennt zu sein
- Streit in der Familie
- Langeweile
- Leute die keinen Spaß verstehen

the person behind

Avatarperson: Kellan Lutz
Regeln gelesen: Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:nope
Dein Alter: 15
Zweitcharaktere: noch nicht
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten