Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Steckbrief von Bella Cullen Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Steckbrief von Bella Cullen

3 verfasser

Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Isabella Cullen Sa März 23, 2013 11:41 pm

Steckbrief von Bella Cullen


Name:Isabella "Bella" Marie Cullen (geb. Swan)
Alter: in wirklichkeit bin ich 25 Jahre alt, sehe aber wie 18 aus.

Verwandlungsdatum: 10.09.2006 in Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987 in Forks

Spitzname: Bella, Bells
Partner: Edward Cullen

Gesinnung: Gut

Fähigkeit: Ich besitze eine Art Schutzschild, dieses Schutzschild schützt mich von mentalen Angriffen wie z.b. die Gabe von Edward und Jane. Aber psychische Gaben wie die von Jasper oder Alice wirken bei mir. Dennoch kann ich mein Schutzschild lösen und Edward z.b. meine Gedanken hören lassen. Ich kann auch den Schutzschild ausdehnen um andere zu schützen

It's my life
Familie:
Vater: Charlie Swan
Mutter: Renée Dwyer
Geschwister: Alice Cullen, Emmett Cullen, Rosalie Hale (Cullen), Jasper Hale (Cullen)
Tochter: Renesmee Cullen
Schwiegermutter: Esme Cullen
Schwiegervater: Carlisle Cullen
Lebenslauf: Ich wurde am 13. September 1987 in Forks geboren. Meine Eltern Charlie Swan und Renée Dwyer heirateten sehr früh und als ich sechs Monate alt war, trennten sie sich. Meine Mutter zog mit mir nach Phoenix,
Als Kind besuchte ich eine Ballettschule, nahm aber nur ein paar Stunden Unterricht, weil es mir nicht gefiel. Klavierunterricht hatte ich auch, aber auch nur ein paar Stunden. In Phoenix hatte ich kaum Freunde und auch keine feste Beziehung. Jeden Sommer besuchte ich meinen Vater in Forks, wo ich hin und wieder Zeit mit Jacob, Rebecca und Rachel Black verbrachte.
Nach dem meine Mutter neu geheiratet hatte zog ich zu meinen Vater. Anfangs fühlte ich mich nicht sehr wohl in Forks, bis ich auf Edward traf. Ich verliebt mich in ihn und fand auch mit der Zeit heraus was er ist. Wir sagten uns gegenseitig was wir fühlten und wurden so eine Paar.
Nach einen Unfall an meinen Geburtstag und nach dem Edward und seine Familie gegangen waren, verbrachte ich viel Zeit mit Jacob. Als ich dann Edward in Volterra das Leben rettete und die Volturi mir eine Frist stellten, traf ich die Endscheidung, ich wollte mein Leben mit Edward verbringen und so sein wie er.
Edward weigerte sich anfangs, bis er mir einen Vorschlag macht dass ich erst ihn heiraten sollte. Nach einigen hin und her heiratet ich Edward.
Wir verbrachten unsere Flitterwochen auf eine Insel wo wir auch unsere erste Nacht zusammen hatten. Ich wurde schwanger.
Als dann nach einigen Wochen die „schreckliche“ Geburt passiert musste Edward sich entscheiden und verwandelte mich.


That's me
Aussehen: Meine Haut war schon immer sehr hell und seit ich ein Vampir bin glitzert sie auch im Sonnenlicht. Ich habe lange dunkelbraune Haare. Meine Augenfarbe war Braun, aber seit ich ein Vampir bin ist meine Augenfarbe golden bis schwarz, je nach dem ob ich durstig bin oder nicht. Mein Gesicht ist herzförmig, ich habe hohe Wangenknochen, eine breite Stirn, eine schmale Nase und ein ebenso schmalen Kiefer. Meine Lippen sind ein bisschen zu voll für mein restliches Gesicht. Meine Augenbrauen sind dunkler als mein Haare und eher gerade als gebogen. Ich bin schlank, aber ganz und gar nicht muskulös. Ich bin 1,63 cm und wiege ungefähr 63 Kilogramm.
Charakter: Ich bin eine eher zurückhaltende und schüchterne Person, ich habe aber einen ausgezeichneten Sinn für Sarkasmus und Ironie. Ich interessiere mich mehr für Dinge wie Lesen als für sportliche Aktivitäten, was daran liegt, dass ich extrem ungeschickt bin. Aus diesem Grund meidet ich jegliche Sportarten und Tanzen so gut es geht.Ich bin sehr misstrauisch, vertraut nicht jeden. Meine Familie und Freunde bin ich immer Loyal. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, setzt ich diese auch durch und lass mich nur schwer wieder davon abbringen. Ich sehe mich selbst nicht als hübsch an, habe aber einen sehr guten Effekt auf Jungs. Trotz dass dass ich so schüchtern bin beweise ich großen Mut wenn etwas meiner Familie passieren würde. Die Schüchternheit habe ich noch nicht mal als Vampire ganz abgelegt.

Stärken: -gute Zuhörerin
- Hilfsbereit
- Verlässlich

Schwächen: - Meine Familie und Freunde
- Misstrauisch
- Schüchtern

Vorlieben: - Meine Familie und Freunde
- Musik
- Lesen

Abneigungen: - Gewalt
- Sport
- Shoppen


Schreibprobe Bella Cullen Es war ein wunderschöner Tag in Forks, die Sonne schien, was sehr selten hier war und es war auch nicht kalt. Natürlich war das für einen Vampire wie mich nicht sonderlich gut, zumindest wenn ich in der Umgebung von Mensch bin, aber da das heute nicht der Fall war genoss ich das Wetter. Ich schaute erst mal ins Wohnzimmer, vielleicht war ja wer da wo Lust hatte mit mir den Tag zu genießen, doch keiner war da. Vermutlich waren sie beschäftigt. Ich zuckte die Schultern und nahm mir eine Decke, nicht um mich zu zudecken sonder um mich drauf zusetzen. Ich ging hinaus und breitete die Decke aus, dann setze ich mich drauf, schaute in den Himmel und schloss meine Augen. Es war so schön die Sonne auf der Haut zu spüren und zuhause brauchte ich keine Angst zu haben das mich wer sieht, nun ja zumindest meine glitzerte Haut. Also ich meine Augen zu hatte, horchte ich auch den Geräuschen um mich herum. Ich hörte hier und da einen Vogel, eine leichte Brise von dem Wind…aber dann hörte ich auch ein knacken. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Normal drohte hier keine Gefahr, aber dennoch war ich sehr vorsichtig. Ich konnte nichts sehen. Vermutlich war es nur ein Tier….aber dann hörte ich das knacken wieder. Ich beschloss dem Geräusch zu folgen und stand auf. Meine Augen waren wachsam und ich sah mich auch wachsam in meiner Umgebung um. Das Knacken kam immer näher und ich ging etwas in Angriffsposition sicher war sicher, nicht das ich noch aus dem hinter halt angegriffen werde. Als das Knacken immer lauter wurde, fing ich leicht das knurren an. Ich kam bei einem Busch an und wollte grad angreifen als ich gepackt wurde und mir der Mund zugehalten wurde, so dass ich nicht schreien konnte. Aus meinem Instinkt raus fing ich an mich zu wären, ehe ich eine vertraute Stimme in meinem Ohr hörte, die mir sagte ich sollte die Beute nicht verjagen. Als die Person mich los ließ und ich mich umdrehte, lächelte mich die Liebe meines Lebens an, natürlich lächelte ich zurück und flüsterte leise „Du hast mich erschreckt. Ich dachte schon wir sind in Gefahr.“



the person behind

Avatarperson: Kristen Stewart
Regeln gelesen: Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:
Steckbrief und Set: Nein
Avatarperson: Ja
Dein Alter: 20
Zweitcharaktere: /


Zuletzt von Isabella Cullen am Mo März 25, 2013 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.03.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Re: Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Alice Cullen So März 24, 2013 12:02 am

Hallo Bella
Erst einmal Willkommen bei uns im RPG.
Es gibt noch zwei Sachen zu verbessern, dann kannst du loslegen.

1. Wenn du die Regeln gelesen hast, ist dir sicher aufgefallen das es ein Regelwort gibt, dass du einsetzen musst. Korrigiere dies bitte.
2. In der Steckbriefvorlage stand ein Probepost drin. Ich bitte dich diesen noch auszufüllen, achte dabei auf die Postingregeln.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Re: Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Bloody Tora So März 24, 2013 1:11 pm

Hey Bella
willkommen bei uns im rpg. ich hoffe wir werden ganz viel Spaß miteinander haben.
allerdings bin ich der selben Meinung wie Alice, sobald du das erledigt hast kann es meiner Meinung nach los gehen Smile
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Re: Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Isabella Cullen Mo März 25, 2013 1:58 am

Hallo ihr zwei,
Ich habe die Punkte bearbeitet.
Hoffe es passt nun Smile
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.03.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Re: Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Alice Cullen Mo März 25, 2013 11:10 am

Mein WOB hast du wenn Tora ebenfalls ihr WOB gibt kannst du loslegen Smile
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Re: Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Bloody Tora Mo März 25, 2013 4:32 pm

mein WOB bekommst du auch Wink gute arbeit Smile
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Bella Cullen Empty Re: Steckbrief von Bella Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten