Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Alice Cullen Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Alice Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Alice Cullen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Alice Cullen Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Alice Cullen Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Alice Cullen Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Alice Cullen Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Alice Cullen Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Alice Cullen Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Alice Cullen

Nach unten

Alice Cullen Empty Alice Cullen

Beitrag  Alice Cullen Do Nov 22, 2012 6:34 pm

Steckbrief von Alice Cullen

Alice Cullen Morealice1
Name: Mary Alice Brandon Cullen
Alter: 19, tatsächliches 108

Verwandlungsdatum: 1920
Geburtsdatum: 1901

Spitzname: Alice, kleine Fee
Für Jasper: Schatz,Liebling, Engel, kleines Monster/Ungeheuer

Partner: Jasper Hale

Gesinnung: Gut

Fähigkeit: Ich kann in die Zukunft schauen. Allerdings können sich die Visionen ändern wenn der Betroffene seinen Plan oder seine Meinung ändert.

It's my life
Familie:
Vater: Carlisle
Muter: Esme
Geschwister: Rosalie, Emmett, Edward

Lebenslauf:
Über meine Vergangenheit als Mensch, habe ich keinerlei Erinnerung. Als ich aufwachte, war ich allein. Ich konnte mich an nichts erinnern, nur daran das ich Alice heiße. Ich wusste nicht, was ich jetzt war und was ich machen sollte. Als Vampir konnte ich in die Zukunft sehen. So bekam ich Visionen, die mir in meinem Leben halfen.
Einmal bekam ich eine Vision von Jasper, der nach etwas suchte. Aber ich wusste, dass er noch nicht bereit war und so wartete ich in einer Bar in Philadelphia auf ihn. Dort bin ich ihm das erste Mal begegnet (1948).Zusammen mit Jasper machte ich mich auf die Suche nach den Cullens, von denen ich und Jasper aufgenommen wurden (1950).
Wir beiden blieben zusammen und ich überzeugte Jasper, sich wie die Cullens von Tierblut zu ernähren. Ich hatte bereits eine Vision gehabt, dass wir uns den Cullens anschließen würden, und als dies 1950 geschah, konnte wir ihren Durst bereits sogut wie die anderen beherrschen. Jasper hingegen hatte weiter große Schwierigkeiten damit, aber er bleibt stark, für mich.
Später erfuhr ich, dass ich 1901 in Biloxi als Mary Alice Brandon geboren wurde. Ich hatte eine Schwester, die Cynthia Brandon hieß, und eine Nichte, die heute noch in Biloxi lebt. Ich hatte aber nie Kontakt zu ihr aufgenommen. Da ich schon als Mensch Bilder von der Zukunft sah, hielt man mich für verrückt. Einmal sah ich, dass meine Mutter von einem Mann umgebracht wurde. Als das nach langer Zeit geschah, gab man mir die Schuld daran. Von meinem Vater und meiner Tante wurde ich dann in eine Psychiatrie eingewiesen.
Damals war es üblich, dass man den Menschen in der Psychiatrie die Haare abrasierte, da gerade die Krankheit Typhus die Runde machte. So wurden auch mir die Haare abrasiert. Als Vampir sind diese deshalb so kurz, weil sie nicht mehr nachwachsen.
Ich wurde mit Elektroschocktherapie behandelt, weshalb ich mein Gedächtnis verlor, aber auch zu meiner alten Fröhlichkeit zurückfand, da ich mich ja an nichts erinnern konnte.
Nach einigen Jahren wurde der Tracker James auf mich aufmerksam. Er war ein Vampir und hatte aus der Ferne meinen Geruch wahrgenommen. Er begann zu jagen.
Zeitgleich arbeitete damals ein Vampir in der Psychiatrie. Er hatte sich in mich verliebt und um mich vor James zu retten, verwandelte er mich 1920 in einen Vampir und befreite mich. Für James gab es nun keinen Grund mehr, mir etwas anzutun, da mein Blut "vergiftet" war. Doch er brachte den Vampir um, der mich verwandelt hatte, als Strafe, dass er James seine Beute weggenommen hatte.

That's me
Aussehen:
Was an mir besonders auffällt, ist meine Größe. Mit gerade mal 1,47 m bin ich die Kleinste der Cullens. Ansonsten teile ich natürlich die Grundzüge des Aussehens der anderen Vampire. Ich bin schön wie eine Göttin, habe eine blasse Haut und goldene Augen, welche sich bei Durst dunkel färben. Meine Augen haben einen violette Schattten. Sie sind groß und lange feine Wimpern rahmen diese. Ansonsten bin ich von elfenhafter Gestalt, extrem dünn und habe zarte Gesichtszüge. Kurze dunkelbrauen Haare formen einen Kranz aus stachliger Unordnung um meinen Kopf.

Ich bin sehr modisch gekleidet und trage auch niemals ein Kleidungsstück zweimal. Meistens sind es Kleider von namhaften Designern, aber ich probiere auch durchaus Stücke von Designern, die noch nicht so groß herausgekommen sind.
Wie alle Cullens trage ich das Wappen der Familie stets bei mir. Bei mir handelt es sich dabei um ein Krangenband, welches eben von diesem Wappen geziert wird.

Charakter:
Ich zeichne mich vor allem durch meine überschwänglichen Ideen und mein herzhaftes, doch einnehmendes Wesen aus. Ich bin allen gegenüber immer sehr freundlich und auch Optimismus bin stets auf ihrer Seite. Vorallem Bella gegenüber verhalte ich mich wie eine Schwester - ich liebe sie und kümmer mich um sie. Oftmals ignoiere ich aber die Ratschläge von anderen Personen und tue Dinge in meiner eigenen Weise, was aber meistens dazu führt, dass der Ausgang besser ist, als man dachte. Sollte ich meinen Willen einmal nicht durchsetzen können, kann ich auch schnell eingeschnappt oder beleidigt sein - oder gar traurig. Aufgrund dessen, dass ich keine Erinnerrungen an mein menschliches Leben habe, fällt mir das Dasein als Vampir nicht schwer. Ich bin von der Lebensweise Carlisles überzeugt und habe noch nie in Betracht gezogen, anders zu leben. Ich bin hilfsbereit, verrückt, aufgedreht, fröhlich, freundlich, ungeduldig, lebendig und modebewusst. Ich liebe es, andere Leute einzukleiden, Partys zu organisieren, shoppen zu gehen und meinen Sportwagen, den gelben Porsche 911 Turbo, den Edward mir schenkte.

Stärken:
- shoppen
- nerven
- tanzen
- bin eigentlich immer gut gelaunt
- Dekoration

Schwächen:
- Geheimnisse
- Werwölfe
- Neugierig
- dickköpfig

Vorlieben:
- Mode
- Partys
- Dekoration
- Porsche 911 Turbo in kanariengelb
- Jasper

Abneigungen:
- Bellas Kleidergeschmack
- Sie mag keine brutalen Menschen
- Werwölfe
- Streit

the person behind

Avatarperson: Ashley Greene
Regeln gelesen: Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nein
Dein Alter: 13
Zweitcharaktere: keine
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten