Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Port Angeles Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Port Angeles Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Port Angeles Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Port Angeles Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Port Angeles Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Port Angeles Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Port Angeles Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Port Angeles Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Port Angeles Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Port Angeles

Nach unten

Port Angeles Empty Port Angeles

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 4:01 pm

Ich stand vor Edward's Fenster und sprang rauf. Es iwar wie immer keiner da. Ich sah mich im Haus um und endeckte niemanden. Plötzlich stand Alice hinter mir und teilte mir mit das die anderen nicht da waren. Wie immer fiel Alice über meine Kleidung her und überredete mich mit ihr nach Port Angeles zu fahren um Sachen für mich zu kaufen, aber vorher frage ich sie ob ich noch schnell etwas schreiben könnte und sie nickte natürlich zu. In Edwards Zimmer schrieb ich ihm nur schnell einen Brief mehr gesagt Zettel und legte es ihm auf sein Bett. Alice stand schon mit zwei Handtaschen parad und schüttelte vor meiner Nase mit dem Autoschlüssel herum. Ich schloss noch schnell ab und flitze zu Alice ins Auto und schon ging es los..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 10, 2012 5:17 pm

Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch meines Lieblingsautos und grinste Bella an. Wie gut das ich jetzt eine Schwester habe die ich jeden Tag einkleiden muss...ich meine selbst Rose war nicht so schlimm wie du.ich schmunzelte und sah auf die Straße.Wie läuft es mit dir und Edward?...läuft alles gut?ich lächelte warm und dachte an Jasper. Lief zwischen uns eigentlich alles gut? Oh wenn er wüsste das ich mir diese Frage stellte hätte er mich bestimmt gebissen. Bei diesem Gedanken musste ich unweigerlich grinsen ja sogar Lachen. Ich kicherte leise und schüttelte kurz den Kopf über meine sehr Bildreichen Gedanken. Während ich auf Bellas Antwort wartete dachte ich die ganze Zeit nur an Jasper. Von dem tag an an dem er und ich uns kennen lernten ist unsere Liebe nie schwächer sondern stärker geworden und ich konnte keinen Tag mehr ohne ihn auskommen. Trotz alle dem würde ich alles tun um ihn zu beschützen. Selbst wenn er älter war fühlte ich mich verpflichtet ihn zu schützen. Ich war mir nicht sicher warum ich seit einem Jahrhundert immer das selbe fühlte was ihn anging. Liebe und Schutz für ihn. Er war mein Lebensinhalt und das würde er so lange bleiben bis ich sterben würde. Selbst wenn er vorher starb...oh gott...nein diesen Gedanken musste ich sofort verwerfen bevor ich traurig wurde und die Bilder wieder anfingen in meine Kopf herum zu spucken.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Gast Mo Dez 10, 2012 5:27 pm

Super ich fühle mich bei ihm so sicher. Ich liebe ihn so wie ich nie einen lieben könnte. Er ist mein Leben.
Wo wird Edward nur sein. Aber er ließt bestimmt den Brief also muss er sich keine Sorgen machen. Alice ich bin ehrlich gesagt froh dich zu haben. Du bist echt eine super Schwester für mich. Wenn ich Alice manchmal nicht hätte wenn Edward nicht da ist wüsste ich nicht was ich machen soll. Aber was mich bloß erwartet welche Kleidung Alice mir diesmal andreht. Ich hoffe nur kein Kleid oder Röcke ich hasse sowas sie passen nicht zu mir. Fahren wir? Oder musst du noch was überlegen oder holen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 10, 2012 5:57 pm

Ich kam aus meiner Abwesenheit zurück und drückte auf das Gas Pedal so das wir schneller als nötig los fuhren.Freut mich das es bei euch so gut läuft...Tja...so wie Jasper auch mein Leben ist. Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn er einmal nicht mehr hier sein würde...wenn er gehen würde oder vielleicht sogar nicht mehr leben würde... Das ist lieb von dir ich bin auch froh...auch wenn mir dein Klamotten Geschmack nicht besonders gefällt. Aber das wird sich mit den Jahrzehnten bessern darauf wette ich.ich schmunzelte leicht und fuhr auf die Autobahn, weg von Jasper, weg von Rosalie, weg von Edward von Esme, Carlisle Emmett und weg von Renesmee. Diese Familie war mein Leben und mein Halt. Ohne sie wäre ich überfordert, allein und mein Leben wäre nicht mehr wie es einmal war. Ich hing an den Cullens und das war auch gut so. Meine Familie als Mensch hat mir keinen Halt, keine Liebe und keine Kraft gegeben. Seit dem ich ein Vampir war hatte sich das geändert. Von den Cullens bekam ich all das was ich vo meiner menschlichen Familie nicht bekam.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Gast Di Dez 11, 2012 1:02 pm

Alice weißt du wo Renesmee ist??
Ich mach mir zu viele Sorgen um sie. Jacob ist bestimmt bei ihr oder Edrward. Rosalie könnte mir an dieser Stelle mal helfen wenn mich Alice zum shoppen überedet darauf ich wirklich nie richtig Lust habe,mir Röcke und Kleider anzusehen mir gefällt mein Stil. Emmett würde mir dabei nie helfen er macht sich lieber über mich lustig und Jasper naja ertwarte es zwar passiert aber nie das er mir hilft. Ich versinke heute total in meine Gedanken. Ich stellte meine schwarze Tasche die ich mir noch mitgenommen hatte auf den Hintersitz und wartete auf Alice Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Alice Cullen So Jan 13, 2013 8:13 pm

Ein Schmubzeln huschte über meine Lippen als sie mich fragte wo Renesmee steckte. Sie machte sich zu viele Sorgen um ein kleine, obwohl ich wahrscheinlich genauso wäre, hätte ich ein Kind.,,Rosalie ist mit ihr an den Strand gegangen sie liefert Nessie dort ab. Jacob hat heute irgendwas besonderes mit deiner Tochter vor. Mach dir keine Sorgen es geht ihr gut." Ich lächelte Bella an und drückte aufs Gas. Ich Liebze es schnell zu fahren und bei dem Gedanken musste ich Schmunzeln. Aichelberg Jasper Liebte es schnell zu fahren, wieder eine Gemeinsamkeit die mich und ihn zusammen führten.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 12:30 pm

Ich lächelte als ich hörte das sie bei Rosalie warAber schon gleich verging meine Laune als Alice erzählte das Jacob etwas besonderes mir ihr vor hatte. Mir war das überhaupt nicht recht das er mit ihr alleine ist. "Ah oke, weißt du was er vor hat? Ich mag es nicht wenn sie alleine mit ihm ist!" sagte ich ruhig aber etwas angespannt zu ihr. Während ich auf Alice' Antwort wartete lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und sah in die Landschaft die wir mit einem schnellen Tempo durchquerten. Ständig fragte ich mich wieso Jake sie nicht einfach mal in Ruhe lies, wann endlich Edward was dazu sagen würde, weil länger wollte ich das nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Port Angeles Empty Re: Port Angeles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten