Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
 Die Küche Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
 Die Küche Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
 Die Küche Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
 Die Küche Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
 Die Küche Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
 Die Küche Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
 Die Küche Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
 Die Küche Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
 Die Küche Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die Küche

2 verfasser

Nach unten

Die Küche Empty Die Küche

Beitrag  Joshua Sanderson Mi Jan 09, 2013 6:56 pm

...
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Victoria Caligo Do Jan 10, 2013 6:02 pm

[c.m. Eingangsbereich (https://for-ever.forumieren.de/t157-eingangsbereich#889)]

Ich seufzte erleichtert als ich mich setzen durfte, stehen hätte ich nicht mehr länger gekonnt. "Nein ... bitte schwarz!", antwortete ich ihm darauf, als er mich fragte wie ich den Kaffee gerne hätte.
Ich musste schmuzeln. Gähnen steckt ja nur angeblich an wenn einem der gegenüber sympatisch ist. Vielleicht würde es hier nicht alt so schlecht werden.
Als er mir erzählte, dass er selber noch nicht sonlange hier in Forks lebte, sah ich verwirrt auf. Ich wohnte also bei jemanden, der noch nicht mals selber hier am besten auskannte. Das konnte ja witzig werden. Aber zumindest war ich dann mit meinem Problem dann nciht alleine. Vieleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer. Dann könnten wir das zu sammen machen, ich würde mich dann zumindest nicht so doof vorkommen. Ich legte dann meinen Kopf auf den Tisch und stöhnte leise, ab liebsten würde ich jetzt schlafen
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson Do Jan 10, 2013 6:30 pm

cf. Eingangsbereich

Victoria schien ziemlich erleichtert zu sein, als sie sich mit an den Tisch setzte. Sie trank den Kaffee schwarz, ich hingegen gab ein wenig Milch dazu, da ich es ohne nicht wirklich mochte. Ihr verwirrter Blick, als ich erzählte, dass ich ebenfalls noch nicht lange hier bin, brachte mich zum seufzen. Wahrscheinlich fragte sie sich jetzt schon wo sie hier nur gelandet war. Bei einem Typ, der sich hier selbst kaum auskennt, und bei dessen Onkel, der aber nie da ist. "Ja, ich weiß schon. Ist nicht so sehr hilfreich, dass ich auch erst seit ein paar Tagen hier bin.". Ich seufzte erneut und trank einen Schluck von dem Kaffee.
Als sie ihren Kopf auf den Tisch legt sah ich wieder auf. "Du solltest vielleicht irgendetwas machen. Sonst schläfst du gleich unfreiwillig ein.", meinte ich. Kurz blickte ich aus dem Fenster, achtete aber darauf nicht wieder in so eine seltsame Starre zu verfallen, wie vorhin in meinem Zimmer. "Wollen wir ein wenig rausgehen? Ich zeige dir ein bisschen was von Forks...also das was ich auch schon kenne.". Ich grinste leicht. Zum Glück ist Forks nicht besonders groß. "Du kannst natürlich auch alleine gehen. Oder hier bleiben.", fügte ich noch hinzu, weil es doch irgendwie klang als wöllte ich sie dazu drängen mit mir raus zu gehen. Fragend sah ich sie an.
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Do Jan 10, 2013 7:14 pm

Ich nahm mir dann einen Kaffee und fing ihn an zu trinken. Er war zwar etwas heiß, aber ich hatte das Gefühl gerade nichts zu fühlen.
"Alleine, möchte ich nicht gehen!", sagte ich dann prompt und sah ihn an. "Können wir erst ein wenig reden? Ein bisschen Kennenlernen und so?", fragte ich hind und drehte mich auf meinem Stuhl um, um ihn ansehen zu können. meine blauroten Augen musterten hin neugierig. Ich merkte wie sie hin und her zuckten. Ich versuchte sie krampfhaft offen zu halten. Dabei vergas ich allerdings zu blinzeln. Sofort merkte ich wie meine Augen trocken wurde, sofort kniff ich die Augen zusammen und rieb sie mir, um dann wieder Joshua an zu sehen. Ich lächelt und meine Augenlieder wurden wieder schwerer. Ich schüttelte verschlafen den Kopf um mir dann wieder die gesamten strähnen aus dem Gesicht zu streichen, welche sich in mein Gesicht verirrt hatten.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson Fr Jan 11, 2013 5:41 am

Ihre schnelle Antwort überraschte mich ein wenig. Sie schien auf keinen Fall alleine rausgehen zu wollen. Na ja. "Ähm...ja, dann bleiben wir erst einmal hier.", meinte ich mehr zu mir, als zu ihr. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, dann sah ich Victoria wieder an. "Kennenlernen? Was willst du denn wissen?", fragte ich ein wenig unsicher. Ich wusste nicht wirklich über was wir groß hätten reden können, was vielleicht aber auch daran lag, dass ich keine Person war mit der man ewig über eine Sache reden konnte. Aber ich verstand auch Victoria und ein bisschen kennen lernen war vielleicht doch nicht so schlecht. Immerhin mussten wir in nächste Zeit mit einander klar kommen, aber bis jetzt lief ja alles ganz gut.
Ich trank die Tasse aus, stand auf und füllte mir noch einmal nach. "Willst du auch noch was?". Ein Blick in ihre Tasse verriet mir zwar, dass sie noch etwas hatte, aber ich fragte lieber nach. Meine Tasse stellte ich wieder auf den Tisch.
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Fr Jan 11, 2013 9:59 pm

Ich zuckte mit den Schultern "Vielleicht können wir etwas von ein ander erzählen. ... Auf jeden Fall möchte ich jetzt nicht schon wieder unterwegs sein. Das war ich jetzt lange genug!", sagte ich und trank den letzten Rest meiner Tasse aus. "Ja ich hätte noch gern was!", sagte ich und hielt ihm die Tasse hin. Dann klingte mein Hände. Mom war auf italienisch darauf zu lesen. Schnell stellte ich das Tasse weg und ging an mein Handy "Hallo Mom!", sagte ich auf italienisch. "Ja hier ist alles in Ordnung.... Nein!.... Ja.... Ich verstehe sie nicht!.... Ja, versuche ich ja... Ich vermiss dich auch... ja mir geht es gut.... ja ganz sicher.... ja ich werde hier bis zum Ende bleiben..... Bis zum Ende..... Ja mir geht es gut.....Ja Tschüss!"; würgte ich sie dann ab. Das gesamte Gespräch war natürlich auf italienisch gewesen. Ich verdrehte die Augen als ich das Handy wieder in meine Tasche steckte. Dann lächelte ich Josh an. "Das war meine Mutter, sie wollte wissen ob auch wirklich alles in Ordnung ist"
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson Sa Jan 12, 2013 11:27 am

Ich nahm Victoria die Tasse ab und füllte diese auch nochmal auf. Als ihr Handy klingelte sie anfing mit irgendjemanden auf italienisch zu reden musste ich schmunzeln. Ich verstand kein einziges Wort. Während sie telefonierte stellte ich ihr die Tasse wieder hin, um mich danach auch wieder zu setzen. Als Victoria fertig war erklärte sie mir, dass es ihre Mutter war, die fragte ob alles in Ordnung ist. "Tja, so sind Mütter halt.", meinte ich ebenfalls leicht lächelnd. Die meisten zumindest. Meine Mutter war wahrscheinlich erleichtert als ich endlich weg war. Zum Glück interessierte mich das mittlerweile nicht mehr, dass redete ich mir zumindest immer ein.
"Okay, du wolltest das wir etwas von uns erzählen. Du fängst an!", meinte ich leicht grinsend. Ich wollt nicht anfangen, da ich keine Ahnung hatte was ich hätte erzählen können und so konnte ich das ganze noch ein wenig hinauszögern. Auf ihre Antwort wartend gab ich wieder etwas Milch in den Kaffee und trank einen Schluck.
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 4:14 pm

"Das stimmt... Mütter sind oft so!", sagte ich und lächelte breit und setzte mich dann anders hin. "Ich komme aus Volterra und betreibe Kampfsport, Taekwon-Do um genauer zu sein. Ich habe mir in meinem Verein ein Spitznamen eingefangen, der nicht besonders toll ist. Ich sehe so komisch aus, da ich ein Halbalbino bin, das Erbe meiner Mutter!", sagte ich und lächelte freundlich. Bei dem Spitznamen handelte es sich um "Killerbraut", da ich angeblich immer so übertreiben würde, es ist sogar schon soweit gekommen, das viele gegen mich nicht mehr antreten wollen, die schwarzgürtler mit einbezogen, und sich oft dann gegenseitig auslachen, Naja, was soll´s? "Und ich habe mich für ein Austauschschülerprojekt angebmeldet. Ich frage mich langsam warum, weil ich sehr schlecht englisch kann, das habe ich auch ohne die Usa gewusst!", sagte und fügte dann noch schnell hinzu "Es hat nichts mit die zu tun!"
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson Sa Jan 12, 2013 7:47 pm

Als sie anfing zu erzählen hörte ich ihr gespannt zu und nickte ab und zu mal. Das sie aus Volterra kommt wusste ich ja schon, der Rest jedoch war neu für mich. "Es hat nichts mit mir zu tun? Freut mich.", sagte ich leicht lächelnd. "Das wird schon noch mit deinem English.", meinte ich dann noch. So schlecht war ihr English ja nun wirklich nicht.
Dann seufzte leise. Jetzt war ich wohl an der Reihe etwas von mir zu erzählen und ich hasste so etwas. Es war noch nie meine Stärke anderen etwas von mir zu erzählen, aber es wäre auch irgendwie unfair jetzt nicht über mich zu erzählen. "Okay, ich bin dran. Also, ich komme eigentlich auch Chicago, wohne aber jetzt hier bei meinem Onkel. Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester, welche aber noch bei unseren Eltern wohnt. Außerdem spiele ich gerne Gitarre und ja...". Ich seufzte erneut und sah Victoria an. "Ich hoffe das reicht. Ich bin nicht wirklich gut darin etwas über mich zu erzählen.", erklärte ich ihr.
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 8:12 pm

Ich nickte "Musst du auch nicht, wenn...!", dann musste ich inne halten hielt mir den Bauch, die Übelkeit war schlagartig über mich hereingebrochen, ich merkte förmlich wie mein Mageninhalt, meine Speiseröhre hoch kroch. Ich sprang auf und warf dabei versehentlich den Stuhl um, welcher krachtend zu Boden fiel. Ich rannte in das Bad und beugte mich über die Kloschüssel, bevor mir das Essen durch den Kopf gehen konnte (ich hoffe du weißt was damit gemeint ist). Als nach 2 Minuten oder so nichts mehr hoch zu kommen schien, wischte ich mir den Mund mit Klopapier ab und warf in die Toilette. Ich zog ab und wusch mir die Hände. Ich sah kurz in den Spiegel und stellte erleichtert fest, dass ich mir dieses Mal nicht in die Haare gekotzt hatte, was ich natürlich gut fand. Dann kam ich wieder in die Küche. Ich überlegte warum ich mich übergeben haben könnte. In der Küche angekommen lächelte ich ihn Josh´s Gesicht. "Ich glaub mir ist das Essen aus dem Flugzeug nicht bekommen.... Dürfte ich vielleicht noch einen Kaffe haben? Dann bekommme ich vielleicht den Geschmack aus meinem Mund!", sagte ich und hoffte das es irgendwie der Wahrheit entsprach, denn mit was anderem konnte ich es zur Zeit nicht erklären.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson Sa Jan 12, 2013 9:00 pm

Ich sah Victoria an und dachte immer noch über meine eigene Unfähigkeit nach, etwas über mich zu erzählen. Viel gab es zwar auch nicht zu erzählen, dass meiste wären nur belanglose Sachen, die sowieso niemand interessieren. In meinem Leben gab es nun einmal bis jetzt nicht besonderes und das würde wahrscheinlich auch immer so bleiben. Am Ende würde ich mein ganzes Leben hier in Forks verbringen und gar nicht merken wie die Zeit vergeht und ich älter werde. Das Krachen das Stuhls riss mich aus meinen Gedanken. Etwas verwirrt sah ich mich um, sah aber nur noch wie Victoria aus der Küche rannte. Was ist denn jetzt los? Hab ich irgendwas verpasst?, fragte ich mich. Anscheinend war ich wirklich extrem in Gedanken versunken gewesen. "Alles okay?", rief ich Victoria hinterher, unsicher was ich tun sollte. Ich stand auf und stellt den Stuhl wieder hin. Als sie wieder in die Küche kam seufzte ich leise. "Alles okay?", wiederholte ich meine Frage. Auf ihre Frage nach dem Kaffee antwortete ich nicht. Ich gab ihr einfach noch welchen. Immer noch ein bisschen verwirrt sah ich sie an.
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 9:09 pm

Ich nahm freudig den Kaffee entgegen. Und trag erst ein Schluck bevor ich ihm antwortete. "Ja ich glaub schon... Krank oder so fühle ich mich nicht, ich glaube einfach, dass Essen im Flugzeug ist mir nicht bekommen... Kan ja mal passieren!", sagte ich und lächelte breit. Ich nahm noch ein Schluck von dem Kaffee und war froh als langsam der ekelhafte Geschmack in meinem Mund nach lies. "Wie ist eigentlich die Schule auf die du gehst? ich glaube auf die werde ich auch gehen, sonst würde ich hier ja nicht wohnen, oder?", sagte ich und versuchte irgendwie von dem Thema und dem Geschehen, auch um die Stimmung wieder ein wenig zu lockern. Ich lächelte und trag den rest den Kaffee aus. Irgendwie war ich jetzt wacher als vorher, doch als ich mir darüber danken machte, brach unwiederuflich die gesamt Müdigkeit über mich ein. Ich werde nie wieder in die Usa fliegen. Nur wenn ich SChlaftabletten für den Flug bekommen würde. Ich versuchte meine Augen offen zu halten und nicht den eindruck zu machen im stehen ein zu schlafen
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson Sa Jan 12, 2013 9:33 pm

"War das dein erster längerer Flug?", fragte ich nach, während ich mich wieder auf meinen Stuhl setzte. Wäre eine einfache Erklärung für ihre plötzliche Übelkeit. "Du solltest dich aber vielleicht trotzdem ein wenig hinlegen oder so.", schlug ich vor. Lange würde sie wahrscheinlich nicht mehr durchhalten ohne einzuschlafen, dass sah ich ihr an. Als sie das Thema Schule ansprach schmunzelte ich leicht. "Ja, du wirst auf die selbe Schule gehen. Und mal abgesehen davon das es eine Schule ist, ist es eigentlich ganz okay dort.". Wenn es um Schule ging war ich ein noch ungeeigneter Gesprächspartner als so schon. Die ersten paar Jahre waren ja noch ganz annehmbar, aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit hatte ich schon keine Lust mehr darauf. Aber ohne Abschluss würde ich ja auch nicht sehr weit kommen, deswegen musst ich da irgendwie durch. "Gehst du gerne zur Schule?", fragte ich. Meine Antwort auf diese Frage wäre ein eindeutiges 'Nein' , aber es soll ja auch Menschen geben die diesen Ort namens Schule gerne besuchen.
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 9:44 pm

"Ja, es war mein erster längerer Flug... und ich bereue es irgendwie total!", sagte ich ehrlich. "Aber wenn ich mich hinlege, schlafe ich sofort ein!", sagte ich und musterte ihn. Ich merkte wie meine Lieder immer schwerer wurden. Hoffentlich würde ich gleich nicht vor Müdigkeit zusammenbrechen. zumindest ein Hoffnungsschimmer wenn die Schule halbwegs in Ordnung war. "Geht... es kommt bei mir auch immer nochmal darauf an welche Fächer und wie die Lehrer sind. ... Lernen, trockenes Lernen hasse ich!", gab ich ehrlich zu und sah ihn durch meine immer kleiner wurden. Es fiel mir immer schwerer sie offen zu halten und ich musste gähnen, doch bevor er etwas sagen konnte streckte ich die Hand vor, so als wolle ich ihm das Reden verbieten. "Ich werde so lange wie möglich wach bleiben, egal was du meinst.... Okay ich habe keine Erfahrung damit, aber es soll helfen!", sagte ich und setzte mich wieder auf den Stuhl und legte meinen Kopf auf den Tisch. ich musste gähnen. Ich schloss kurz die Augen und konnte dann nichts mehr gegen die Müdigkeit ankämpfen. Dieser Schleier aus Dunkelheit, hatte was warmes und Beruhigendes. "Kampflos" ergab ich mich dem Schlaf.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joshua Sanderson So Jan 13, 2013 12:46 am

"Du schläfst auch so gleich ein.", erwiderte ich mit einem leichten schmunzeln. Ich wusste echt nicht warum sie sich so sehr weigerte einfach schlafen zu gehen. So hatte das ganze doch keinen Sinn. Am Ende würde sie noch im sitzen oder gar im stehen einschlafen. Eine interessante Vorstellung.
"Na ja, wenn das so ist wirst du die Schule hier nicht lieben, aber auch nicht hassen.". Ich lehnte mich ein wenig zurück und trank den letzten Rest Kaffee der sich noch in meiner Tasse befand. Ich musterte Victoria kurz und wusste schon das sie gleich einschlafen würde. "So lange wie möglich wird aber nicht mehr sehr lange sein.". Schon wenigen Sekunden nachdem ich das gesagt hatte schlief Victoria. Tja, ich hatte halt doch recht. Einen Moment überlegte ich was ich nun tun sollte. Sie einfach hier schlafen lassen? Sie wieder wecken und ihr sagen sie soll ins Bett gehen? Oder sie einfach nur wieder wecken? Ich entschied mich für letzteres.
Ich richtete mich wieder ein wenig auf und stupste Victoria an. "Hey! Ich dachte du willst wach bleiben? Und jetzt schläfst du hier ein? Aufwachen!"
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo So Jan 13, 2013 6:10 pm

Ich setzte mich sofort wieder aufrecht auf, so als hätte ich ein Albtraum gehabt, oder so. "Ich bin wach! Ich bin wach..... ", trällerte sagte ich verschlafen auf italienisch, als mich jemand anstupste. "Wo....", dann sah ich zur Seite. "Achso!", sagte ich nun auf Englisch und sah Josh an. Stimmt ich war ja jetzt bei Josh un wohnte hier. Sofort lies ich meinen Kopf wieder auf die Tischplatte knallen, es war lauter als ich wollte. Toll.... jetzt hatte ich auch noch Kopfschmerzen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, sodass ich Josh anschauen konnte und lächelte. "Ich bin wach!", wiederholte ich nun auf Englisch und musterte ihn kurz von oben bist unten mit meinen blau-roten Augen. Ich lächelte, da ich nicht wusste was ich machen oder sagen sollte. Ich blinzelte verschlafen und ich merkte, wie immer schwerer meine Augenlieder wurden. Nur mit Mühe konnte ich sie offen halten. Ich war kurz davor wieder ein zu schlafen
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 14, 2013 2:22 pm

Ich konnte wirklich nicht mehr länger wach bleiben, verschlafen blinzelte ich Joshua an. "Okay.... Ich geh doch schlafen.... Ich schaffe es sowie so nicht wach zu bleiben", sagte ich und stand auf, dabei stolperte ich und viel dierekt auf Josh. "Sorry!", sagte ich dann unsicher und rappelte mich wieder auf. Ich war so dumm... ich konnte nichtmals mehr stehen. Das war wirklich peinlich, weshalb mir die Röte in Gesicht stieg.
Nacht!, murmelte ich dann noch und schlürfte aus der Küche hinaus. So... jetzt musste ich nur noch wissen wo das Gästezimmer war. Erst landete ich im Badezimmer, dann in dem Gästezimmer. Ich seufzte und schob alles von meinem Bett und versuchte dann den Raum irgendwie zu verdunkeln. In Anziehsachen legte ich mich auf mein Bett und der schleier der Dunkelheit übermannte mich wieder. Es tat gut wieder zu schlafen

(tbc. Gästezimme)
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten