Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Cariba Sánchez Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Cariba Sánchez Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Cariba Sánchez Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Cariba Sánchez Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Cariba Sánchez Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Cariba Sánchez Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Cariba Sánchez Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Cariba Sánchez Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Cariba Sánchez Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Cariba Sánchez

2 verfasser

Nach unten

Cariba Sánchez Empty Cariba Sánchez

Beitrag  Cariba Sánchez Fr Jan 11, 2013 12:00 pm

Steckbrief von -Cariba Sánchez-

Cariba Sánchez Phoebe14

Name: Cariba Jacelyn Sánchez
Verwandlungsdatum: 18. Mai 1865
Geburtsdatum: 25 Juli 1843

Spitzname: Carry, Killerbraut, Verführerin, Jacii, Jace, Jess
Partner: Nein

Gesinnung: Böse

Fähigkeit: Ich kann Männer dazu bringen mich zu begehren, was so viel heißt das ich nur in ihrer Gegenwart sein muss und sie fangen an mir zu blind zu vertrauen und für mich eine Art Verlangen zu empfinden. Wenn ich mich dann an sie heran mache enwickeln sie immer stärkere Gefühle für mich, außerdem kann ich andere Leute manipulieren egal ob Mensch Gestaltwandler oder Vampir. Ich kann meine Stimme in ihren Kopf bringen und ihnen sagen was sie tun oder wie sie sich fühlen sollen, was sie denken sollen.

It's my life

Familie: Abby: Abby war meine kleine Tochter. Sie war ein Jahr alt als ihr Vater gestorben war. Seit meiner Verwandlung habe ich sie nie wieder gesehen aus Angst sie zu verletzten. Ich bin mir jedoch sicher ihr geht es gut.

Elijah: Elijah war mein Mann als ich noch lebte. Er ist als Soldat im Bürgerkireg gefallen.

Lebenslauf: Ich wurde am 25 Juli 1843 geboren. Zusammen mit meiner Mutter wuchs ich in Texas auf. Meine Mutter hatte viel Geld und konnte mir eine Ausblidung bezahlen. Mein Vater ging als ich 5 war, meinte meine Mom betrügen zu müssen. Als er verschwand zogen ich und meine Mutter nach Housten. Ich wusste nicht wo er war, mein Vater und habe es auch nicht heraus gefunden, zumindest nicht als ich noch ein Mensch war. Ich ging an eine teure Universität und studierte dort. Mit 16 Jahren lernte ich einen blonden Jungen kennen. Sein Name war Jasper Whitlock. Er war hübsch, klug und stark. Damals arbeitete ich in einer Bar. Dirt kellnerte und sang ich, so verdiente ich mein Geld denn ich hasste es meine Mutter immer um Geld anbetteln zu müssen. Eines Abends als ich dort auf der kleinen Bühne stand und einen bekannten Country Song performte war Jazz ebenfalls da. Er konnte die Augen nicht von mir lassen und als ich den Song beendet hatte half er mit von der Bühne. Er spendierte mir etwas zu trinken und so lernten wir uns kennen. Ich hatte nie einen Freund gehabt und war auch noch Jungfrau doch das alles änderte sich mit Jasper. Ein Jahr waren wir zusammen...Er ritt nach Galveston sagte mir er müsse ein paar Frauen und Kinder evakuieren, was man als Soldat eben so tat. Ich wartete auf ihn...einen Tag, zwei Tage...er kam niemals zurück. Ich weiß noch das ich sehr lange und oft um ihn geweint hatte als er verschwand doch ich wusste insgeheim das er nicht tot war. Dieses Gefühl das er noch lebt lauert bis heute in mir. Mit 19 Jahren lernte ich einen jungen Mann in einer Bar in Galveston kennen. Elijah und ich verliebten uns in einander. Ich ließ meine Mutter ein halbes Jahr später zurück um mit Elijah nach Galveston zu ziehen, was sie nicht sehr witzig fand. Elijah machte nämlich nur eine Ausbildung als Handwerker und war ziemlich arm. Drei Monate später machte er mir einen Heiratsantrag. Ich willigte sofort ein und einen Monat später heirateten wir. Wir heirateten wegen Geldmangel nur sehr gering da meine Mutter uns Geld verweigerte und nicht einmal zu meiner Hochzeit auftauchtte weshalb ich den Kontakt zu ihr abbrach. Kurz nach der Hochzeit wurde ich schwanger. Elijah sagte mir er müsse als Soldat in den Bürgerkrieg gehen was mich erschütterte. Ich war damals im 9. Monat als er ging. Abby, meine Tochter wurde bei einer Hausgeburt auf die Welt gebracht da ich es nicht rechzeitig bis zum nächsten Arzt schaffte vor Wehen. Ich schrieb meinem Mann das die kleine auf der Welt sei doch es kam nie etwas von ihm zurück. Man sagte mir er sei im Krieg gefallen doch ich hatte leichte Zweifel daran, bis mir der Sheriff seine persönlichen Sachen brachte inklusive unsere hauschlüssel. Ja, ich weinte und meine Tochter war erst ein paar Monate alt als ihr Vater starb. Ein Jahr später wurde ich verwandelt, ich wusste nicht von wem oder was doch eines wusste ich, ich würde dieser Person Rache entgegen bringen. Mein kleines Mädchen ließ ich zurück, ich kam nie wieder nachhause um sie nicht zu verletzen, infomierte mich über 10 Ecken ob sie überlebt habe. Ja sie hatte überlebt und es gab heute noch Menschen deren Vorfahrin Abby Sánchez war. Bevor ich Elijah heiratete hieß ich mit Nachnamen Gustavo und ich war froh den Namen Sánchez zu bekommen. Das die Männer in meinem Leben, mein Vater und mein Ehemann nicht mehr da waren hängt vielleicht auch heute mit meiner Gabe zusammen. Ich streunerte ein paar Jahre als Nomade herum, ich fand meinen Vater und mein Hass dafür das er uns verlassen hatte war so groß das ich ihn eines Nachts kaltblütig ermordete. Ich hörte von einem feindlichen Clan, der gegen die Cullens kämpfen wollte. Sofort machte ich mich auf die Suche nach ihnen, bis heute suche ich und in naher Zukunft werde ich auf Tora treffen.

That's me
Aussehen: Ich habe lange blond-braune Haare, bin ziemlich durchtrainiert und schlank. Trotzdem habe ich Kurven und einen vollen Busen. Meine Augen waren damals grün jetzt sind sie Blutrot. Ich habe vole Lippen und mache einen gesamt Eindruck: Wunderschön. Ja alle Vampire sind schön aber ich bin noch einen Tick schöner allein durch meine Gabe. Ich ziehe eigentlich oft ziemlich knappe und attraktive Sachen an wie dünne Kleider die meinen Körper betonen, es sei denn ich bin in weniger warmen Ländern, dann passe ich mich an den Rest an und ziehe dementsprechend Lederjacken und betonende Jeans Hosen an.

Charakter: Ohje was kann ich über meinen Charakter sagen?...Ich bin sehr ehrgeizig und verfolge mein Zeil, egal wie lange es dauert dieses Ziel zu erreichen oder welche Kraft sie mir kostet. Ich habe mittlerweile Gefallen sogar Spaß daran gefunden Menschen zu Vampiren zu machen oder sie zu töten. Töten ist meine größte Leidenschaft, am liebsten bringe ich Männer um nach dem ich sie verführt habe aus Rache das ich meinen Mann verloren habe. Ich bin das Böse in Person selbst wenn ich bei dem Gedanken an meine Tochte sehr weich und gefühlsvoll werde. Ansonsten gebe ich mich von außen eher attraktiv, sexy und selbstbewusst. Natürlich hoffe ich eines Tages einen Mann zu finden der mich mindestens so glücklich macht wie Elijah damals. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung was das Böse angeht. Ich habe außerdem ein kleines Geheimnis. Damals sang ich in Bars und selbst heute tue ich das noch in Clubs oder ähnlichem. Niemand weiß das ich singen kann nur Elijah Abby und Jasper. Nicht einmal meine Mutter ahnte etwas von meinem Talent. Ich singe nur dort wo mich keiner kennt und Abends kellnere und singe ich immer noch wie vor Jahrzehnten nur mit einem kleinen Unterschied. Durch die Verwandlubg habe ich noch eine sanftere und schönere Stimmfarbe bekommen was mein Gesang einzigartig und wunderschön macht.

Stärken: schnell, stark, meine Gabe

Schwächen: werde schnell agressiv, die Erinnerung an meinen Mann, meine Angst zu sterben

Vorlieben: Männer, verführen, töten

Abneigungen: Die Cullens, alles gute auf der Welt, Liebe

the person behind

Regeln gelesen: Ja Vampireforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: nein
Dein Alter: 16
Zweitcharaktere: Lacey Ashford und Bella Cullen
Cariba Sánchez
Cariba Sánchez

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Cariba Sánchez Empty Re: Cariba Sánchez

Beitrag  Jasper Hale Sa Jan 12, 2013 2:20 pm

Ist soweit ganz gut, nur die Jahresangaben stimmen nicht ganz.
Du schreibst, dass du 1801 verwandelt wurdest, nachdem dein Mann im amerikanischen Bürgerkrieg gefallen war. Nun, der Brügerkrieg fing erst am 12. April 1861 mit dem Angriff der Konföderierten auf Fort Sumters an und die letzten Truppen kapitulierten 23. Juni 1865 in Texas. Demnach müsstest du deine Geburts- und Verwandlungsdaten um ca. 61 Jahre verschieben.
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten