Login
dringend gesucht!
Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Hope Glint
Seite 1 von 1
Hope Glint
Steckbrief von -Hope Glint-
Name: Hope Faith Glint
Verwandlungsdatum: 1835
Geburtsdatum: 1813
Spitzname: Süße, Hübsche, Hope und bzw. oder Faith.
Partner: Nein, momentan nicht
Gesinnung: Böse
Fähigkeit: Da ich in meinem menschlichem Leben viel in der Natur war, habe ich die Gabe, das Element Erde zu bändigen. Dazu kommt noch das ich meinen Körper in Flammen versetzen kann, ohne das ich davon Schaden trage.
It's my life
Familie: Niemand mehr, außer Bloody ToraLebenslauf: Als meine Mutter von mir Schwanger war, wusste sie genau, das ich sterben würde, doch sie gab die Hoffnung nicht auf. Denn sie wollte mich unbedingt haben. Am Tag meiner Geburt war es dann soweit gewesen. Ich hatte keine Luft bekommen, hatte nicht geschriehen und konnte ich mich nicht bewegen. Es schien eigentlich total hoffnungslos, doch meine Mutter gab mich nicht auf. Sie wollte dies nicht wahr haben und hoffte weiter. Kurz bevor sie mich weg von meiner Mutter bringen wollten, fing ich an zu schreien und bewegte mich. Meine Mutter empfing mich mit einem breiten Grinsen und offenen Armen. Ruhig atmend lag ich in ihren Armen.
So kam sie auf meinem Namen Hope. und Faith. Ich hatte nie etwas gegen meinen Namen gehabt. Er war sagen wir einzigartig, zumindest dort wo ich gelebt hatte. Die Jahre vergingen und ich wurde älter. Meine Freizeit verbrachte ich hauptsächlich mit Tanzen und in der Natur. Die 4 Elemente hatten mich schon immer beeindruckt gehabt. Außerdem besuchte ich eine Tanzschule und wurde im Laufe der Jahre einer der besten und begehrtesten Tänzerinen.
Eines Abends wurden wir von einigen Vampiren überrascht. Ich wusste nicht was sie vor hatten. Ich sah nur wie sie meine Familie umbrachten und mich einfach dort liegen liesen. Diese Tage, voller qualen, werde ich nie vergessen.
Ab jenen Tag war ich ein Vampir und mich durstete es nach menschlichen Blut. Meine Gaben hatte ich schnell entdeckt, auch wenn es eine menge Übung erfordert hatte sie richtig zu beherrschen.
Ich brachte mir das Kämpfen und das Überleben selbst bei. Natürlich traf ich ab und zu mal Vampire die stärker waren als ich, jedoch musste ich mich dafür als Frau nicht schämen. Eine Person ging mir jedoch nicht mehr aus dem Kopf. Sie war eigentlich das totale Gegenteil von mir gewesen, jedoch verstand ich mich mit ihr trotzdem sehr gut. Bloody Tora...
Ich lebte einige Jahre mit ihr zusammen und sie brachte mir auch einiges bei. Ich hatte ihren damaligen Gefährten auch kennen gelernt. Takuya. Sie war damals wirklich sehr verliebt in ihn. Leider wurde er von den Volturi umgebracht. Ich hatte versucht sie aufzumuntern doch dieser Dickkopf hatte mich nicht an sich ranlassen. Leider mussten wir dann eines Tages getrennte Wege gehen. Sie hatte mir sehr weiter geholfen. Eigentlich war sie wie eine Schwester für mich, auch wenn sie das nicht gerade berauschend findet.
Ich suchte schon seit Jahrhunderten nach ihr, doch vergebens. Sie wusste wie man sich unauffällig verhielt und wie man sie nicht finden würde. Wahrscheinlich war ich nicht die einzige die sie suchte. Anders konnte ich mir das nicht erklären, da ich keine Gefahr für sie darstellte.
That's me
Aussehen: Ich habe lange dunkelbraune Haare, diese style ich immer unterscheidlich. Mal lockig oder auch mal glatt. Wie alle anderen Vampire bin ich bleib und habe rote Augen. Ich bin ca. 1,65m groß bzw klein, was mich jedoch noch nie gestört hat. Da ich in meinem vorherigen Leben eine der besten und begehrtesten Tänzerin war, bin ich auch dem entsprechend gut durchtrainiert. Ich habe volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Dazu lange Wimpern und eine postitive Austrahlung. Wobei ich schon sagen muss das ich hübscher als "normale" Vampire bin.Charakter: Ich bin manchmal ziemlich dickköpfig und neugierig. Jedoch bin ich im großen un ganzen eine ganz liebe und nette Person. Ich bin sehr tierlieb, was wahrscheinlich von meiner Liebe zur Natur kommt, und könnnte deshalb niemals so wie die Cullens leben. Das könnte ich mir nie selbst verzeihen.
Ich vermeide Streit eigentlich so gut wie möglich, da ich meist mit meiner Dickköpfigkeit und meiner Dominanz das bekomme was ich möchte. Außerdem bin ich sehr einfühlsam und hilfsbereit, wobei manche Idioten glauben ich würde nicht bemerken wie sie dies ausnützen. Aber diese Idioten sind dann auch meist schnell aus der Welt geschafft.
Mein Selbstbewusst sein habe ich durch das Tanzen.
Stärken: liebevoll, selbstbewusst und weiß Dinge zu schätzen
Schwächen: Ist manchmal dickköpfig und dominant, ist manchmal viel zu aufgedreht und lebenensfroh.
Vorlieben: Menschenblut, Musik, Tanzen, die Nacht und der Mondschein
Abneigungen: Wölfe, Personen die keinen Spaß verstehen und Langeweile
the person behind
Regeln gelesen: Ja, Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nein!
Dein Alter: 17
Zweitcharaktere: ---
Hope Glint- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi
» Also ihr wart mir zu langsam
So Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast
» Buona Notte
So Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast
» Aktivität?