Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Meine lieben Mitglieder... Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Meine lieben Mitglieder...

2 verfasser

Nach unten

Meine lieben Mitglieder... Empty Meine lieben Mitglieder...

Beitrag  Alice Cullen Fr Feb 15, 2013 3:02 pm

Hallo ihr Lieben,


Ich habe da etwas was mir auf dem Herzen liegt. Dies habe ich nicht mit dem Team abgesprochen sondern habe es aus freien Stücken zusammen getragen.
Hier einmal einige Themen die ich ansprechen möchte.

1. Der Spieler von Jasper Hale ist momentan leider verhindert wie ihr alle sicher schon bemerkt habt, hier gilt er als abwesend und im Inplay als ,,Auf Geschäftsreise''. Trotzdem, nur weil Jazz nicht mehr da ist beruhigt es mich nicht gerade das plötzliche Stille im RPG herrscht. Ihr seit alle tolle Schreiber auch wenn ihr euch an bestimmte Regeln halten müsst und nur wenn einer mal verhindert ist kommt plötzlich keiner mehr? Selbst wenn Tora, Jasper und Ich nicht hier wären weil wir verhindert sind würde dann hier plötzliche Stille einkehren und solange eingefroren sein bis wir wieder da wären? Selbst wenn ein Mitglied mal fehlt, na und? Macht weiter Leute!

2. Wie ich bemerkt habe, traut ihr euch nicht sonderlich mit anderen Leuten zu posten oder auch nur zu fragen. Es gibt hier im Forum einen Thread https://for-ever.forumieren.de/f47-postingpartnersuche dort könnt ihr jederzeit ein eigenes Thema eröffnen und fragen ob jemand posten möchte. Wenn einer einen Thread geöffnet hat muss er immer in seinem eigenen fragen oder aber in einem anderen antworten er würde gerne mit demjenigen posten. Oder schreibt die Mitglieder doch einfach per PN an und fragt sie ob sie Lust haben mit euch zu posten. Traut euch!

3. Die Nebenplays sind eigentlich dafür gedacht um Rückblicke zu spielen, ich bin der Meinung so lange das Inplay läuft sollte man die Nebenplays schließen, ich werde mich darüber mit dem Team noch einmal beraten, sobald Jasper zurück ist. Im Inplay dürft ihr nur an einem Ort sein es sei denn, ihr schreibt wenn ihr ein neues Posting eröffnet als Überschrift etwas wie: ,,Rückblick auf Sonntag Morgen 12:35 Uhr mit Edward Cullen'' das ist ein Beispiel. Dann dürft ihr auch mehrere Play's im Inplay spielen. Doch beachtet bitte: Im Inplay dürft ihr höchstens zwei Rückblicke und ein Gegenwart Play eröffnen. Natürlich dürft ihr auch weniger machen je nach dem wie viel ihr posten wollt.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, sollte mir noch ein Punkt einfallen werde ich dies schnellstmöglich editieren. Zu der Sache mit Nebenplay und Inplay wird es höchst wahrscheinlich ein Fragebogen geben.

Sollte einer mit meinen Punkten nicht zu frieden sein, der solle sich doch bitte mit einer PN bei mir melden!

Vielen Dank für euer Verständnis.


Eure Alice
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine lieben Mitglieder... Empty Re: Meine lieben Mitglieder...

Beitrag  Bloody Tora Mi Feb 27, 2013 12:55 pm

Ich habe langsam auch die Schnauze voll von manchen Mitgliedern die nicht on kommen und sich auch nicht abmelden.
Wenn sich das jetzt nich in den nächsten Tagen ändert werde ich mich mit den Admins zusammen setzten und hier mal ausmisten. Was ich allerdings echt schade finden würde. Ich mag euch eigentlich all, also hoch mit euren Ärschen ^^

LG
Bloody Tora
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten