Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Vladimir Balan Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Vladimir Balan Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Vladimir Balan Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Vladimir Balan Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Vladimir Balan Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Vladimir Balan Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Vladimir Balan Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Vladimir Balan Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Vladimir Balan Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Vladimir Balan

3 verfasser

Nach unten

Vladimir Balan Empty Vladimir Balan

Beitrag  Vladimir Balan Sa März 30, 2013 10:20 am

Steckbrief von -Vladmir Balan-


Vladimir Balan Alexanderskarsgard20091


Name:
Vladimir

Alter:
25

Verwandlungsdatum:
unbekannt

Geburtsdatum:
ca. 1000 v Christus

Spitzname:
Dracula 1

Partner:
nein, nicht mehr

Gesinnung:
Böse

Fähigkeit:
keine besondere Fähigkeit

It's my life
Familie:
Stefan Balan

Lebenslauf:
Geboren wurde ich vor 3500 Jahren in Dacia. Ich wuchs als Einzelkind auf. Meine Eltern kümmerten sich rührend um mich und ich war froh sie zu haben. Ich war schon immer ein rebellisches Kind so lief ich mit 18 davon und lebte mein Leben ohne meine Eltern weiter. Ich besuchte sie zwar manchmal. Als ich 37 Jahre alt war traf ich auf einen Vampir und dieser verwandelte mich. Wie Stefan war ich einer der ursprünglichen zwölf Herrschaftsmitglieder des rumänischen Clans. Außerdem war ich der Anführer einer vierköpfigen Zirkels, als ich mich mit den übrigen rumänischen Vampire zusammenschloss. Mein verhältnismäßig großer, erfolgreicher Zirkel zeigte, dass man durch Miteinander Macht erlangen konnte. Während unserer Herrschaft - die beinahe tausend Jahre währte - führten wir Rumänen ein ausschweifendes und dekadentes Leben. In einem Umkreis von tausend Kilometern waren wir bekannt und gefürchtet. Wir herrschten über Menschen wie Vampire, forderten Sklavenarbeit und zahlreiche Menschenopfer. Gelegentlich bildeten die Menschen Armeen, um u zu versuchen, uns schöne, dämonische Herrscher zu stürzen, aber diese Angriffe waren natürlich alle fruchtlos und boten uns leichte Beute. Gehorsame Menschen entkamen den Tod, wenn auch nicht der Sklavenarbeit, und ein paar wenige gefielen uns gut genug, um Unsterblichkeit zu erlangen. Als der Aufstieg der Volturi begann, war die Existenz von Vampiren eine allgemein bekannte Tatsache unter Menschen. Der Vorschlag, die Vampire sollten ihre Existenz geheim halten, wurde belacht.Nachdem die Volturi uns besiegt hatten, kopierten sie viele Aspekte der rumänischen Lebensart - den Aufbau einer ständigen Wache, den festen Wohnsitz und den Verzicht auf die Jagd zu Gunsten von Beute, die zusammengetrieben und zu ihnen gebracht wurde. Der große Unterschied war, dass sie bei alldem für die Menschen unsichtbar blieben. Im Gegensatz zu Stefans Gefährtin überlebte meine Gefährtin den ersten Sturz der Rumänen. Sie wurde um 810 n. Chr. getötet, beim letzten der über die Jahrhunderte unzähligen Versuche uns neu zu sammeln und die Volturi abzusetzen. Wir hatten eine Armee aus über hundert neue Rekruten zusammengstellt und waren sich sicher, damit die Volturi stürzen zu können. Dieser Angriff geschah, ein Jahrzehnt nachdem Aro Jane und Alec gewonnen hatte. Es war das erste Mal, dass Aro ihre Talente im Kampf einsetzte. Wir wurden geschlagen. Nur Stefan und ich, wir hatten vorgehabt den Volturi auf ihrem Rückzug eine Falle zu stellen, entkamen. Anschließend unternahmen Stefan Vladimir und ich keine weiteren Versuche, neue Vampire für unseren Clan zu schaffen. Wir beschlossen zu verschwinden, bis die Volturi schwächer würden oder eine neue Kraft auftauchte.

That's me
Aussehen: Ich bin durchschnittlich, total durchschnittlich. Ich hab Haare, Augen, eine Nase, ‚einen Mund und Ohren. Hat doch so gut wie jeder, oder? Naja, aber wenn ich mich so beschreiben würde dann würde man mich, wenn man Forks gehen würde, zu Tausenden sehen. Auch wenn ich mich nicht wirklich gut beschreiben kann , so vom Aussehen, versuch ich es jetzt mal trotzdem. Also ich bin ziemlich groß und zwar 1.93m. Außerdem bin ich sehr muskulös, eben ein Krieger. Ich habe kurze stachlige blonde Haare und rote Augen, die ich hinter einer blau getönten Sonnenbrille verstecke. Ich trage eigentlich ein sehr sportliches Outfit.

Charakter: Jetzt soll ich mich auch noch von meiner charakterlichen Seite beschreiben. Also ich bin eigentlich ein ruhiger besonnener Mann, sagt jedenfalls Stefan immer auch wenn ich vor Menschen keinen Respekt habe. Jedoch kann ich auch manchmal echt sauer werden vor allem wenn unschuldige Menschen einfach getötet werden, dies kann ich absolut nicht leiden. Stefan bringt mich immer wieder von meiner Palme herunter. Ich bin ein absolutes Technikgenie und kann jeden Computer knacken. Meine Freunde verlassen sich immer auf mich und ich gebe ihnen auch oft einen sehr guten Rat. Oft nehmen sie meinen Rat auch an. Mit dem Schwert kann ich wirklich sehr gut umgehen und deshalb verlassen, sich meine Freunde auf mich wenn Not am Mann ist, komme ich immer mit.
Stärken:
loyal
verantwortungsvoll
redegewandt

Schwächen:
hitzköpfig
impulsiv
nachtragend

Vorlieben:
Blut
Stefan
Mondscheinspaziergänge

Abneigungen:
Volturi
Tierblut
den Tod seiner Partnerin

kreativ character

Schreibprobe Vladimir Balan Stefan und ich hielten uns bedeckt und beobachteten die Volturi. Nach dem Kampf gegen die Volturi mussten wir uns zwar nicht mehr verstecken aber wir hassten die Volturi noch mehr. Schließlich hatten sie unsere Ehefrauen getötet. Wir hatten uns den Cullen bei ihrem Kampf angeschlossen auch wenn diese nur Tierblut tranken. Vladmir dachte an die Zeit als sie der größte und mächtigste Vampirzirkel waren. Doch das ist vorbei denn die Volturi hatten ihn zerstört. Den ersten Fall hatte meine geliebte Frau überlebt doch dann wurde sie von den Volturi getötet. Seit dem waren Stefan und ich allein. Er war so was wie mein Bruder und ich vertraute ihm Blind und werde ihm auch immer vertrauen. „Stefan“, rief ich und sah aus dem Fenster. Ich hatte eine der Volturiwachen vor unserem Haus gesehen. Sie wussten nicht wo wir wohnten, deshalb war dies nur ein Zufall oder hatten die uns ebenfalls beobachtet. Stefan antwortete mir und kam auch her. „Da eine Volturiwache vor unserem Haus“, sagte ich. Wir beobachteten die Volturiwache aber sie schien nicht unser Haus zu beobachten sondern hatte etwas anderes im Sinn. „Was die wohl wieder planen“, fragte ich Stefan und dieser zuckte nur mit den Schultern. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und so schwieg ich und beobachtete die Person da draußen noch weiter. Es war seltsam eine Volturi vor unserem Haus zu haben. Wahrscheinlich planten die wieder etwas und dies mussten Stefan und ich herausfinden. Ich knurrte kurz. „Ich hasse dieses warten Stefan.“, sagte ich und sah ihn an. Er kannte mich wirklich lange und wusste wie ich war. Ich hatte Hunger. Menschen waren für mich nur Nahrung oder Sklaven. Ich hatte keinen Respekt vor ihnen.



the person behind

Avatarperson:
Alexander Skasgard

Regeln gelesen:
Renesmee

Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:
nur chara

Dein Alter:
24

Zweitcharaktere:
/


Zuletzt von Vladimir Balan am So März 31, 2013 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vladimir Balan
Vladimir Balan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Vladimir Balan Empty Re: Vladimir Balan

Beitrag  Alice Cullen Sa März 30, 2013 12:31 pm

Hallo Vladimir,
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns.
Dein Steckbrief gefällt mir seht gut und deine Schreibprobe ebenfalls. Es ist ein wahres Wunder das ich das sage aber; Ich habe rein gar nichts zu bemängeln.
Mein WOB bast du also, nun musst du nur noch auf ein WOB von Jssper oder Tora warten.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vladimir Balan Empty Re: Vladimir Balan

Beitrag  Bloody Tora Sa März 30, 2013 1:40 pm

So,

erstmal auch von mir >>Herzlich Willkommen<<bei uns im Forum. ^-^
Mir gefällt dein Steckbrief wirklich sehr und deine Schreibprobe ebenfalls.
Im Gegensatz zu Alice habe ich aber leider eine Kleinigkeit zu bemängeln. Wir sind ein Twilight Rpg und hier gibt es keine blauäugige Vampire.
Sobald du dies verändert hast bekommst du auch von mir dein WOB Wink
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Vladimir Balan Empty Re: Vladimir Balan

Beitrag  Alice Cullen Sa März 30, 2013 2:47 pm

Oh...sicher da hab ich etwas übersehen, danke Tora.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vladimir Balan Empty Re: Vladimir Balan

Beitrag  Vladimir Balan So März 31, 2013 1:47 pm

hab es ediert
Vladimir Balan
Vladimir Balan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Vladimir Balan Empty Re: Vladimir Balan

Beitrag  Alice Cullen So März 31, 2013 5:19 pm

Danke sehr, du bist nun bei uns eingetragen. Bitte poste dein Steckbrief noch in der Relation unter dem Buchstaben V. Eröffne dafür dein eigenes Thema.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vladimir Balan Empty Re: Vladimir Balan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten