Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Regeln des RPG's Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Regeln des RPG's Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Regeln des RPG's Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Regeln des RPG's Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Regeln des RPG's Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Regeln des RPG's Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Regeln des RPG's Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Regeln des RPG's Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Regeln des RPG's Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Regeln des RPG's

Nach unten

Regeln des RPG's Empty Regeln des RPG's

Beitrag  Alice Cullen Do Nov 22, 2012 6:54 pm

Vorwort:

Hier erfahrt ihr alles über unsere Regeln, sie sind in verschiedene Kategorien geordnet um bei einem Regelverstoß schneller den richtigen Bereich dafür zu finden. Lest euch die Regeln bitte durch, da sonst Missverständnisse und evtl. Streitereien aufkommen.
Die Regeln sind dazu da um eine Ordnung in das RPG zu bekommen. Sollten Regelverstöße begangen werden, werden sich die zuständigen Personen mit der Person des Regelverstoßen in Kontakt setzten, daher ist ein breites Anprangern im Forum selbst nicht von Nöten.

Wir wünschen euch viel Spaß…

Inhalt:
1.Verhaltensregeln
2. RPG Regeln
3.Avatare
4. Ratingregeln
5. Steckbriefregeln
6. Abwesenheitsregeln





Verhaltensregeln
Allgemeine Regeln und Umgangsformen.


1.1)Der Ton macht die Musik. Seid freundlich und respektvoll zueinander, sowohl im Forum als auch im Chat.
Kleine Meinungsverschiedenheiten oder größere Diskussionen zwischen euch, klärt ihr bitte soweit es möglich ist untereinander. Sollten sie jedoch das gesamte RPG betreffen, dann wendet euch an einen aus dem Team, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann.

1.2) Rassistische oder gewaltverherrlichende Beiträge werden von uns absolut nicht geduldet und führen zur direkten Löschung eures Accounts, ebenso sexuelle Belästigungen von Usern über PN oder im Forum!

1.3.) Wir sind ein FSK 14 geratetes RGP, das heißt ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein wenn ihr euch hier anmelden wollt. Solltet ihr jünger sein und euch trotzdem anmelden, folgt die sofortige Löschung eures Accounts. Weiteres in 3.Ratingregeln

1.4) Wir, das Forever-Team, distanzieren uns von den Copyrightrechten Dritter, ihr habt die Pflicht selbst darauf zu achten und eventuelle Konsequenzen selbst zu tragen.
Diese Regel wird durch die Anmeldung bestätigt und angenommen.

1.5) Posts die von Vergewaltigungen, Pornographie, Kindesmissbrauch, Rassismus, Gewaltverherrlichung, Tierquälerei, unfreiwilliger Prostitution und Verherrlichung von Drogen handeln, sind strengstens verboten!!!
Wir unterstützen solche Fantasien nicht und möchten diese deshalb nicht auf unserem Board haben. Sollten dennoch Inhalte dieser gleichen erscheinen, wird der betreffende Post und der Account des Users umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht!


RPG Regeln
Inplay und Nebenplay


2.1.)Es wird in der ersten Person Singular, also Ich-Form/Ich-Perspektive geschrieben!
Bsp: Ich ging die Straße hinunter

2.2) Bitte achtet auf eure Grammatik und Rechtschreibung. Keiner ist perfekt, aber eure Texte sollten verständlich und gut lesbar sein.

2.3) Die Mindestpostinglänge beträgt ca. 1500 Zeichen. Unsere Moderatoren sind darauf bedacht dies zu kontrollieren. Bitte beachtet diese Mindestlänge für ein gemeinsames Interesse. Schreibt der eine mehr, wird der andere ebenfalls mehr schreiben.
Ist euer Post nicht lang genug wird ein Vermerk durch EDIT unter den Post gesetzt und ihr solltet euren Post ausbauen. Das dient dazu, dass die Personen mit denen ihr postet auch einen guten Ausgangspost für ihren eigenen Post haben.
2.4) Charaktere anderer dürfen passiv gesteuert werden. Größere Geschehnisse oder Bewegungen sprecht ihr aber untereinander ab!
Bei Ereignissen die das ganze RPG betreffen könnten, sprecht bitte vorher mit einem Moderator oder Admin, wir sind für Ideen die das Inplay betreffen offen. Jedoch sollte das Spiel für alle möglichst schön gestaltet werden.

2.5) Charaktere dürfen grundsätzlich nicht getötet werden!
Verletzungen dürfen nur mit dem Einverständnis des betroffenen Users zugefügt werden.

2.6 ) Bilder direkt vor oder zwischen eurem Post sind nicht erlaubt. Beschreibt eure Umgebung oder eure Kleidung somit verlängert sich auch euer Post automatisch.

2.7 ) Zweitcharaktere sind erlaubt, solange das team davon ausgeht, dass ihr eurem Erstcharakter gerecht werdet. Ihr müsst im Grunde genommen als mindestens 6 Wochen angemeldet sein und euer Beitragsdurchschnitt muss 50 Beiträge mindestebs enthalten.Drittcharaktere sind nur in Ausnahmefällen gestattet und müssen vorher mit einem Moderator oder Admin besprochen werden.

2.8 ) Wenn euer Charakter im Laufe des Spiels einen Ort verlässt, schreibt ihr bitte am Ende eures Posts tbc (to be continue) und den Ort wohin euer Charakter geht. An dem neuen Ort schreibt ihr bitte über euren Post cf. (come from) und den Ort woher euer Charakter gerade kommt. Das dient zur allgemeinen Orientierung und macht das ganze übersichtlicher.

2.9 ) Wenn euer Charakter ein Haus oder eine Wohnung haben möchte, sagt bitte einem der Admins bescheid. Wir werden dann so schnell es möglich ist ein Bereich dafür erstellen.

Avatare
Avatare und Signaturen


3.1) Avatare sind Pflicht.
Falls ihr keinen passenden Avatar findet, fragt jemandem aus dem Team, oder einen User um Hilfe. Dafür ist ein extra Bereich in der Künstler-Area eingerichtet.
Eure Signaturen sollten die die Größe von 400x200 Pixel nicht überschreiten, da ansonsten die Boardgrafik gesprengt wird. Weniger ist mehr!

3.2) Die Avatarperson die ihr bei eurer Bewerbung angegeben habt, kann nicht geändert werden und muss somit beibehalten werden. Also überlegt euch bitte gut, welche Person ihr euch aussucht, sie sollte auf jeden Fall zum angegebenen Alter eures Charakters passen und menschlich sein (Keine Comicfiguren oder Sonstiges).

Ratingregeln
Niveauvolle Posts

4.1) Wir sind ein FSK 14 geratetes RPG, d.h. es dürfen milde Erotik als auch Kampfszenen im Inplay ohne Vermerk geschrieben werden. Solltet ihr trotzdem zu weit gehen ist dies ein Regelverstoß und es wird wie bei 1.5) gehandelt.


4.2) Regelbrechungen in diesem Bereich führen zur Löschung eures Posts mit den regelwidrigen Inhalten.


Steckbriefregeln
Termine / Rechte / WOB


5.1) Steckbriefe sollten möglichst vollständig und spätestens 3 Tage nach euer Anmeldung im Bewerbungsbereich eingetragen werden. Bei Hauptcharakteren wird der Steckbrief innerhalb 2 Tagen erwartet. Solltet ihr bis dahin noch keine Bewerbung eingesendet haben habt ihr noch 24 Stunden Zeit eure Bewerbung einzusenden. Eine Mahnung bekommt ihr. Bei drei Mahnungen werdet ihr eine Weile gesperrt.
Das Forever-Team wird sich so schnell wie möglich um eure Bewerbung kümmern.

5.2) Das Team hat das Recht Verbesserungen eures Steckbriefs zu fordern und diese sind von euch zu erfüllen.




Abwesenheitsregeln
Abmeldung


6.1) Meldet euch bitte immer im Abwesenheitsthread ab, solltet ihr länger als eine Woche nicht posten können.

6.2) Wenn ihr euch für längere Zeit abmeldet, dann postet euren Charakter bitte aus dem Inplay um nachfolgende User nicht zu blockieren.

6.3) Falls ein User nach einer Woche nicht postet und sich nicht abgemeldet hat, kann dieser überpostet werden.

6.4) Sollte nach der Woche immer noch kein Lebenszeichen von euch bei uns eingegangen sein, so wird jemand aus dem Team euren Beitrag editieren und euch aus dem Game per. tbc ( to be continue.) nehmen, der Charakter befindet sich somit auf dem Weg irgendwohin und kann dann beliebig wieder im Inplay eingesetzt werden.

6.5) Falls ihr länger als 10 Tage ohne Abmeldung fehlt, oder keine Abwesenheitsansage geschrieben habt, selbst wenn es nur eine PN an einer aus dem Team ist, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt. Sollte es dann eurerseits keine Rückmeldung geben, wird euer Account gelöscht oder neu vergeben (je nach Angaben im Steckbrief).

6.6) Wichtig: Es reicht nicht, dass ihr ab und zu online erscheint, aber nicht postet, das solltet ihr möglichst regelmäßig machen.
Solltet ihr nach mehreren Aufforderungen nicht posten, wird euer Account gelöscht.


Abschließend noch eines: Schaut bitte regelmäßig die Regeln an, da wir uns das Recht vorbehalten diese zu erweitern, falls dies nötig ist und wir können nicht jeden einzeln darauf hinweisen.

Liebe Grüße,

das For ever-Team

Regeln gelesen? Renesmee
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten