Login
dringend gesucht!
Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Edward Cullens, Stecki
Für immer... :: Outplay :: Abstellkammer
Seite 1 von 1
Edward Cullens, Stecki
Steckbrief von Edward Cullen
Name: Edward Anthony Masen Cullen
Verwandlungsdatum: Ich wurde im Jahr 1918, im alter von 17 Jahren von Carlisle Cullen verwandelt.
Geburtsdatum: 20 Juni 1901
Spitzname: Ed
Partner: Ich bin Verheiratet mit Isabella Cullen. Wir haben eine Gemeinsame Tochter. Renesmee Cullen.
Gesinnung: Eindeutig gut.
Fähigkeit: Gedankenlesen - ich kann die Gedanken sämtlicher Personen in meiner nähren Umgebung hören, mit einer Ausnahme. Meiner Frau.
It's my life
Familie: Ich bin Verheiratet mit Isabella (Bella) Cullen. Mit ihr habe ich eine Tochter Renesmee. Meine Leiblichen Eltern sind Edward & Elizabeth Masen. Sie starben allerdings an der Spanischen Grippe. Seit Carlisle mich gewandelt hat betrachte ich ihn als meinen Vater. Seine Frau Esme ist meine Mutter. Zu meinen Geschwistern zähle ich Emmett, Jasper, Rosalie und Alice. Mein Schwiegersohn in spee ist Jacob Black.Lebenslauf: Ich wurde 1901 als einziger Sohn meiner Eltern geboren. Da mein Vater ein erfolgreicher Anwalt war hatte ich viele Privilegien. Dazu gehörte der Busch auf einer Privatschule und zusätzliche Musikstunden. Meine Eltern erzogen mich als Gentelman. Dem nach habe ich auch heute noch alt modische Ansichten. Meine ganze Familie, mich eingeschlossen, erkrankten an der Spanischen Grippe. Carlisle, unser Arzt, versprach meiner Mutter auf ihrem Totenbett das er mich retten würde. Das Tat er dann auch. So wurde ich zu einem Vampire.
Ich lebte mit meinem Vater einige Zeit zusammen. Als er Rosalie verwandelte hoffte er das wir zu einander finden würden. Was aber nicht geschah. Noch heute verstehen wir uns nicht immer ganz so gut.
Die restliche Zeit meines Vampire da seins ist nicht weiter erwähnenswert. Ich musste 109 Jahre so zu sagen verweilen bis ich meine große Liebe fand. Isabella Marie Swan. Mit ihr machte ich so einiges durch. Was euch allen bestimmt bekannt ist.
That's me
Aussehen: Ich bin von meiner Statur her eher hager und schlaksig, dabei aber muskulös. Zu dem habe ich widerspenstiges bronzefarbenes Haar. Meine Augen sind eigentlich grün. Durch mein Vampire da sein waren sie erst rot. Jetzt sind sie gold/schwarz. Je nach dem wann ich das letzte mal getrunken habe.Charakter: Tja was soll ich groß zu meinem Charakter sagen? Ich bezeichne mich als sehr Charmant. Zu dem bin ich ein Gantelman, was wohl an meinen alt modischen Manieren liegt. Aber ich würde mich nicht als ausschließlich gut Bezeichen. In mir gibt es auch dunklere Seiten. Die aber nur selten zum Vorschein kommen. Eine dieser Dinge ist das ich meine Familie versuche zu beschützen. Ich wurde alles für sie tun. Dabei vergesse ich meistens was wirklich gut ist. Zu dem bin ich Romantisch und etwas verträumt.
Stärken: Als meine Stärken würde ich das Gedankenlesen sowie mein Musikalischen können bezeichnen. Zu dem bin ich ein Charmanter Mann/Vampire. Was hilfreich sein kann.
Schwächen: Meine Familie. Ich habe angst das jemand sie mir nehmen kann. Wenn dieses passiert kann ich schon mal durch drehen. Ich zähle mein altmodischeres Denken ebenfalls dazu.
Vorlieben: Ich mag es Klavier zu spielen. Ich komponiere gerne Lieder für meine Frau und mein Kind. Ich lese auch gerne Bücher. Zu dem verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie. Zu meinem Glück haben wir sehr viel Zeit mit einander.
Abneigungen: Ganz klar die Volturi. Sie haben schon zu oft versucht meiner Familie etwas an zu tun. Generell kann ich nix und niemanden leiden der meiner Familie etwas antun will. Zu meinen Abneigungen gehören auch alte Karren. Mal ehrlich, wer will sowas fahren?
the person behind
Regeln gelesen: Ja - Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Ed kann übernommen werden, sollte ich mal keine Zeit mehr haben.
Dein Alter: 22
Zweitcharaktere: Nein
Gast- Gast
Für immer... :: Outplay :: Abstellkammer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi
» Also ihr wart mir zu langsam
So Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast
» Buona Notte
So Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast