Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Haus der Cullens Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Haus der Cullens Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Haus der Cullens Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Haus der Cullens Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Haus der Cullens Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Haus der Cullens Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Haus der Cullens Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Haus der Cullens Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Haus der Cullens Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Haus der Cullens

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Haus der Cullens Empty Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 4:51 pm

Ich war auf dem Weg zum Haus der Cullens. Zum einen hoffte ich Renesmee zu finden, zum anderen wollte ich aber auch mal wieder Zeit mit Bella verbringen. Seit meiner Prägung auf ihre Tochter und ihre Verwandlung in einen Vampir hatten wir kaum ein Wort gewechselt. Ich wusste zwar nicht, ob die Worte so positiv sein würden, aber besser als nichts. Ich saß im Auto, denn wenn ich als Wolf kommen würde, dann hätte ich keine Sachen dabei zum anziehen. Und wenn Nessi da wäre, dann wäre das nicht so gut. Im ganzen wäre es nicht gut. Ich fuhr auf den Parkplatz und stieg aus. Ich bemerkte Nessi nicht in meiner Nähe, daher waren meine Hoffnungen wohl um sonst gewesen. Doch vielleicht war Bella ja trotzdem da. Langsam ging ich zur Haustür und klingelte. Hoffentlich ist jemand da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 5:17 pm

Ich las gerade ein Buch auf dem Sofa da hörte ich die Haustürklingel. Mit einem Satz stand ich vor der Tür und roch sofort Jake. Zögernt machte ich die Haustür auf und sah Jake an. Mir persönlich viel es schwer ihn anzusehen weil ich immer noch nicht mit der Setuation klar komme das er sich auf meine Tochter Renesmee geprägt hat. Es ist ein Gefühl zwischen Wut und die freundschaftliche Liebe die ich für ihn momentan empfinde. Ich stand wie angewurzelt da ich bewegte mich kein Stück und sah ihn von oben bis unten an. Langsam lehnte ich mich an die Haustür hielt den Türknopf jedoch ganz fest und sah ihm in seine klaren Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 28, 2012 5:33 pm

Schon ein paar Sekunden bevor es klingelte roch ich, dass ein Hund im Anmarsch war. Jacob. Wahrscheinlich wollte er zu Renesmee...oder Bella. Wenn er Nessie hier antreffen wollte, dann hatte er ziemlich Pech. Erst vor ein paar Minuten war sie mit Alice und Rose verschwunden. Keine Ahnung was sie vor hatten. Bella jedoch war im Haus, soweit ich wusste. Einen Moment überlegte ich ob ich die beiden stören sollte. Immerhin habe sie schon lange keine Zeit mehr miteinander verbracht. Aber mir war langweilig, sehr sogar, weshalb ich beschloss die beiden stören zu gehen. Und vielleicht war es auch gar nicht so schlecht wenn ich mit anwesend war. Seit Bella erfahren hat das sich Jake auf Nessie geprägt hat ist ja nicht mehr ganz so gut auf ihn zu sprechen. Ich verließ das Zimmer von Rose und mir und ging zur Tür, in der Bella immer noch stand. "Hey Jake.", sagte ich leicht lächelnd und blieb hinter Bella stehen.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 5:39 pm

Ich atmete tief durch, als sie die Tür öffnete. Bella stand vor mir und musterte mich, als wäre ich ein Fremder. Alles hatte sich so verändert. "Hey Bella." Ich wollte sie umarmen, doch ich wusste nicht, ob ich es durfte. Daher war ich ganz froh, als ich Emmett hinter Bella erblickte. "Hey Emmett. Wie gehts dir?" Ich war froh über jeden der die Situation ein wenig auflockern würde. Denn so wie Bella und ich jetzt standen würde es noch ziemlich unangenehm werden. Gut nur, dass Nessi nicht da war. Emmett störte nicht, auch wenn mir so die Chance verwehrt blieb ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen. Doch das würde wahrscheinlich zur Zeit nur so aussehen, dass wir auf dem Sofa saßen uns anstarrten und niemand etwas sagte. Warum muss nur alles so kompliziert sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 5:48 pm

Ich war sehr froh als Emmett hinter mir stand. Aus Freude das er mich ein wenig von dem Gedanke ablenkt wollte ich ihm einen Kuss auf die Wange geben. Jedoch blieb ich stehen und rührte mich immer noch kein Stück. Ich sah Jake ein letztes Mal an drehte mich dann um warf einen kleinen Blick auf Emmett und ging schließlich mit ernsten Blicken ins Wohnzimmer. Mein Buch lag immer noch da wie vorher daher nahm ich es lege mich wieder auf das Sofa und fing an wieder zu lesen. Diesmla tat ich nur so und lauschte was die beiden an der Haustür machten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 28, 2012 7:05 pm

Beide schien es nicht zu stören, dass ich anwesend war. Ganz im Gegenteil, sie schienen sogar ganz froh darüber zu sein. "Wie immer gut. Und dir?", antwortete ich auf Jake's Frage. Mir ging es ja wirklich fast immer gut. Nur wenn jemand meine Familie, ganz besonders Rose, bedrohte war es um meine gute Laune geschehen. Aber das war ja momentan nicht der Fall und ich hoffte das sich auch so schnell nicht wieder ändern würde.
Mittlerweile war ich ich mir ziemlich sicher, dass es gut ist, wenn ich die beiden nicht alleine lasse. Entweder würden sie gar nicht miteinander reden oder streiten. "Komm doch rein.", meinte ich zu Jake und machte ihm Platz. Bella war schon wieder ins Wohnzimmer verschwunden und ihr Blick dabei verriet nichts gutes. Sie war wirklich ziemlich sauer auf Jake, weil er sich auf ihre Tochter geprägt hatte. Eigentlich kann er ja nicht einmal was dafür. Ich hoffte nur die beiden würden sich wieder ein wenig einkriegen. Klar, das ist nicht unbedingt leicht für Bella und auch für Jake nicht, aber deswegen so abweisend zueinander sein? Ich sah Jake aufmunternd an. "Das wird schon wieder."
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 12:25 pm

Ich schaute Bella ein wenig traurig hinterher, als sie wieder ins Wohnzimmer ging. Sie war wohl noch immer ziemlich sauer, was mich traurig machte. Ich wollte meine beste Freundin nicht verlieren, selbst wenn sie dann noch eine Freundin wäre. Ich brauchte sie einfach, auch wenn ich jetzt nicht mehr mit ihr über Probleme mit Mädchen reden konnte. Dennoch war sie meine beste Freundin und ein Teil meines Herzens. Mein Blick glitt zu Emmett. "Naja, wie kanns einem in so einer Situation schon gehen." Ich versuchte mich an einem Lächeln, doch es misslang mir vollkommen. "Hoffen wirs mal. Vorallem für die Kleine." Ich wollte nicht Nessi sagen, denn Bella hatte mich wegen diesem Spitznamen schon mal verprügelt und das wollte ich auf keinen Fall wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 2:18 pm

Als ich sie reden hörte begann ich zu schmunzeln. Ich war so sauer auf ihn das er sich auf Renesmee geprägt hat sie war zur dieser Zeit immerhin noch ein Baby,aber ich konnte ihn mit der Zeit nicht mehr böse sein er ist einfach mein bester Freund und ich wünschte das würde sich nie ändern. Meine Gefühle für ihn kann ich im Moment einfach noch nicht kontrolieren. Aber ich bin auf einer Weise sehr froh das sie Jake hat er beschützt sie jetzt für immer und das ist mir das wichtigste für sie. Sie soll glücklich und sicher sein und bei Jake ist sie das. Ich muss einfach damit klar kommen und versuchen das ich auch mit seinem Spitznamen für sie zurecht komme der mir gar nicht passte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Sa Dez 29, 2012 8:21 pm

"Bella wird sich damit abfinden.", meinte ich kurz, bevor ich ebenfalls ins Wohnzimmer ging. Spätestens in ein paar Wochen wird sie sich damit abgefunden haben. Und was sind schon ein paar Wochen im Leben eines Vampires? Nicht besonders viel.
Bella lag auf der Couch und tat so als würde sie ihr Buch lesen, was mich ziemlich zum schmunzeln brachte. "Und? Um was gehts grad in dem Buch?", fragte ich grinsend. Ich ließ mich am andere Ende der Couch nieder und sah Bella immer noch fragend an. Dachte sie wirklich wir fallen auf sowas rein? Und wieso machte sie das überhaupt? Jake und ich haben ja über nichts gesprochen was sie belauschen müsste, oder? Nein. "Außerdem hast du einen Gast. Da liest man doch nicht, oder?", tadelte ich sie und setze einen gespielt ersten Gesichtsausdruck auf. Ich beugte mich vor, nahm ihr das Buch weg und legte es auf den Tisch. Kurz sah ich zu Jake und dann wieder zu Bella, jedoch nicht mehr mit diesen ernsten Gesichtsausdruck, sondern leicht grinsend.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2012 8:36 pm

Ich ging ein wenig zögernd ins Wohnzimmer zu Bella und Emmett. Ich war mir nicht besonder sicher, ob das eine so gute Idee war, aber wenn ich nichts unternahm, dann würde Bella nie wieder mit mir reden. Ich ging zu einem der Sessel und setzte mich hin. Bella schien uns glauben machen zu wollen, dass sie liest, doch da sich ihre Augen kaum bewegten und sie nie umblätterte war mir klar, dass sie nur so tat. Als Emmett ihr dann das Buch weg nahm musste ich mir ein Lachen verkneifen, denn er hatte ja recht. Wenn Besuch da war, dann las man nicht sondern kümmerte sich um diesen. Bei uns war jedoch alles ein wenig anders. "Wie geht's dir so, Bella?" Ich versuchte es mit ein wenig Smalltalk um die Stimmung etwas auf zu lockern und Bella dazu zu bringen mit mir zu reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Dez 30, 2012 12:43 pm

Ich sah Emmett mit schiefen Kopf und gespielt ernsten Blick an. Versteht er denn nicht das ich irgendwas brauche das ich Jacob nicht direkt ins Gesicht sehen musste? Jedenfalls musste ich mir irgendwas überlegen und fing einfach an zu erzählen was ich schon gelesen hatte "Um so einem Schatz auf einer Geisterinsel. Ist nicht gerade spannend aber morgen geh ich ja in die Bücherei und hole mir neue Bücher". Ich sah ihn immer noch ernst an. Plötzlich gerieht ich ins verstummen als plötzlich Jake mich fragte wie es mir geht,ich hatte keine Ahnung ob und was ich ihn Antworten sollte deshalb überlegte ich eine Weile "Gut,Besstens dir? antwortete ich ihm zögernt und eiskalt. Dabei sah ich meinen Daumen zu wie ich ihn mit den anderen im Kreis drehe und Emmett mit meinem Fuß ihm ins Bein haue.Das war natürlich dafür das er mir das Buch wegnahm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jan 02, 2013 2:46 am

Die Stimmung im Wohnzimmer war kaum auszuhalten, trotzdem hielt ich mich erst einmal zurück, als die beiden begannen ein wenig Smalltalk zu führen. Oder es zumindest versuchten. Bella's ernsten Blick und ihr tritt gegen mein Bein, weil ich ihr das Buch weggenommen hatte, ignorierte ich einfach gekonnt. Früher oder später musste sie ja wieder mit Jake reden und umso früher umso besser. Da ich in diesem Moment nicht viel zu sagen hatte, nahm ich mir das Buch von Bella und las mir die Zusammenfassung auf der Rückseite durch. Ihre Angabe mit dem Schatz und der Geisterinsel stimmte leider. Schade. Zu gerne hätte ich sie damit ein wenig geärgert, aber na ja. Ich legte das Buch zurück auf den Tisch und sah die beiden einfach an, in der Hoffnung sie würden vernünftig miteinander sprechen und sich nicht die meiste Zeit anschweigen. Aber ich war ja da und wenn das Anschweigen eintreten würde, dann würde ich dafür sorgen das es nicht lange anhält.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mi Jan 02, 2013 4:41 pm

Ich hasste es, dass Bella mir gegenüber so kalt war. Sie war noch immer meine beste Freundin, aber ihr Verhalten tat mir weh. Ich wollte sie nicht verlieren, aber so würde das nichts werden. Ich spürte jeden Moment, den wir hier zusammen saßen und nicht wirklich mit einander redeten, dass unsere Freundschaft immer weiter in die Brüche ging. "Geht so." War das einzige, was ich sagen konnte ohne auf den Grund dieser Situation zu sprechen zu kommen. Es war so schwer und schmerzhaft nicht mit ihr reden zu können. Und wahrscheinlich wäre Edward noch ein bessere Gesprächspartner, aber das wollte ich nicht. Ich wollte meine Bella zurück. In den Jahren hatte der Konflikt zwischen Edward und mir ihr zwar weh getan aber uns nie so zertrennt, wie die Tatsache, dass ich auf ihre Tochter geprägt war. Und war schlimmer, als die Situation, als ich erfuhren hatte, dass sie Edward heiraten wollte. Damals war ich fertig mit den Nerven gewesen, aber ich bin damit zu recht gekommen. Nur mit dieser Stille und Kälte zwischen Bella und mir kam ich nicht zu recht. Sie machte mich kaputt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mi Jan 02, 2013 7:48 pm

Ich wusste in dem Moment nicht was ich tun soll. Was soll ich ihm sagen oder sollte ich ihn nicht mal ansehen? Was soll ich nur tun. Emmett war glaub ich der ruhigste im ganzen Raum hier. Plötzlich entschloss ich einfach locker zuwirken und schon sprang ich von dem Sofa auf. [/b]"Wollt ihr beide was zu trinken?" meine Blicke huschten zu Emmett und zögernd zu Jake dabei versuchte ich so gut es ging ein wenig zu lächeln was mir glaub ich sogar gelingt. Während ich auf ihre Antwort wartete flitze ich in die Küche und sprang über die Küchentheke. Ich war meine Vampirgaben noch nicht gewond deshalb fing ich an zu grinsen als ich merkte was ich da gerade gemacht habe,ich freue mich immer wieder wenn ich sowas mache weil es eben neu für mich ist. Meine Hände legte ich auf die Arbeitsplatte in der Küche und warte einfach bis sie was sagten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 06, 2013 5:15 pm

Ich seufzte leise als Bella aufsprang und in der Küche verschwand. Ohne meine Hilfe würde die beiden wahrscheinlich kaum mit einander reden, da war ich mir sicher. Ich stand auf und sah kurz zu Jake, sagte aber nichts. Genau wie Bella ging ich in die Küche. "Nein, jetzt nicht Bella.", antwortete ich auf ihre Frage, während ich die Küche betrat. Lächelnd stellte ich mich neben sie, wurde aber dann doch ein wenig ernst. "Du könntest ruhig mal ein wenig netter zu Jake sein. Er kann immerhin nichts dafür, dass er sich auf deine Tochter geprägt hat.". Ich sprach leise, aber Jake hörte es bestimmt trotzdem, was aber auch nicht weiter schlimm war. Abwartend musterte ich Bella. Das konnte doch nicht ewig so zwischen den beiden weitergehen. Das hält doch auf Dauer keiner aus. "Gib ihm eine Chance. Ihr seit Freunde.", fügte ich noch hinzu.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 06, 2013 6:54 pm

Ich wusste nicht, was ich machen sollte, als Emmett zu Bella in die Küche ging. Ich blieb daher einfach ruhig sitzen und wartete. Es war ziemlich ruhig, sodass ich hörte wie Emmett irgendetwas zu Bella sagte, leider verstand ich es nicht. Ich wollte es aber auch gar nicht, denn ich wollte nicht noch mehr Problem haben, als die die ich schon hatte. Denn das Problem alleine mit Bella brachte mich um. Für Nessi bleib ich stark, aber wie lange noch? Ich konnte mir gar nicht ausmalen, wie es war den Prägungspartner zu verlieren. Und ich wollte es nie erleben. Ich hoffte für Nessi das gleiche, doch ich war sterblich und würde nicht ewig leben. Doch diese Gedanken waren hier nicht richtig. Ich war wegen Bellas und meiner Freundschaft hier und ich hoffte sie noch irgendwie retten zu können, doch mit jedem Moment wurde es schlimmer. Ich verlor langsam die Hoffnung und wenn ich nicht langsam eine kleine Besserung sah, dann würde ich Bella aufgeben. Um Nessis und um meinet Willen, denn so war es kein Zustand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mo Jan 07, 2013 2:29 pm

Ich sah Emmett in die Küche kommen und runzelte leicht die Stirn. Mir war bewusst das er mich wegen Jake anredet weil er auf mich einen ernsten Blick hatte. "Ich versuche es doch. Aber ich will es einfach nicht wahr haben das Jacob sich auf Renesmee geprägt hat. Sie wächst doch so schnell und bald habe ich sie nicht mehr weil sie mit Jake irgendwann sicher fortgehen wird. Aber eins ist sicher wenn unsere Freundschaft nicht mehr hält Emmett dulde ich es nicht das er nur in die Nähe von ihr kommt wenn er dann nicht mehr zu Besuch hierher kommt, und sie auch nicht mitnimmt. Sie gehört mir sie ist meine Tochter und vor allem noch klein!" Mir war dabei auch klar das ich Jake schreckliche Schmerzen zufügen werde wenn es wirklich so passieren wird aber er weiß nicht wiesehr er mir wehgetan hat als ich beim sterben lag und er sich unten auf mein Baby geprägt hat ich hab sie nur kurz gesehen und er prägt sich auf sie ich konnte es immer noch nicht glauben aber versuchte mich anstendig zu benehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 07, 2013 2:49 pm

Ich hörte Bella zu und seufzte nur leise. "Ja, sie ist deine Tochter und genau deswegen wir sie sicher nicht irgendwann mit Jake fortgehen. Sie liebt dich.". Ich sah Bella an und lächelte jetzt wieder leicht. Egal was aus Nessie und Jake werden würde, Nessie würde ihre Mutter immer lieben, genauso wie ihren Vater. Und irgendwie kam Edward wesentlich besser damit klar, dass sich ein Wolf auf seine Tochter geprägt hat. Bella machte sich echt zu viele Sorgen. "Edward kommt damit doch auch klar. Gib Jake wenigstens eine Chance. Und jetzt gehen wir wieder ins Wohnzimmer. Man lässt seine Gäste nicht solange alleine.". Ich sah Bella an und schob sie wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich ließ sie los und setze mich wieder auf meinen Platz. Kurz sah ich zu Jake.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mo Jan 07, 2013 3:47 pm

"Klar war Edward damit einverstanden er hasste ihn auch bisher. Und ich bin nicht Edward sondern Bella und es ist schon klar das ich nicht so damit klar komme wie Edward weil er mein bester Freund war naja ist oder... ach ich weiß nicht" Ich änderte meine Meinung nicht und ich hoffte natürlich das Renesmee mich liebte da ich ihre Mutter bin. Dennoch hat sie Jake lieber schon als kleines Kind was eigentlich mit Jungs zu mögen und das alles eigentlich später kommen sollte. Aber ich kanns nicht ändern das sie so viel Zeit mit ihm verbringt naja ich könnte. Ich hörte Emmett einfach weiter zu und zögerte "Wieso mein Gast? Er wollte bestimmt zu Renesmee wie jedesmal wenn er vorbeischaute deshalb geh ich auch imme in den Wald weil ich es nicht sehr gerne sehe das er mit ihr zusammen ist!" Meine Gefühle waren einfach nicht geordnet sondern veränderten sich jedesmal bei jedem anderen Gedanke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 4:09 pm

Ich wartete geduldig darauf, dass die beiden aus der Küche kamen, doch es schien eine Ewigkeit zu dauern. Als Emmett Bella schließlich mit raus zu ziehen schien seufzte ich. Ich war gekommen, um solche Momente in der Zukunft zu vermeiden, doch anscheinend war das kaum möglich. "Bella, wenn du mich nicht hier haben willst, dann gehe ich wieder." Mir wurde das alles langsam zu doof. Es war verdammt nochmal nicht meine Schuld, dass ich auf Nessi geprägt war und wenn Bella das dachte, dann war sie selber Schuld. Ich wollte meine beste Freundin nicht verlieren, aber langsam wurde mir das alles zu bunt. Sollte sie doch machen, was sie wollte. Ich würde eher gehen, als mich selber zu erniedrigen. Ich hatte zwar ein wenig Angst vor den Konsequenzen für Nessi, doch Bella würde es nie schaffen mich von ihr und sie von mir fern zu halten. Dafür war eine Prägung viel zu stark und mächtig. Doch ich hoffte von ganzem Herzen, nie herausfinden zu müssen, was passieren würde wenn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 08, 2013 5:01 pm

Ein seufzen konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht wäre es ja doch besser, wenn Jake erst einmal geht. Langsam hatte ich das Gefühl, dass die beiden heute wohl nicht mehr vernünftig mit einander reden würden. Ich stand wieder auf, um einen letzten Versuch zu starten. "So ihr beiden. Ich werde jetzt ein paar Minuten rausgehen und wenn ich wieder da bin, dann habt ihr eure Probleme gefälligst geklärt. So schwer kann das doch nicht sein.", sagte ich ernst und klang dabei auch ein wenig genervt. Ich war es auch. Ich hasste Streitereien und das ganz besonders innerhalb der Familie. Und durch Nessie gehörte Jake ja auch ein bisschen zur Familie. Mit schnellen Schritten ging ich zu Tür, drehte mich aber noch einmal kurz um. Beide bekamen einen ernsten Blick von mir. Danach verließ ich das Haus und ging ein Stück in den Wald hinein. Hoffentlich würden sie auch wirklich mit einander reden und sich nicht streiten. Kurz sah ich mich um und kletterte dann auf einen Baum. Auf einem dicken Ast ließ ich mich nieder, das Haus immer noch im Blick.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 3:36 pm

Ich wusste einfach nicht was ich tun konnte jeder war mir böse und gaben mir das Gefühl an allem Schuld zu sein. Aber keiner verstand mich wie es mir geht was ich fühle niemand weiß oder versteht wie es mir geht. Ich hasste es Jake weh zu tun wenn ich es wirklich tun musste und es Renesmee zu verbieten zu ihm zugehen. Daran wollte ich noch gar nicht denken. "Nein Jake!" ich setzte kurz an "Bleib hier!" sagte ich zu ihm. Er war mein bester Freund und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Ich versuchte jetzt einfach mich zusammen zureißen und ihm nicht wehzutun ich will ihn nicht verlieren genauso wie Renesmee oder Edward. Ich versuchte es einfach nicht mehr sauer zu sein und alles wegstecken trotz das ich nicht damit einverstanden bin aber wirklich gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 11, 2013 7:19 pm

Ich war überrascht, als Bella sagte, dass ich bleiben sollte. Es schien also doch noch Hoffnung zu geben. Das Emmett jedoch gegangen war war etwas doof, aber so konnten Bella und ich vielleicht endlich reden. "Okay, dann bleibe ich." Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte oder konnte, da ich nichts falsches sagen und alles völlig kaputt machen wollte. Daher schaute ich einfach zu Bella und wartete geduldig auf eine Reaktion ihrerseits, damit es nicht so ruhig blieb. Bella war einfach besser in sowas, als ich. Und vielleicht würden wir doch eine Lösung finden. Es war einfach keine Lösung, wenn wir uns nur noch an schwiegen und nichts sagten. Ich wollte sie fragen, wie die Ehe lief, aber darin war auch wieder Nessi enthalten und das Thema wollte ich nicht direkt anschneiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 10:40 am

Erst blieb ich wie angewurzelt stehen und war wie erstarrt auch von ihnen. "Gut!" sagte ich. Es klang bestimmt eiskalt. Ich ging langsam zu einem Sessel und setzte mich dort zögernd hin. Meine Hände legte ich auf die beiden Oberschenkel und sah Jacob dann einfach starr an als könnte ich nichts anderes. Mir ging so vieles durch den Kopf: Wo war Renesmee, wie gehts ihr, Werde ich mit Jake jemals wieder so eine feste Freundschaft haben oder ist sie noch gar nicht vorbei. Ich bin ihn gegenüber so eiskalt aber in mir will ich ihn nicht verlieren und das kann ich ihn einfach noch nicht zeigen. Plötzlich erwachte ich wieder von meinem Gedanken weil ich hustete das brach mich wieder in die Gegenwart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 12:32 pm

Bellas Antwort war nicht besonders warm, aber besser als nichts. Immerhin redete sie wieder ein bisschen mit mir. Als sie in Gedanken versank wurde ich ein wenig unruhig und rutschte auf der Couch hin und her. Erst als sie hustete hörte ich auf und schaute wieder zu ihr. Ich wollte noch immer irgendetwas sagen, aber ich wusste nicht was. Es sollte etwas sein mit dem Nessi nichts zu tun hatte. Ich dachte kurz nach und fand aber keine sinnvollen Themen. Ich mochte diese Stille nicht und wollte sie wirklich brechen und endlich meine beste Freundin wieder finden, aber je länger diese Stille dauerte, desto mehr zerbrach alles wieder. Dabei hatten wir doch schon einen kleinen Anfang gehabt, als sie meinte ich solle bleiben. Aber jetzt? Es war schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten