Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Haus der Cullens - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Haus der Cullens

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 1:11 pm

Ich mochte diese Stille überhaupt nicht ich wussste auch kein Thema was ich ansprechen sollte. Da fehlte mir Emmett er hatte immer was zum reden parad gehabt. Lächelnt versuchte ich ihn anzusehen und ein wenig die Stimmung zu verbessern. Die Gedanken die mich störten einfach auszublenden und einfach nur lächeln das war das einzige was ich zustande brachte. Den roten Pullover den ich zu der Jeans anhatte störte mich weil er mir ständig raufrutscht. Deshalb zog ich ihn runter und richtete dann meinen Blick wieder auf ihn und lächelte einfach. Langsam fing ich an meine Daumen in meinen verschrenkten Händen zudrehen. Mein Blick aber jedoch immer noch an Jake gerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 1:41 pm

Bella sagte leider noch immer nichts, daher musste ich mir jetzt etwas einfallen lassen. Es war wirklich alles schwerer als gedacht und gehofft. Ich brachte ein Lächeln zustande und seufzte. "Und hat Alice es schon geschafft dich nach ihrer Meinung richtig zu kleiden." Ich wusste nicht, was ich anderes sagen sollte. Das Thema war zwar nicht das beste, aber es war weit entfernt von Nessi und relativ gefahrlos, sodass es keinen Streit geben konnte, wenn wir nicht zu weit abschweiften. Außerdem wurde so die Stille vielleicht für eine etwas längere Zeit gebrochen und ich konnte ihre Stimme endlich wieder hören. Ach verdammt, sie fehlte mir so. Meine Gedanken schweiften langsam aber ab und ich hatte das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Ich dachte darüber nach, wie es wohl war sich in ein Eichhörnchen verwandeln zu können. Ich wäre dann kleiner und wendiger, aber auch das Futter von vielen Tieren. Selbst von den Cullens. Ich wäre zwar einfacher von Nessi zu umarmen, aber dafür könnte ich nicht mehr mit ihr auf dem Rücken durch die Gegend laufen. Es war also schon gut, dass ich zum Wolf und nicht zum Eichhörnchen wurde. Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken wieder zu verdrängen und musste ein Lachen unterdrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 2:53 pm

Ich lächelte ihn an als er entlich was sagte so war die Stille vorbei. "Sie wird es nie schaffen mich wie sie meind richtig einzukleiden. Mein Stil gefällt mir!" antwortete ich ihm. Es fehlt mir überaschend leicht mit ihm zu reden was ich nie gedacht hätte. Meine Gedanken blendete ich aus und konzentrierte mich voll und ganz auf das Gespräch was wir führten. Jedoch sah ich doch manchmal aus dem Fenster und versuchte Emmett zu erblicken scheiterte aber immer wieder. Ich lehnte mich nach hinten an der Sessellehne ab und versuchte mich einfach zu entspannen und mit ihm zu reden um was auch immer. Bis jetzt fiel es mir sehr leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 7:18 pm

Ich grinste, denn mir war klar gewesen, dass Bella sich nicht so weit von Alice verändern lassen würde. Doch um die Stille zu brechen war es super. Da die Stimmung aber noch nicht perfekt war bekam ich eine Idee. "Aber sie wird nie Ruhe geben." Ich fing an zu lachen. "Wusstest du übrigens, dass ich eigentlich schon immer Balletttänzer werden wollte." Ich sprang auf und machte ein paar Pirouetten. Ich sprang durch den Raum und fiel vor Lachen fast hin. "Meinst du nicht, dass das das Richtige für mich wäre?" Ich fiel wieder aufs Sofa und musste meinen Bauch vor lachen halten. Ich hoffte, dass das die ganze Situation ein wenig auflockern würde. Denn wenn hier nicht mehr Leben reinkommen würde, dann würde Emmett uns bestimmt für Leichen oder Bestatter halten. und auf so einen Spruch hatte ich wenig Lust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 7:27 pm

Ich fing an richtig zu lachen als er mir erzählte das er schon immer Ballettänzer werden wollte. Vergeblich versuchte ich aufhören zu lachen aber ich konnte einfach nicht. "Naja Jake die Figur hast du auf jeden Fall aber besonders talentier bist du nicht!" sagte ich grinsend zu ihm. Plötzlich stand er auf und fing an zu tanzen ab da konnte ich mich nicht mehr halten. Ich fiel sogar auf den Boden und lachte mir die Seele aus dem Leib. Es sah einfach so komisch aus als Jake vor mir rum tanzte und sich drehte. "Jake ist echt nicht böse gemeind aber bitte hör auf ich sterbe gleich vor lachen!" versuchte ich aus meinem lachen zu bilden. Am Boden wältzte ich mich und lachte einfach weiter als ich ihm immer wieder zuschaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 7:33 pm

Als Bella meinte, dass ich aufhören solle, damit sie nicht starb bekam ich noch eine Idee. Ich sprang wieder auf und ging zu ihr. Ich zog sie hoch und wirbelte sie durch den Raum wie beim Balletttanz mit zwei Leuten. Es war aber nicht besonder leicht, da ich noch immer lachen musste. Daher schaffte ich es nicht sie über meinen Kopf zu heben. ich versuchte es immer wieder, aber letztendlich fielen wir nur zusammen auf den Boden. Das brachte mich nur noch viel mehr zum Lachen. Ich krümmte mich auf dem Boden und hielt mir den Bauch. ich hatte endlich wieder das Gefühl, dass Bella meine beste Freundin war. Wir lachten endlich wieder zusammen und machten Faxen. Wir rollten uns auf dem Boden und hielten uns vor Lachen die Bäuche. Es gab kaum etwas schöneres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 7:40 pm

Es war ein Gefühl in dem Moment wie früher als noch nie was war zwischen uns. Ich lachte einfach weiter mir tat schon der Bauch weh ich konnte ihn einfach am Boden nur halten aber es half nichts er tat mir weiter weh aber ich lachte trotzdem einfach weiter und sah zwischen durch manchmal Jake an. Die schlechten Gedanken von mir waren wie verflogen ich konnte sie nicht mehr sehen und hatte einfach meinen Spaß mit ihm. Wiedermal einen schönen Tag mit ihm zu verbringen das ging mir schon ab aber das nachzuholen freut mich um so mehr. Es war einfach wie früher und das macht mich einfach glücklich. Ich konnte wieder lachen mit ihm und teilweise wieder über ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 7:49 pm

Es gab in diesem Moment nichts, was zwischen uns stand. Wir waren nur zwei Freunde, die zusammen lachten. Ich bekam es kaum unter Kontrolle, daher guckte ich zu Bella und sprach völlig ohne Atem. "Wir könnten zusammen anfangen. Wir wären ein perfektes Paar." Ich musste bei de Gedanken, dass wir zusammen so auf der Bühne standen nur noch mehr lachen. Mir tat mein Bauch schon weh, daher konnte es nicht mehr schlimmer werden. Ich malte mir aus, wie Edward wohl reagieren würde, wenn er das sah. Doch dann schweiften meine Gedanken ein Stück ab und in meinem Kopf erschien das Bild von Edward im Tütü mit Strumpfhosen und allem. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten und rollte auf dem Boden hin und her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 7:56 pm

Ich lachte bei Jake's Worten. "Ja!" brachte ich aus meinem lachen herraus. Der Tag konnte für mich gar nicht mehr besser werden so wie früher so war alles perfekt. Alles um mich herum war mir egal. Für mich zählt nur Jake ich und das lachen was wir einfach nicht unter Kontrolle kriegen. Langsam versuchte ich mich aufzusetzten und sah dann Jake an als er wieder anfing sich vor lachen hin und her zu rollen. Er sah so lustig aus als er das machte das ich wieder anfing zu lachen. Da hatte ich mich auch schon nach hinten fallen lassen auf den Boden. So lag ich da und konnte mich einfach nicht unter Kontrolle bringen nicht zu lachen, es ging einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 14, 2013 9:29 am

Ich beobachtete die beiden von dem Ast aus. Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht als ich sah, und hörte, wie die beiden endlich wieder ordentlich mit einander redeten und sogar lachten. Jake sprang sogar durchs Wohnzimmer, auch wenn das ein wenig gewöhnungsbedürftig aussah. Das war noch mehr als ich mir erhofft hatte. Ich wäre ja schon damit einverstanden gewesen, wenn sie nur freundlich geredet hätten, aber das war wirklich gut. Sie verhielten sich wieder wie Freunde und nicht wie Fremde.
Während ich den beiden so zusah beschloss ich einfach hier draußen im Wald zu bleiben. Zwar verpasste ich so den ganzen Spaß, aber es war besser wenn ich die beiden jetzt alleine lasse. Ich sprang von den Baum und lief in menschlichen Tempo tiefer in den Wald.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 7:13 pm

Ich bekam immer weniger Luft und hechelte am Ende nur noch, wie ein Hund, was ich ja auch mehr oder weniger war. Ich versuchte mich fest darauf zu konzentrieren mit dem lachen auf zu hören, doch es ging einfach nicht. Doch da Bella meinte, dass wir ab jetzt zusammen Ballett tanzen sollten stand ich auf, als ich mich etwas mehr unter Kontrolle hatte und zog sie zu mir hoch. "Na dann fangen wir mal an zu üben." Ich grinste sie frech an und versuchte erneut sie hoch zu heben. Da ich noch immer ziemlich lachen musste ging das völlig in die Hose und am Ende lag sie auf meiner Schulter, während ich halb auch dem Sessel lag. Ich stemmte mich wieder hoch und versuchte es erneut, doch diesmal landeten wir halb auf der Couch. Ich entschied mich, es bei unserem jetzigen Zustand nicht nochmal zu versuchen, da ich hier nicht noch alles zerstören wollte, denn dann wären wir ziemlich in Erklärungsnot und ich wollte nun nicht offen vor allen Cullens sagen, dass wir versucht haben Ballett zu tanzen. Das wäre doch zu peinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Do Jan 17, 2013 1:37 pm

Als Jake mich wieder hoch zog und dann wieder auch hoch hob gang das wieder schief. Ich schrie schon fast vor lachen. Wenn Emmett uns sehen würde der würde sich bestimmt tot lachen. Aber für mich war das die Hauptsache das es Spaß macht und das machte es auf jedenfall. Ich weiß es aber trotzdem noch nicht ob ich es ihm je verzeihen würde das er sich auf Renesmee geprägt hat aber das ich darüber nachdenke wo wir so viel Spaß hatten wollte ich nun wirklich nicht. "Jake wir kriegen nie Ballett hin das weißt du!" sagte ich lachent zu ihm und sah unterdessen star in seine schönen Augen. Sie sind einfach so klar das ich es gar nicht fassen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Do Jan 17, 2013 2:27 pm

Ich wusste schon jetzt, dass ich spätestens morgen einen schrecklichen Muskelkater haben würde, denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Vielleicht hatte Emmett irgendwo Lachgas gehabt und es jetzt im Raum verteilt, doch das war egal. ich konnte endlich wieder mit meiner Bella lachen. Als sie meinte, dass wir nie Ballett tanzen würde, wurde mein Lachen wieder etwas mehr. "Doch, wir müssen nur üben können, ohne dabei immer vor Lachen um zu fallen." Ich hatte langsam das Gefühl gleich sterben zu müssen, denn wenn ich weiter so lachen würde, dann würde meine Lunge entweder explodieren oder ein gehen, wobei es egal wäre was von beiden passieren würde, da beides zu einem nicht ganz angenehmen Tod führen würde. Doch da ich leider auch nicht die nötige Kraft und die nötige Konzentration besaß um das zu ändern musste ich mich wohl damit abfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Do Jan 17, 2013 4:16 pm

"Aber genau das tun wir. Wenn wir üben müssen wir über uns selbst lachen." sagte ich unterm Lachen zu ihm. Langsam ging es wieder und mein lachen wurde weniger. Ich setzte mich auf das Sofa und sah Jake zu wie er immer noch am Boden sah teilweise liegt und lachte. Doch noch im lachen nahm ich seine Hand und zog ihn rauf auf das Sofa. Ich legte meinen Kopf in seinen Schoß legte mich gerade hin und lies meine Füße nach unten hängen, denn das Sofa war ein wenig zu klein. Immer noch im lachen hielt ich beide Hände vors Gesicht und lachte hinein, ich konnte wohl doch nicht aufhören zu lachen. Meinen Kopf lies ich einfach in Jakes Schoß und lachte einfach weiter genau so wie ich jetzt daliege.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 4:11 pm

Mein Lachen wurde langsam immer weniger und erst, als er mehr oder weniger erstarb merkte ich, dass ich Bellas Kopf in meinem Schoß hatte. Ich fuhr sanft mit meinen Fingern durch ihre Haare und schob sie nach hinten. Ganz sanft berührten meine Fingerspitzen ihr Gesicht und ich strich über ihre Wangen. Es war lange her, dass wir so irgendwo saßen. Aber gerade das machte diesen Moment um so schöner. Wir waren und endlich wieder ein bisschen näher und nicht mehr wie Fremde für einander. Meine Prägung auf Nessi würde sich nie ändern, aber solange Bella damit nicht klar kam mussten wir diese Thema meiden. Oder uns mal richtig aussprechen, doch ich hatte Angst, dass das unsere Freundschaft völlig ruinieren würde und daher war ich eher fürs vergessen. Doch wenn sie reden wollte, dann würde ich reden und ihr klar machen, was eine Prägung bedeutete. Wie sie funktionierte und das sie nicht ändern würde. Es sei denn sie würde uns trennen, denn dann würden Nessi und ich zerbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 6:59 pm

Ich genieste den Moment so sehr. Das erste Mal seid langem wo wir beide Spaß hatten und uns wie beste Freunde verstanden. Irgendwann mussten wir das Thema Prägung auf meine Tochter natürlich ansprechen aber wann nur. Aber auf jedenfall würde ich nicht mehr so streng reagieren weil es immerhin Jake ist mein bester Freund und ich will ihn einfach verdammt nicht verlieren. Ich streifte meine Hand über seinen Oberarm und lächelte ihn an "Du weißt das ich dich niemals verlieren will oder?" fragte ich ihm und lächelte ihn weiter an. Er wusste wahrscheinlich ab jetzt das ich das Thema aufgreifen würde es war ja sehr offensichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 7:12 pm

Kurz kam mir der Gedanke, dass sie so viel zeit mit Edward verbracht hatte, dass sie nun auch Gedankenlesen konnte, doch das war Schwachsinn. Sonst könnten ja alle Cullens alles, aber dem war ja nicht so. Ich seufzte leise und lächelte Bella dann nur sanft an. "Ich weiß. Ich hoffe du weißt auch, dass du eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben bist und ich dich nie verlieren will." Ich wusste genau worauf sie hinaus wollte, daher machte ich mich schon mal für eine Diskussion bereit. Ich hoffte zwar, dass sie nicht zu sehr ausarten würde, doch da konnte ich mir leider nicht völlig sicher sein, daher stellte ich mich auf alles ein. Da ihr Kopf aber noch immer in meinem Schoß lag, schien sie sich nicht zu sehr mit mir streiten zu wollen. Was ich sehr gut fand, denn es würde uns beide und auch Nessi zerstören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 7:28 pm

"Du weißt auch das ich sauer auf dich teilweise bin. Wegen deiner Prägung auf Renesmee. Und nur um das klar zu stellen ich will jetzt nicht streiten!" Ich lächelte einfach weiter "Ich werde es akzeptieren müssen. Wenn ich es nicht akzeptiere werde ich dich und auch Renesmee verlieren und euch beide verletzen. Und ich will euch beide nicht verlieren, Du,Edward und Renesmee seid das wichtigste in meinem Leben!" sagte ich ihm und fing leicht an zu weinen wenn ich an das denke wenn ich sie verlieren würde und alles zertören würde. Meine Tränen rannen über meine Wangen, aber ich versuche es zu ignorieren und weiter zu lächeln nur ich hatte das Gefühl das alles was ich versuchte nicht klappte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 7:38 pm

Ich hörte ihr einfach zu, als sie redete, damit gar nicht erst irgendwelche Missverständnisse entstanden. Als sie fertig war und ich die Tränen ihre Wange hinunter laufen sah erstarb mein Lächeln. ich mochte es nicht, wenn sie weinte, das brach mir jedes mal das Herz. Sanft zog ich sie vollständig auf meinen Schoß und legte die Arme um sie. "Ich kann nichts für die Prägung, aber ich bin froh geprägt worden zu sein. Es war schrecklich dich immer nur mit Edward zu sehen. Das es Renesmee ist, dafür kann ich nichts. Bella, du und Renesmee ihr seid die wichtigsten in meinem Leben und das wird sich nie ändern." Ich drückte ihren Kopf auf meine Schulter und tröstete sie einfach nur. Ich küsste sie auf den Hinterkopf. Ich merkte schon, wie sich langsam Tränen in meinen Augen bildeten, doch ich unterdrückte sie, denn das würde einfach nichts bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 7:59 pm

Ich schlung die Arme um ihn und versuchte ein wenig aufzuhören zu weinen. "Ich weiß du kannst nichts dafür aber ich bin sehr froh das sie jetzt dich hat. Aber du musst mir versprechen wirklich immer auf sie aufzupassen bitte!" sagte ich ihm während ich immer wieder hart schlucken musste. Ich liebte ihn so sehr wie früher in freundlicher Weiße er ist mein aller aller bester Freund und das für immer. Mir flossen bei meinen Gedanken immer mehr Tränen über die Wange. Ich drückte ihn daher immer fester. Dabei schloss ich die Augen und genieste es von ihm in die Arme geschlossen zu werden einfach wie früher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 8:36 pm

Ich war erleichtert, als sie mir nicht mal einen einzigen Vorwurf machte. Sie war wirklich die beste Freundin, die es gab. "Du kennst mich doch. Ich würde mein Leben für dich und sie lassen, nur damit euch nichts passiert." Ich wurde langsam zwar fast ein wenig von ihr erdrückt, aber ich war einfach nur froh sie wieder zu haben. Ich wusste, dass es vielleicht nie dazu kommen würde, dass wir drei zusammen etwas machten, aber solange ich beide hatte und mit beiden etwas machen konnte war ich glücklich. Ich war Emmett dankbar, dass er gegangen war und würde es ihm sagen, sobald ich ihn wiedersah. Dafür war ich ihm irgendwie wirklich etwas schuldig. Doch das würde ich ihm nicht direkt sagen, da ich sonst noch irgendeinen Scheiß machen musste, so wie ich Emmett kannte. Doch das war jetzt egal. Wichtig war nur, dass ich Bella wieder hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 19, 2013 11:57 am

Meinen Tränen liesen langsam nach und ich druckte Jake auch nicht mehr so stark an mich. "Es tut mir so leid das ich so wütend und agresiv auf das alles reagiert habe! Und ich so schlimmer Gedanken gehabt habe!" sagte ich stotternt zu ihm. Da kamen mir schon wieder sehr stark die Tränen. Mir tat alles so leid was ich ihm angetan habe oder Daher kommen auch die Tränen. Während ich immer noch in Jake's Armen war schniefte ich und schluckte sehr hart. Vor nur wenigen Minuten war ich noch stur, wütend und jetzt tat mir mein Herz so stark weh das mir auch die Tränen über die Wangen liefen. Ich balte meine Hand zu einer Faust und zwingte mich aufzuhören doch es klappte einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 19, 2013 3:59 pm

Ich hielt sie in meinem Arm und tröstete sie sanft. Ihre Worte klangen so aufrichtig, dass ich ein wenig mit den Tränen kämpfen musste, doch ich bekam es in Griff. "Bella, ich habe nicht besser reagiert. Doch das ist jetzt egal. Wir haben es geklärt und das ist gut. Es hätte uns sonst nur zerstört." Ich küsste sie auf die Haare und zog sie noch dichter an mich. "So Kleine. Wenn du nicht auf hörst zu weinen, dann teste ich wieder ein paar Hebefiguren." Ich versuchte sie auf zu muntern, denn ich wollte nicht das sie weinte. Dafür war dieser Moment einfach viel zu schön und fröhlich. Sanft piekte ich ihr in die Seite und grinste frech.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 20, 2013 7:29 pm

"Oh nein, bitte nicht sonst bekomme ich wieder einen Lachanfall!" sagte ich schniefend zu ihm. Ich wischte die letzten Tränen weg und fing wieder an zu lachen. Mein lächeln machte sich schnell über mein ganzes Gesicht breit. Ich gab Jake einen Kuss auf die Wange und stand dann auf. "Möchtest du jetzt was zu Trinken?" fragte ich ihn lächelnt. Mein Körper hielt nicht still ich musste was tun ich war so nervös auf einmal. Ich dachte jetzt auch an Emmett und schaute aus dem Fenster aber ich endeckte ihn niergens. Wie verrückt zappelte ich herum, ich balte meine Hände zu Fäusten und machte sie wieder auf und wieder zu. Nervös schaute ich auch Jake an und wartete auf seine Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 6:57 pm

Ich war froh, als Bella aufhörte zu weinen. Ich musste grinsen, als sie mich auf die Wange küsste, war jedoch auch ziemlich froh, als sie mir etwas zu trinken anbot, da wir so wieder etwas zu tun hatten. Schnell sprang ich auf und warf sie mir über die Schulter. Ich ging mit ihr in die Küche und stellte sie wieder ab. "Klar, immer doch. Ein Sportler muss viel trinken." Ich grinste sie frech an und schaute in den Schränken nach einem Glas. Ich kannte mich in der Küche nicht aus und musste daher fast alle Türen öffnen, damit ich fand, wonach ich suchte. Ich nahm dann aber zwei Gläser aus dem Schrank und stellte sie hin. Bella wollte vielleicht auch etwas trinken und wenn nicht, dann würde ich es einfach wieder zurück stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 2 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten