Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Haus der Cullens - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Haus der Cullens

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 7:29 pm

"Was möchtest du Fanta oder Limone?" fragte ich ihn grinsend. Ich überlegte ob ich auch was trinken sollte denn ich war wirklich sehr durstig nach der Lachaktion vorhin. Wir hatten ja sowieso viele Vorräte da also machte es keinem was aus wenn ich was nahm. Und wenn konnte ich was neues holen. Ich ging zur Kühlschranktür und machte sie auf. Er war wirklich voll mit Trinken teilweise auch Essen. Grinsend stellte ich die Limonen-und Fantaflaschen raus und stellte sie auf die Küchenheke. Alice musste wohl geputzt haben bevor sie weg sind weil das Mamor sehr spiegelte und glänzte. Während ich auf Jake's Antwort wartete grinste ich ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 7:47 pm

Ich musste kurz nachdenken, was ich denn trinken wollte. Ich mochte beides gerne. "Wie wäre es mit einer Mischung?" Ich grinste, denn ob das auch schmecken würde wusste ich nicht genau, aber ich würde es probieren. Immerhin ging es hier ganz besonders um den Spaß und was verbreitet mehr gute Laune als Getränkemischungen. Egal ob sie schmeckten oder nicht. Aber besonders wenn nicht, doch ich würde nicht alles trinken, so verrückt war ich dann doch nicht. Ich nahm die beiden Flaschen und öffnete sie. Ich füllte sowohl mein als auch Bellas Glas zur Hälfte mit der Fanta und füllte dann mit dem anderen auf. Nun musste sie es auch trinken, aber wenns nicht schmeckte hatte ich wahrscheinlich ein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2013 8:05 pm

Ich sah Jake beim einfüllen meines Glases zu und hustete gespielt "Jake ich trinke sowas nicht mehr!" ich lächelte ihn an. Das Glas mit der Mischung schüttete ich weg und holte mir einen Blutbeutel raus. Den schüttete ich in das Glas und stellte es wieder auf die Küchentheke. Nun sag ich Jake lächelnt an und wartete bis er seine Meinung äußerte wie die Mischung schmeckt und was er zu dem Blut in meinem Glas sagt. Der Geruch des Blutes war unerträglich für mich ich musste mich stark beherrschen das ich es nicht sofort runterschluckte sondern noch wartete. Ich liebte Blut in der Zeit so sehr aber nie mehr als Edward, Renesmee oder Jake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Mi Jan 23, 2013 6:18 pm

Ich schlug mir spielerisch gegen den Kopf, doch um ehrlich zu sein hatte ich wirklich in diesem Moment vergessen, dass sie eigentlich nur noch Blut trank. Da sie darauf zu warten schien, was ich zu meiner Mischung sagte, trank ich schnell einen Schluck. Es schmeckt gar nicht schlecht. "Also Blut ist gar nichts gegen diesen leckeren Geschmack. Aber trotzdem Prost!" Ich hob mein Glas in ihre Richtung und wartete darauf, dass sie mit mir anstoß. Ich fand die Vorstellung Blut zu trinken ziemlich widerlich, aber ich hatte nichts dagegen, dass Bella welches trank. Ich hatte schon während ihrer Schwangerschaft oft genug mit bekommen, wie sie welches getrunken hatte. Teilweise auch dank mir hatte sie das alles lange genug überlebt. Doch wenn ich Nessi Blut trinken sehen würde, dann würde mir wahrscheinlich trotzdem das Würgen kommen. Doch für sie und auch Bella würde ich alles ertragen, nur um sie nicht zu verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 1:15 pm

Ich stoßte mit ihm an und trank das Blut auf einmal auf. Am liebsten wollte ich noch mehr trinken "Ich weiß das ist jetzt eine ungewöhnliche Frage für dich aber hast du Lust mich zum jagen zu begleiten?" sagte ich freundlich zu ihm. Er musste zwar nicht mitkommen aber ich konnte nicht anders ich wollte meinen Blutdurst stillen. Deshalb musste ich los zum jagen ich war schließlich eine Weile nicht mehr. Das war dann mein erstes Mal das ich ohne Edward oder den anderen Cullens jagen ging also komplett alleine. Ich setze mich auf die Küchentheke und wartete ungeduldig auf Jake's Antwort. Wenn er nicht mitkommt würde ich ihm nicht beleidigt sein aber würde eben alleine los gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 3:05 pm

Ich musste bei dem Gedanken mit Bella jagen zu gehen ein wenig schlucken. Es war das eine sie Blut aus einem Glas trinken zu sehen, aber etwas anderes mit ihr jagen zu gehen. Ich wollte sie jedoch auch noch nicht verlassen und etwas frische Luft war vielleicht nicht schlecht. Ich schaute zu ihr auf und lächelte sanft. "Okay, aber ich werde nicht mit dir zusammen jagen. Blut ist nicht so mein Lieblingsgetränk." Ich musste ein wenig lachen und piekte Bella in den Bauch, bevor ich sie von der Küchentheke hob. ich war sie mir über die Schulter und ging in Richtung Terrassentür. Ich öffnete und ging mit Bella auf der Schulter raus und in den Wald. Sie war zwar auch in der Lage alleine zu laufen, doch ich wollte sie ein wenig ärgern. Ich schaute mich um und sah sie dann fragend an. Ich wusste nicht in welche Richtung wir am besten gingen, da meine Sinne nicht ganz so scharf waren wie ihre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 4:25 pm

Lacht unterdessen einfach. "Wir müssen dalang!" zeigte nach rechts und roch weiter die Spur eines Reh der Geruch machte mich verrückt. Ich sprang von seiner Schulter roch die Spur. Blitzschnell rannte ich nach rechts und blieb hinter einem Baum stehen. Das Reh befand sich direkt vor mir. Ich beobachtete es genau und wartete auf den richtigen Augenblick es anzugreifen. Kurz bevor es wegrannte sprang ich auf das Reh und bies es in den Hals. Das Reh war sofort tot. Ich hängte es mir über die Schulter und rannte zurück zu Jake. Grinsend legte ich es vor ihm auf den Boden und lächelte ihn an "Ich glaube du willst nichts davon haben oder?" fragte ich ihn und grinste wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 4:57 pm

Ich überlegte kurz hinterher zu rennen, doch ich würde das Tier dann nur verscheuchen. Als Bella dann mit einem Reh zurück kam und es mir vor die Füße warf grinste ich. Auf ihre Frage verzog ich jedoch das Gesicht. "Nein, das kannst du ganz alleine essen. Nicht so meine Leibspeise." Ich musterte das Reh kurz und schaute dann wieder zu Bella. Ich war zwar noch immer nicht sehr davon angetan sie Blut direkt von einem Tier trinken zu sehen, aber immerhin noch besser als vom Menschen. Ich wollte mich aber daran gewöhnen, denn wenn Nessi damit anfangen würde, dann wollte ich schon auf solche Momente vorbereitet sein, damit ich dann keine Überraschung erleben würde. Ich hoffte jedoch, dass solche Moment sehr selten vorkommen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 1:35 pm

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte. "Wenn du nicht hinsehen willst dan schau einfach weg, es würde mich nicht verletzten oder sowas!" sagte ich lächelnt zu ihm. Ohne auf seine Reaktion zu warten wendete ich mich an das Reh. Auf eine Weise tat es mir noch immer Leid die armen Wesen zu töten nur das ich meinen Durst stillen konnte. Im Menschentempo ging ich zu dem Reh biss es nochmal in den Hals und saugte das Blut aus dem Körper des Reh's. Ich biss in alle Körperteile des Tieres um wirklich den letzten Tropfen Blut heraus zu saugen. Das Reh lag mager und ausgesaugt vor mir. Ich konnte es so nicht zurück lassen und grub eine Grube. Ich legte es hinein und machte das Loch wieder in ungewöhnlichen Tempo zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2013 12:11 pm

Ich schaute zur Seite, als Bella begann das Blut des Rehs zu trinken. Im Augenwinkel konnte ich zwar noch immer alles sehen, doch das war besser, als es direkt zu sehen. Ich wartete bis sie fertig war und bekam gerade noch mit, wie sie das Reh begrub. Ich musste grinsen, denn das war die Bella, die ich kennengelernt hatte, die ich geliebt hatte. "Das hast du aber schön gemacht." Ich wollte sie ein wenig damit necken, denn sonst gab es ja kaum etwas, mit dem man sie ärgern konnte. Dafür waren Vampire einfach zu perfekt. Selbst Nessi war perfekt, obwohl sie nur ein halbvampir war. Aber das lag einfach in der Natur ihres Blutes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2013 1:25 pm

"Danke!" sagte ich grinsend zu ihm. Es war wirklich besser als zu streiten. Die ganze Streiterei war eigentlich sinnlos aber ich bin trotz einfach nicht einverstanden. Ich stütze mich an ihm ab und stand einmal nicht angespannt sondern lässig da. So starrte ich ihn an und überlegte was ich tun sollte. Aber ich scheiterte mir fiel nichts ein. Grinsend sah ich Jake weiterhin an und waretete bis er was machte weil mir nichts in den Sinn kam. Sonst fiel mir immer etwas ein egal ob Klippenspringen oder Schwimmen im See. Auch egal wenns nur ein Blödsinn war. Tatsache ist ich fühl mich leer und ideeenlos, das schlechteste Gefühl was ich je als Vampier hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus der Cullens - Seite 3 Empty Re: Haus der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten