Login
dringend gesucht!
Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Rosalie Hale
Seite 1 von 1
Rosalie Hale
Steckbrief von Rosalie Hale
Name:Rosalie Hale
Verwandlungsdatum:1933
Geburtsdatum:1915
Spitzname:Rose Rosy
Partner:Emmett Cullen
Gesinnung:Gut
Fähigkeit :ich besitze keine besonderen Fähigkeiten. Das einzige, was man bei mir als eine „Fähigkeit“ ansehen kann, ist meine Beharrlichkeit. Ansonsten bin ich wie jeder andere Vampire besonders schnell und habe ziemlich ausgeprägte Sinne.
It's my life
Familie: Als Mensch:* Mutter: Name unbekannt, war normale Hausfrau
* Vater: Name unbekannt, war Bänker
* Geschwister: zwei jüngere Brüder, Namen unbekannt
Als Vampir:
* Mutter: Esme Cullen
* Vater: Carlisle Cullen
* (Adoptiv)Geschwister: Alice Cullen, Edward Cullen, Jasper Hale, Emmett Cullen
Familienstand:
Verheiratet mit Emmett Cullen
Lebenslauf:ich,Rosalie Lillian Hale wurde 1915 in Rochester, New York geboren. ich hatte zwei jüngere Brüder, eine Mutter, die als Hausfrau tätig war, und meinen Vater, er war Bankangestellter. Der Job von meinem Vater half der Familie gut situiert zu bleiben, trotz der Weltwirtschaftskrise. ich wurde schon als Mensch für meine Schönheit von allen bewundert, als Resultat daraus war ich es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Im Gegensatz zu meinen Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war ich allein mit meiner eigenen Existenz und deren Schönheit glücklich. Eines Tages schickte meine Mutter mich top-gestylt in die Bank, um meinem Vater sein vergessenes Mittagessen zu bringen, allerdings mit dem Hintergrund, dass meine Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf mich aufmerksam werden würde. Royce King II. fing an mir Rosen zu schicken. unsere Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung und Royce war viel in der Bank beschäftigt. wir verlobten uns rasch und kurz vor der Hochzeit besuchte ich meine gute Freundin Vera, und deren kleinen Sohn, Henry. Während ich nach Hause ging, in Gedanken versunken über meine Beziehung zu Royce, lief ich dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für meine Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war. Sie ließen mich anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass ich sterben würde.
ich wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch meinen Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte mich in einen Raum, wo er mich in einen Vampir verwandelte. ich erwachte, als zwei Stimmen sich stritten, ob ihre Verwandlung richtig oder falsch war. Edward war nicht glücklich darüber, dass Carlisle mich in der Hoffnung verwandelt hatte, ich könnte seine Gefährtin werden. ich war verwirrt über die Tatsache, dass Edward mich niemals begehrte. meine Eitelkeit wurde stark verletzt, als ich bemerkte, dass Edward mich nicht attraktiv fand.
Kurz nach meiner Verwandlung rächte ich mich an den Männern, die damals für meine Verwandlung verantwortlich waren. ich sparte mir Royce für zuletzt auf und stahl mir ein Brautkleid, um theatralischer zu wirken. Royce versteckte sich in einem fensterlosen Raum, der von zwei Wachen bewacht wurde. ich tötete die Wachen, und folterte Royce anschließend zu Tode. Obwohl ich insgesamt sieben Männer tötete, achtete ich penibel darauf, nicht einen Tropfen ihres Blutes zu trinken.
Zwei Jahre nachdem ich verwandelt worden war, 1935, stolperte ich, während einer Jagd, über einen jungen Mann, namens Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen wurde, außerhalb von Gatlinburg, Tennesee. Emmett´s Aussehen erinnerte mich an den Sohn meiner alten Freundin Vera und ich entschied mich den sterbenden Mann zu retten. ich widerstand dem Drang Emmett´s Blut zu trinken und brachte ihn zum hundert Meilen entfernten Carlisle. Dieser verwandelte ihn ebenfalls in einen Vampir. ich und Emmett sind seitdem schwer zu trennen. Wir haben mehrere Male geheiratet und lebten auch von Zeit zu Zeit vom Rest der Familie getrennt.
In den 1950ern stießen Jasper und Alice zu der Familie. Aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeiten geben Jasper und ich uns des öfteren als Zwillingspaar aus. Während meines langen Lebens habe ich, ähnlich wie mein Bruder Edward, eine Vorliebe für das Sammeln von Autos entwickelt und ich bin eine brilliante Mechanikerin.
That's me
Aussehen: Mich kann man als eine klassische Schönheit bezeichnen. Schon damals als ich noch ein Mensch war, war ich das „Goldstück“ meiner Eltern. ich wurde von vielen bewundert, was ich auch sehr genossen habe und auch heute noch genieße ich es wenn mir bewundernde Blicke zugeworfen werden. Wenn die meisten mich zum ersten mal sehen, denken sie oft, dass ich ein Model sein könnte das auf dem Cover eines Magazins oder auf Fotos zu sehen ist. ich bin ca. 1,80m groß und schlank. meine Haare sind leicht gewellt, lang und haben einen schönen glänzenden goldblonden Ton.Meine Haut ist blass bis schneeweiß und glitzert wie Diamanten wenn ich in die Sonne komme. Wie alle Mitglieder der Cullens die sich von Tierblut ernähren haben meine Augen einen schönen goldenen Ton. Je nachdem wie hungrig ich bin, sind diese auch dunkel bis schwarz.Charakter:Die meisten, die mich nur von „Außen“ kennen denken bei mir sofort, das ich eine eingebildete und arrogante Person bin die niemanden an sich ran lässt der nur halb so schön ist wie ich selbst. Manchmal gebe ich mir auch selbst so und bin eher kalt und abweisend. Allerdings ist dies aber auch eher ein Grund dafür weil ich nicht will, das jemand erfährt, was ich bin. Besonders Menschen gegenüber bin ich misstrauisch, was Bella schon zu spüren bekommen hat. Für meine Familie bin ich immer da. Bei ihnen zeigt ich auch, das ich nicht nur die „kalte Blondine“ für die mich alle halten, bin. Vor allem mit Emmett lache ich oft und gerne und zeige, das ich liebenswürdig bin. Denn durch ihn habe ich erst richtig gelernt wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. ich besitze einen ziemlichen Dickkopf. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann lasse ich mich ungern davon abbringen und lasse nicht locker ehe ich mein Ziel erreicht habe. ich bin ziemlich charkterstark, lasse mich von nichts und niemanden runter bringen, wenn ich mal am Boden bin, stehe ich sofort wieder auf. Auch was meine Ehrlichkeit betrifft kann man mir nichts nachsagen. ich sage offen die Wahrheit, vor allem was ich denke. Das ich manche damit auch verletzten kann, sehe ich oft erst wenn es schon passiert ist. ich verstehe nicht wie ein Mensch sein Leben weg werfen kann und so sein will wie ich, weswegen ich Bella auch nicht richtig leiden kann. Ein Leben wie ihres hätte ich nur zu gerne. ich hatte mir immer Kinder gewünscht und einen liebenden Ehemann. Letzteres bekam ich zwar,aber ein Kind würde ich nie in den Armen halten, was mich sehr traurig stimmt. Weswegen ich auch nie wirklich gerne darüber rede.
Stärken:-ich kann mich durchsetzen
-kenne mich ziemlich gut mit Autos aus, auch wenn ich weiblich bin
-meine Beharrlichkeit
-meine Schönheit (das sehe ich selbst gerne als eine meiner Stärken an)
-musikalisch begabt
-bekomme meist das, was ich will
-selbstbewusst
-temperamentvoll
Schwächen:-habe manchmal zu viel Temperament
-lasse mich gerne reizen
-werde gerne zickig
-launisch
-Dickköpfig und stur
-Eifersucht
-ich mag es gar nicht wenn mein Stolz verletzt wird
-ich kann auch egoistisch sein
-manchmal unvernünftig
Vorlieben:
-Emmett
-Autos
-Die Musik
-meine Schönheit
Abneigungen:
-die Volturi
-Menschen die ihr leben einfach Wegwerfen wollen
-Royce
the person behind
Regeln gelesen: ja, Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: nein
Dein Alter: 13
Zweitcharaktere: ja,Alice Cullen
Rosalie Hale- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Mo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi
» Also ihr wart mir zu langsam
So Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast
» Buona Notte