Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss [eine FF]

2 verfasser

Nach unten

Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Empty Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss [eine FF]

Beitrag  Victoria Caligo So Jan 06, 2013 10:41 pm

Infos:

Ihr dürft auch gerne Rückmeldungen oder so da lassen, wenn ihr wollt... ich beiße nicht xD
Und es würde mir auch ein bisschen helfen... beim Schreiben, was ich verbessern kann und so....

Achso und der Hauptchara in der Story ähnelt sehr meinem Chara hier im RPG

Zusammenfassung:

Vicky ist ein ganz normales Mädchen. Sie trägt nur eine große Leidenschaft für Kampfsport in sich, das wird ihr nachher zu einem großem Verhängnis. .... Was ist wenn sie gegen ihre Gegner gewinnen kann.... Wenn sie ihnen gehorchen muss... Wenn sie an der Seite von Leuten Kämpfen muss, die sie nicht einmal kennt. ... Es gibt an Ende nur 2 Möglichkeiten für sie: sterben oder töten


Kapitel1:

Kapitel2:

Kapitel3:

Kapitel4:

Kapitel 5:


Zuletzt von Victoria Caligo am Sa Jan 19, 2013 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Empty Re: Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss [eine FF]

Beitrag  Victoria Caligo Fr Jan 11, 2013 10:05 pm


Kapitel 6:

Kapitel 7:
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Empty Re: Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss [eine FF]

Beitrag  Maria Diáz Mo Jan 21, 2013 10:18 pm

Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Cover_10

Das Cover ... tada xD
Maria Diáz
Maria Diáz

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Empty Re: Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss [eine FF]

Beitrag  Maria Diáz Mo März 18, 2013 5:34 pm

Kapitel 8:

Kapitel 9:

Kapitel 10:

Kapitel 11:

Kapitel 12:
Maria Diáz
Maria Diáz

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss                        [eine FF] Empty Re: Bis(s) ~ ich wieder kämpfen muss [eine FF]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten