Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

2 verfasser

Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen So Dez 09, 2012 9:33 pm

Leise schloss ich die Hintertüre die hinaus auf die Terrasse führte und seufzte leicht. Die Sonne war schon eine Zeit lang unter gegangen, Jasper saj sich ein Spiel mit den anderen Jungs im Fernseh an, Carlisle war in seinem Büro, Esme war in der Küche und Bella war mit Rose und Renesmee in ihrer kleinen Hütte. Niemand bemerkte das ich verschwand. Zumindest hoffte ich das. Als ich draussen war sah ich noch einmal kurz dirch die Scheibe zu dem völlig aufs Spiel fixierte Jasper ehe ich mich umdrehte und in den Wald rannte. Ich war mir nicht sicher ob ich im Wald bleiben sollte oder ins Archiv gehen sollte. Schlusdendlich entschied ich mich im Wald zu bleiben. In Forks würde ich eh nichts über meine Vergangenheit erfahren da ich erst als Vampir hier her kam. Zusammen mit meinem Lebensgefährten. Ich seufzte kurz ehe ich mich auf einen Ast schwang und einen Baum hoch kletterte. In der Baumkrone angelangt setzte ich mich auf einen dicken Ast und schaute über das Meer. Ob wohl einer meiner Brüder bemerkt hatte das ich verschwunden wsr? Nein selbst Emmett war so sehr auf das Spiel fixiert das er es bestimmt nicht bemerkt hatte. Oder doch?
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Mo Dez 10, 2012 2:20 pm

Schon seit einer Weile konzentrierte ich mich nicht mehr auf das Spiel im Fernseher , deswegen hatte ich auch bemerkt wie Alice das Haus verlassen hatte. Kurz sah ich zu Jasper, welcher anscheinend nichts davon mitbekommen hatte. Ein paar Sekunden überlegte ich, ob ich Alice folgen soll. Vielleicht war ja irgendetwas oder sie wollte einfach nur alleine sein, aber wenn sie nur alleine sein wollte, dann kann sie mich ja auch wieder wegschicken."Ich bin kurz weg.", sagte ich und stand auf. Eine Rückmeldung bekam ich nicht. Leise verließ ich das Haus und folgte der Spur meiner Schwester. Schnell fand ich sie in der Spitze eines Baumes. Ich kletterte den Baum hoch und setze mich direkt neben Alice. Sie hatte bestimmt schon bemerkt das ich ihr gefolgt war. "Alles okay bei dir?, fragte ich und sah sie leicht lächelnd an, war aber trotzdem recht ernst.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 10, 2012 3:28 pm

eine Weile saß ich da ohne mich zu bewegen oder sonst irgend etwas zu machen. Diese Ruhe und diese...ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte aber es war wundervoll. Nach einiger Zeit hörte ich jemanden kommen. Die Schritte, die Art und Weise wie der Vampir lief kam mir bekannt vor. Emmett... ich seufzte etwas und im nächsten Moment saß er neben mir. Mit einem warmen doch sehr leichten und zurückhaltenden Lächeln sah ich zu ihm auf. Ja mir...mir geht es gut...Du hast mich also wirklich bemerkt? Normalerweise bist du derjenige der am aller meisten auf das Spiel fixiert ist...ich schmunzelte leicht ehe ich wieder auf das Meer hinaus sah. Es ist nur-ich hielt kurz inne und schüttelte dann den Kopf.-Ach ist nicht so wichtig... ich seufzte leise. Als ich mich vorhin im Spiegel angesehen hatte waren meine Augen glasig. Ich war ein Vampir...warum hatte ich diese Symptome? In letzter Zeit war ich sowieso sehr verändert. Ich war nicht mehr fröhlich...nein in letzter Zeit war ich öfter traurig und zog mich immer mal wieder zurück. Das war nicht meine Art doch soweit ich wusste schien das niemand besonders zu interessieren. Vielleicht hatten sie es auch einfach nur noch nicht richtig bemerkt.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Mo Dez 10, 2012 3:41 pm

Gespannt hörte ich Alice zu, aber ich merkte das sie nicht die Wahrheit sagte. Normalerweise verschwand sie nicht einfach so alleine im Wald. "Ja,normalerweise. Ich war heute irgendwie abwesend. Deswegen hab ich auch bemerkt wie du das Haus verlassen hast. Noch kurz sah ich meine Schwester an, dann ließ ich meinen Blick aber auch über die Landschaft schweifen. Ich hasste es einfach, wenn irgendjemand in meiner Familie traurig war. Und so wie jetzt war Alice selten. "Doch, es ist wichtig. Du kannst mir ruhig sagen was los ist. Ich sprach ruhig und auch relativ leise. Die Befürchtung, dass ich zu leise spreche muss ich ja nicht haben. Ein weitere Vorteil der Vampire. "Ich werde auch niemand anders davon erzählen.", versicherte ich ihr. Es musste etwas wichtiges sein, sonst hätte Alice schon mit irgendjemanden darüber geredet. Da bin ich mir sicher. Wie meine Schwester sah ich auf das Meer hinaus, wartend auf ihre Antwort.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 10, 2012 3:56 pm

Ich sah zu meinem großen Bruder auf und sah ihn fragend an. Eigentlich war er ja mein kleiner Bruder da ich viel älter war als er. Er wurde im Jahre 1963 verwandelt, ich jedoch schon im Jahre 1920. Wieso warst du abwesend? Stimmt denn etwas nicht? ich musste etwas schmunzeln als er so leise redete.Wow...Emmett...so einfühlsam kenne ich dich ja noch gar nicht...ich weiß ja das du immer für mich da bist aber so? ...ich weiß...du hast noch nie etwas weiter erzählt aber...ach... es ist nur einer meiner Theorien. Ich rede mir bestimmt nur etwas ein... Es geht um Jasper und... Ach...meine Vergangenheit...sie wühlt mich etwas auf..ich frage mich ob ich verdient hab was sie mir angetan haben.meine Stimme zitterte und wurde immer mehr zu einem Flüstern bis ich bei den letzten zwei Worten ganz abbrach. ich seufzte kurz und sah wieder über Forks. Ich liebte diese eine Baumkrone. Von hier konnte man alles sehen, alles hören und alles verstehen. Hier konnte man in Ruhe nachdenken und festhalten an dem was man glaubte. hier konnte man hin wenn man nicht mehr weiter wusste. So wie ich jetzt.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Mo Dez 10, 2012 5:24 pm

"Keine Ahnung, aber bei mir stimmt alles. Ich war halt nur mal etwas abwesend." , erklärte ich und sah wieder zu Alice. Ich wusste selber nicht genau warum ich vorhin so abwesend war."Tja, ich kann halt auch anders. Und du weißt doch, dass ich es hasse, wenn jemand aus der Familie traurig ist oder sich irgendwie unwohl fühlt." Ich hörte meiner Schwester immer noch gespannt zu, richtete meinen Blick aber wieder auf das Wasser. Kurz überlegte ich, was ich sagen soll. "Kann ich verstehen. Vielleicht solltest du nicht soviel darüber nachdenken und deine Vergangenheit einfach hinter dir lassen. Jetzt ist doch alles gut so wie es ist, oder?" Kurz sah ich zu ihr. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Da endete die Einfühlsamkeit dann doch. Zwar war ich für jeden Spaß zu haben, aber an der Einfühlsamkeit scheitere ich dann doch öfters mal."Kann ich dir denn irgendwie helfen?, fragte ich und lächelte sanft.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 10, 2012 5:35 pm

Ich seufzte leise und blinzelte selbst wenn das unnötig war.Ich weiß....aber mir gehts gut...es ist alles okay...es ist nur... ich habe keinerlei Erinnerung an meine Vergangenheit und als ich nach 20 Jahren dort hin zurückkehre wo ich verwandelt wurde und mir meine Akten ansehe ...was soll ich da denken? wie waren meine Eltern drauf das sie nicht mal mehr ihr eigenes Kind akzeptierten? Wenn die eigene Schwester sich gegen einen stellte weil man ihr vertraute und es ihr erzählte? Das ich Visionen habe das ist ungewöhnlich ja..aber ich hab versucht meine Mutter zu retten. Und nachher gibt man mir die Schuld an dem Mord meiner eigenen Mutter? Wie stehe ich denn in meiner Familie da? Als kranke Psychopatin? Vielleicht ist es wirklich so...Meine Schwester hat immerhin weiter gelebt...sie hat Kinder bekommen und die Kinder ebenfalls...meinen Namen gibt es noch und ich habe Ur ur Enkel und habe keine Ahnung wie sie heißen oder wo sie leben. Ich frage mich...ich meine hat meine Schwester mich nie vermisst? Hat sie einmal nach mir gefragt? Hat sie versucht mich zu finden? Nein scheinbar nicht...ein wenig bedrückte mich das schon zugegeben doch eigentlich war es nicht meine Absicht gewesen meinen Bruder da mit hinein zu ziehen.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Mo Dez 10, 2012 6:02 pm

"Dir geht es nicht gut. Normalerweise bist du nicht so.", sagte ich ernst. So kannte ich Alice eigentlich gar nicht. "Und eine kranke Psychopatin bist und warst du sicher nicht. Du bist zwar manchmal etwas verrückt, aber das ist gut so." Ich versuchte sie irgendwie aufzumuntern, auch wenn das, denke ich, gerade unmöglich war."Und du kannst auch nichts dafür, was in deiner Vergangenheit passiert ist. Deine Familie hatte dich gar nicht verdient." Kurz schloss ich die Augen. Wieso macht Alice sich nur so viele Gedanken darüber? Vielleicht würde ich mich an ihrer Stelle genauso fühlen, aber ich mochte es nicht, wenn sie so ernst und irgendwie traurig war. Ich mochte es lieber, wenn sie sich über die Kleidung von einem von uns aufregte oder irgendwelche verrückten Party's plante."Also, kann ich dir irgendwie helfen? Ich mach das gerne. Ich will das es dir wieder besser geht." Ich öffnete die Augen wieder und sah Alice an.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Mo Dez 10, 2012 7:02 pm

ich lachte etwas als er mich als verrückt bezeichnete und trotzdem schwang noch leichte Traurigkeit in meiner Stimme mit. Nein...das hat sie wohl wirklich nicht...ich muss das nur erst wieder alles hinter mir lassen. Und das dauert eben ein kleines Weilchen...du kannst nicht viel machen...außer...doch du kannst mich ablenken das kannst du doch so gut.ich schmunzelte leicht und klopfte ihm sanft auf die Schulter ehe ich aufstand und mich an ein paar Ästen herum schwang. ich war gut in Akrobatik immerhin hatte ich die richtige Körper- Statur dazu. Es viel mir leichter als den Jungs oder Rosalie mich auf Bäumen herum zu treiben und dort zu bleiben. Und da die Bäume nicht unbequem für mich waren, war es eben einfacher. Ich schloss kurz die Augen und verließ mich einfach nur auf mein Gefühl. Ich öffnete sie erst wieder als ich auf einem anderen Baum saß. Ich grinste Emmett an und knurrte leise. Er sollte nicht traurig und ernst sein nur weil ich es war. Ich wollte den Emmett zurück der nie etwas ernst nahm und für den alles nur Spaß war. Denn das war eben Emmett und so liebte ich ihn.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Di Dez 11, 2012 10:14 am

Alice lachte etwas, was mich auch wieder zum lächeln brachte. "Dann lenk ich dich ab. Aber nicht das du das später noch bereust.", meinte ich und grinste sie an. Wenn sie wirklich Ablenkung suchte, dann würde ich die nächsten Tage dafür Sorgen, dass meine Schwester keine freie Minute bekommt. Sie stand auf und kletterte auf den Baum herum. Bei ihr sah das alles noch einmal um einiges leichter aus, als bei mir. Und auch die andere konnten Alice darin nicht toppen. Ein paar Momente später war sie schon auf einem ganz anderen Baum und grinste mich nur noch an. Nach ein paar Sekunden stand ich ebenfalls auf, sah mich aber noch einmal kurz um. Ich mochte diese Natur sehr. Wälder mochte ich, soweit ich mich erinnern kann, aber auch schon in meinem menschlichen Leben. Ich kletterte noch ein Stück nach oben und sah wieder zu meiner Schwester. Leicht grinsend sprang ich auf einen anderen Baum. Kurz hielt ich mich fest, bevor ich noch einmal zum Sprung ansetze und jetzt auch wieder auf dem selben Baum wie Alice war. Ich blieb auf einen Ast über ihr stehen und sah zu hier herunter.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Mi Dez 12, 2012 9:09 pm

''Bereuen? Ich bereue fast nichts Emmett! Und außerdem kriegst du mich eh nicht!''Ich sah zu ihm auf und begann dann auf einen anderen Ast zu springen. Leichtfüßig und mit ein paar Kunststückchen versehen. Ich liebte es auf jeden Fall so akrobatisch zu sein. Mein klingendes Lachen hallte durch den Wald während ich von einem Baum zum anderen sprang. Auf einmal hatte ich das Gefühl wie ausgewechselt zu sein. Mit jedem Kunststück schien die Last meiner Vergangenheit wie auch meine Familie -die mich nun wirklich niemals verdient hatte, da musste ich Emmett recht geben- ab zufallen. Mein altes Ich kam zurück und das freute mich. Kurz sah ich nach hinten um zu sehen wo Emmett steckte. Als ich sah das er mir praktisch an den Fersen klebte änderte ich schlagartig meine Richtung. Ich ließ mich fallen und als ich den letzten Ast erwischte und mir Schwung gab ließ ich los und schlitterte in einer eleganten Position über die Wiese. Ich grinste zu meinem großen Bruder herauf der etwas verwirrt zu sein schien und konnte mir ein weiteres, klingendes Lachen nicht verkneifen. Der Arme...er würde mich nie kriegen. Frech grinsend verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah auf meine Hose. Na toll. Sie war dreckig von der feuchten Erde.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Do Dez 13, 2012 1:44 pm

"Keine Angst. Irgendwann krieg ich dich schon.", erwiderte ich grinsend und folgt meiner Schwester natürlich sofort, nur die Sache mit den Kunststücken ließ ich bleib. Es freute mich sehr, dass Alice wieder lachte. So war die Alice die ich kannte, aber gewinnen lassen konnte ich sie deswegen trotzdem nicht. Fast hatte ich meine Schwester eingeholt, als sie sich auf einmal fallen ließ. Ich bleib auf einem Ast stehen und sah zu ihr herab. "Okay, ich gebs zu. So krieg ich dich wahrscheinlich eher nicht.", gab ich wiederwillig und leise seufzend zu. Ich hasste es zu verlieren, egal gegen wen. Aber hier hatte ich nun einmal keine Chance gegen Alice. Nach ein paar Sekunden sprang ich dann auch von dem Baum auf dem ich stand. Ich landete ein paar Meter vor Alice und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als ich ihre Hose sah."Aber wenigstens sind meine Sachen noch sauber.". Prüfend sah ich an mir herab, nur um sicher zu gehen, dass meine Sache wirklich nicht dreckig waren. Zu meinem Glück war aber alles in Ordnung. Grinsend sah ich wieder zu meiner Schwester.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Do Dez 13, 2012 3:13 pm

Mit dem Gefühl wieder ich zu sein zwinkerte ich ihm kurz zu. ,,Tja da kannst du mal sehen. Ich bin und bleibe eine Gewinnerin.'' ich grinste ihn an und streckte ihm ebenso frech wie ich grinste die Zunge heraus. Dann sah ich auf meine Hose hinab und seufzte etwas ehe ich nickte. ''Jedoch sind deine Sachen total verknittert während meine sauber anliegen.'' Ich grinste ihn frech an ehe ich um ihn herum trat und seine Sachen gerade zog. Als ich damit fertig war zog ich ein kleines Ästchen aus seinen Haaren und trat ein paar Schritte zurück um ihn zu begutachten. ''Na also...schon besser''ich schmunzelte und streckte mich kurz. Dabei war mir jedoch nicht bewusst das, dass Spiel noch lief. Manchmal hatte ich wirklich das Gefühl ich ähnelte Renesmee mehr als gewollt. Ich liebte es ebenso wie sie, andere zu ärgern wie auch mit ihnen kleine Spiele zu machen. Zwar nicht so wie die, die Nessie mit uns spielte aber immerhin ähnelten wir uns in Sachen Spiele. Sie war eben genauso Lebensfroh wie ich. Erneut streckte ich Emmett die Zunge heraus um ihn zu provozieren. Ja, dass war eines der Dinge die ich liebte. Meine Brüder zu provozieren. Bei Jasper war es anders...den provozierte ich nur selten eben nur wenn ich wirklich lust hatte ihn zu ärgern. Bei meinen Brüdern machte ich das ständig.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 14, 2012 1:15 pm

Kurz sah ich Alice ernst an."Wir können ja zum Beweis auch etwas anderes machen. Armdrücken zum Beispiel." Jetzt grinste ich wieder. Wenn es um irgendetwas ging, wo man Kraft benötigte, war ich unschlagbar. Beim Armdrücken hatte ich einmal verloren. Gegen Bella. Aber da war sie noch eine Neugeborene, also zählt das gar nicht. Als meine Schwester mir die Sachen richtete seufzte ich nur leise."Aber lieber verknittert als dreckig.", erwiderte ich. Jetzt war sie aber wirklich wieder sie selbst. Niemand konnte sich so sehr über Kleidung aufregen wie Alice. Selbst wenn es nur ein wenig verknittert war, musste sie es richten.
Ein paar Sekunden sah ich sie einfach nur an und überlegte nebenbei. Ich konnte diese kleine Niederlage schließlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Wenn es darum ging von Baum zu Baum zu springen hatte ich keine Chance, dass musste nun auch zugeben. Aber ich denke ein kleines Wettrennen wäre ganz gut. Ich grinste Alice an."Wie wäre es mit einem kleinen Wettrennen? Wer zu erst beim Haus ist?. Ich liebe es einfach zu Wetten und in diesem Fall half ich gleich noch Alice dabei sich etwas abzulenken. Fragend sah ich zu ihr.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen So Dez 30, 2012 8:18 pm

Ich grinste Emmett an. "Armdrücken? mit dir? Vergiss es!" Ich lachte und wischte den Dreck von meinen Klamotten"Hachja recht hast du...ich finde beides schrecklich"Ein Schmunzeln huschte über meine Lippen als ich diese Worte sprach, nahm ein wenig Schlamm und verteile es großzügig auf seinen Klamotten ehe ich zum Schluss den Rest auf seiner Nase und seinen Wangen verteilte. Ein schallendes und hohes Lachen erklang aus meinem Hals"Die wäschst du selbst Em das mach ich nicht für dich...oh und achja...du siehst niedlich aus. "Ich hatte nicht sonderlich Lust auf ein Wettrennen also entschied ich mich abzuwarten was er tun würde, denn auf sich sitzen lassen würde Emmett Cullen das nicht.
Jeder andere nur Emmett nicht. Mein freches Grinsen verstärkte sich nur noch mehr als ich ihn ansah.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jan 02, 2013 2:58 am

"Ja, Armdrücken wäre vielleicht ein wenig unfair. Du hättest keine Chance.", meinte ich grinsend. Als sie anfing den Schlamm auf meinen Klamotten zu verteilen und dazu auch noch in meinem Gesicht verging mir dieses Grinsen aber wieder. Irgendwie konnte ich mir ja denken das so etwas kommt. Zum Glück stört mich so etwas nicht weiter. Trotzdem sah ich meine Schwester gespielt sauer an."Alice, du bist unmöglich.". Kurz drehte ich mich beleidigt weg."Ich seh niedlich aus? Steht mir Dreck denn so gut?". Ich drehte mich wieder zu ihr und sah sie fragend an.
Meine Idee mit dem Wettrennen schien ihr nicht wirklich zu gefallen, denn Alice erwiderte überhaupt nichts dazu."Kein Wettrennen? Hast du Angst zu verlieren?. Das Grinsen war wieder da und ich hoffte durch Provokation würde ich die Chance bekommen meine kleine Niederlage von vorhin wieder auszugleichen. Sowas kann ich einfach nicht auf sich beruhen lassen. Unmöglich.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Do Jan 03, 2013 4:10 pm

Ich lachte meinen Bruder nur noch mehr aus und hielt mir den Bauch. ,,Ja das tut er. Du siehst aus wie ein kleines Kind das gerade im Dreck gespielt hat.'' Ja, Emmett sah wirklich zum tot lachen aus. Als er erneut das Wettrennen ansprach seufzte ich grinsend. ,,Ich und Angst. Das ich nicht lache...''provokant grinsend verwuschelte ich ihm die Haare und stellte mich an eine unsichtbare Linie. Sollte er doch sein Wettrennen bekommen ich würde eh wieder gewinnen das wusste ich. ,,Na? was ist du kleines Schlamm Monster? Hast du jetzt etwa Angst bekommen? Wenn du schon so lange brauchst um dich in die Startposition zu begeben werde ich sicher beginnen. Du bist sowas von lahm Kleiner.'' ich grinste ihn frech an und heckte einen Plan aus. Die Gegend bis zu unserem Haus kannte ich auswendig. Ich musste nur während er rannte auf einen Baum klettern und mich von dem einen zum anderen schwingen. Dann wäre ich mindestens genauso schnell wie er und würde vielleicht gewinnen. Ein triumphierendes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 06, 2013 4:55 pm

"Eher wie ein kleines Kind das mit seiner gemeinen Schwester im Dreck gespielt hat.", verbesserte ich Alice grinsend. Ich stellte mich neben sie an die unsichtbare Linie. "Pff, als ob ich jemals Angst hätte. Und außerdem bin ich nicht lahm, ich spare mir nur meine Kräfte." Das war zwar als Vampir absolut unnötig, aber na ja. Ich begab mich in Startposition und sah meine Schwester ernst an. "Keine Tricks, okay? Ein faires Rennen.". Ich weiß das sie irgendetwas plant, nur leider weiß ich nicht genau was es ist. Ich muss dieses Rennen gewinnen, egal wie. Ich war ein wirklich schlechter Verlierer, dass musste ich ja zugeben. Und dann auch noch zwei Mal hintereinander Verlieren? Nein, das konnte ich auf keinen Fall zulasse. Wieder sah ich zu Alice. "Auf drei. Eins...Zwei...", ich machte eine Pause und blickte nach vorne. "Drei!", rief ich dann nach ein paar Sekunden. Ohne noch einmal zu Alice zu sehen rannte ich los. Geradewegs in Richtung Haus, aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass Alice etwas plante was meinen Sieg verhindert.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen So Jan 06, 2013 6:06 pm

Das Grinsen wich nicht mehr von meinem Gesicht. ,,Kräfte sparen? Sowas von unnötig...'' ich lachte ein klingendes Lachen und blieb noch kurz stehen als er los rannte. Nur eine Sekunde denn ich würde sowieso gewinnen. Keine Tricks, naja es waren ja auch keine Tricks was ich tun würde. Lachend sprang ich auf einen Ast und schlängelte mich durch die Bäume. Mit akrobatischen Bewegungen schwang ich mich weiter und landete neben Emmett, unauffällig obwohl das nicht nötig war da er so auf seinen Sieg konzentriert war. Grinsend rannte ich ich weiter, sprang auf den nächsten Baum und landete schließlich vor dem Haus. Kurz vor Emmett. Ich wusste genau das ich nie gewonnen hätte wenn ich nicht ein wenig geschummelt hätte. Ich lachte als er ankam. ,,Na? Schon aus der Puste? Also ich kann noch..achja und noch was...du hast schon wieder verloren!'' ich lachte ihn aus und streckte ihm frech die Zunge raus. Hoffentlich war er nicht beleidigt. Ich hasste es wenn jemand sauer oder beleidigt war weil ich Spaß machte oder schummelte. Ich hasste es deshalb weil es total sinnlos war sich aufzuregen.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 06, 2013 7:25 pm

Ich wurde immer schneller und beachtete nichts mehr um mich herum. Ich wollte einfach nicht verlieren. Das wäre zu peinlich und wahrscheinlich würde mir Alice das monatelang, vielleicht sogar jahrelang, immer wieder unter die Nase reiben. Das durfte nicht passieren. Ich war schon fast da und von meiner Schwester war weit und breit nichts zu sehen. Eigentlich ein gutes Zeichen, aber nicht bei Alice. Bestimmt wartete sie schon grinsend am Haus auf mich. Und genau so war es auch. Alice lachte und wie erwartet sagte sie mir erst einmal das ich schon wieder verloren habe. Ein wenig sauer sah ich sie an. Sie hatte geschummelt. "Ich hatte doch gesagt keine Tricks. Alice, das zählt nicht." , meinte ich sauer, während ich mich auf die Treppe vor dem Haus setzte. "Du hast geschummelt. Das war alles, aber kein faires Rennen" . Ich stand wieder auf. "Aber ich verzeih dir.". Ich umarmte sie kurz und grinste dabei. Jetzt war Alice auch voller Schlamm. Ich sah sie an und grinste noch breiter. Da war sie Niederlage doch gleich viel leichter zu verarbeiten. "Oh, tut mir Leid. Jetzt sind deine Sachen auch voller Schlamm.", meinte ich unschuldig.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Alice Cullen Fr Feb 01, 2013 11:23 am

ein Grinsen huschte über meine Lippen. ,, Tz du bist nur sauer weil du schon wieder verloren hast! Du bist ein schlechter Verlierer Kleiner das ist es." neckte ich ihn grinsend und streckte ihm frech wie ich war die Zunge heraus. Als ich nach seiner Umarmung an mir hinunter sah knurrte ich leise. ,,Em!! Die Klamotten sind neu, du bist so gemein!" Ich sah ihn böse an und pikste ihm in die Seite. Damit er nicht zurück piksen konnte huschte ich schnell ins Haus. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und grinste ihn frech und provozierend an.
Jaah ich liebte es wirklich ihn zu ärgern, denn Emmett war der einzige der zurück ärgerte. Edward war gleich beleidigt und Jasper? Naja ihn ärgerte ich nur aus Liebe zu ihm. Ich liebte ihn sehr und da gehörte ein wenig ärgern oder Necken eben dazu. Wie sagen die Menschen so schön dazu? Ärgern lockerte manchmal sogar die Stimmung auf und konnte das Vertrauen zueinander anregen.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Emmett Cullen Do Feb 07, 2013 9:37 pm

"Ja, ich bin ein schlechter Verlierer.", gab ich zu. "Aber das Rennen war trotzdem unfair und das weißt du auch.", fügte ich dann noch hinzu. Ich grinste breit als sie sich über die Umarmung aufregte. Ach bin ich das? Ich finde du hast das verdient. Weil du geschummelt hast.". Ich grinste noch mehr, doch als sie mich auf einmal pikste sah ich sie gespielt sauer an. "Ehy, wofür war das denn jetzt?". Noch bevor ich irgendetwas machen konnte verschwand Alice im Haus und ließ mich stehen. Für einen Moment blieb ich einfach so stehen, aber dann ging ich doch auch in das Haus. Ich sagte nichts und lief gespielt sauer an Alice vorbei in das Zimmer von Rose und mir. Schnell zog ich mir frische Sachen an, da der Schlamm auf Dauer doch etwas störte. Danach ging ich wieder zu Alice in Wohnzimmer. "Jetzt machst du auch noch das Sofa dreckig." , meinte ich, immer noch gespielt ernst, während ich mich auf einen der Sessel setze. Ich musste mich zusammen reißen nicht zu grinsen.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks Empty Re: Eine Baumkrone ganz hoch oben in den Wäldern von Forks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten