Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Joshua Sanderson Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Joshua Sanderson Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Joshua Sanderson Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Joshua Sanderson Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Joshua Sanderson Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Joshua Sanderson Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Joshua Sanderson Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Joshua Sanderson Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Joshua Sanderson Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Joshua Sanderson

Nach unten

Joshua Sanderson Empty Re: Joshua Sanderson

Beitrag  Joshua Sanderson Mo Jan 07, 2013 5:37 pm

Steckbrief von Joshua Sanderson


Joshua Sanderson Alex_l10


Name: Mein Name ist Joshua Sanderson. Kein besonderer Name, aber ich habe auch nichts gegen ihn.

Alter: Ich bin 18 Jahre alt.

Geburtsdatum: Geboren bin ich am 27. Juli 1994.

Spitzname: Manchmal werde ich Josh genannt.

Partner: Nein, ich habe keine Freundin. Mal sehen wann ich die richtige finde.

Gesinnung: Ich würde sagen gut.

It's my life

Familie:

Vater: Steven Sanderson I 38 Jahre alt
Mutter: Elizabeth Sanderson (geb. Adams ) I 37 Jahre alt
Schwester: Emily Sanderson I 16 Jahre alt

Lebenslauf:
Tja, was soll ich schon groß über mein Leben sagen. Geboren wurde ich am 27. Juli 1994 in Chicago. Ich war nicht wirklich ein Wunschkind meiner Eltern. Zwar haben sie das nie direkt zu mir gesagt, aber ich habe es gespürt und auch öfters mal gehört, wenn sie sich wieder gestritten haben. Vielleicht kann man ihnen das nicht einmal verübeln, immer hin waren sie nicht viel älter als ich jetzt. Und mit 20 bzw. 19 schon das erste Kind? Na ja, auf jeden Fall ging ich wie viele Kinder in den Kindergarten. In diesen Jahren ist nichts besonderes passiert, bis auf die Geburt meiner kleinen Schwester Emily. Sie ist nur zwei Jahre jünger als ich, weshalb wir wahrscheinlich auch so ein gutes Verhältnis haben.

Die Jahre vergingen, ich ging zur Schule, meiner Schwester genauso. Eigentlich hätte ja alles gut sein können, nur spürte ich die Abneigung meiner Eltern immer mehr. Ich versuchte mich davon nicht unterkriegen zu lassen ,aber irgendwie gelang mir das nicht wirklich. In der Schule wurde ich schlechter und auffälliger, im negativen Sinne.

Weitere Jahre vergingen, irgendwie schaffte ich es meine schulischen Leistungen zu verbessern . Das einzige Problem war, dass das Verhältniss zu meinen Eltern immer schlechter wurde. Länger bei ihnen bleiben wollte ich auf keinen Fall, da mein Vater sich sowieso nur noch betrank und meine Mutter auch nicht mehr viel für mich übrig hatte. Ich beschloss also einfach zu gehen und irgendwo praktisch neu anzufangen. Ich verließ Chicago ohne mich von meinen Eltern zu verabschieden. Nur von meiner Schwester verabschiedete ich mich und ich sagt ihr, dass sie wenn sie will immer zu mir kommen kann. Wer weiß wann sie dieses Angebot annehmen wird, aber ich bin mir sicher das sie bis dahin gut auf sich aufpassen kann.

Das gute war, dass ich schon ein Ziel hatte. Forks. Nicht besonders groß, aber meine Onkel wohnt dort und so hatte ich schonmal eine Unterkunft. Jetzt bin ich in Forks, bei meinen Onkel.


That's me

Aussehen:
Okay, mein Aussehen. Ich bin stolze 1.91 Meter groß, worüber ich mich nicht ärgere. Ich bin gerne so groß. Meine Statur ist auch recht ordentlich, da ich mich, ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, schon als muskulös bezeichnen würde. Meine Haut ist weder besonder hell, noch besonders dunkel, also ein gutes Mittelmaß. Meine Augen sind blau - grau und meine Haare sind dunkelblond und recht kurz. Ich würde sagen, dass ich damit die wichtigsten Daten erfasst habe. Was Kleidung angeht bin ich ziemlich unkompliziert. Am liebsten trage ich eine einfache Jeans oder auch öfters Mal eine Jogginghose mit einem Shirt. Wie schon gesagt, unkompliziert.

Charakter:
Und jetzt noch mein Charakter. Wie soll ich den nur beschreiben? Als erstes sollte man vielleicht wissen, dass ich lange brauche um irgendjemandem zu vertrauen, liegt wohl an meiner Familie. Ich sehe auch immer zuerst das schlechte an einem Menschen, was es mir wahrscheinlich so schwer macht jemandem zu vertrauen. Ich bin eben ein richtiger Pessimist. Wenn ich jedoch jemanden vertraue bin ich treu und loyal. Ich würde vieles geben für die Personen den ich vertraue, je nachdem wie viel mir diese Personen bedeuten. Nachdem ich jetzt so einige schlechte Eigenschaften genannt habe, möchte ich einmal versuchen meine guten Seiten zu nennen. Wie gesagt, wenn ich jemandem vertraue bin ich treu und loyal. Manchmal wirke ich vielleicht ein wenig unfreundlich, aber das ist ja auch schon wieder eine schlechte Eigenschaft. Dennoch bin ich hilfsbereit und nehme, bei Menschen denen ich vertraue, eine gewisse Beschützerolle ein. Wie zum Beispiel bei meiner Schwester. Und wenn ich will kann ich mich durchsetzen, egal gegen wen. Alles in allem wirke ich vielleicht auf andere ein wenig abweisend, aber ich bin in Wahrheit nicht so.

Stärken:

+ Gitarre spielen
+ trau und loyal
+ Durchsetzungsvermögen

Schwächen:

- meist zu verschlossen
- Pessimist
- manchmal extrem unfreundlich

Vorlieben:

- gute Bücher und Filme
- Musik
- das Meer, aber auch Wälder


Abneigungen:

- große Menschenmassen
- Heuchler und arrogante Menschen
- meine Eltern

the person behind

Avatarperson: Alexander Ludwig
Regeln gelesen: Natürlich --> Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nope
Dein Alter: 15 ._.
Zweitcharaktere: Emmett Cullen
Joshua Sanderson
Joshua Sanderson

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten