Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Wohnzimmer Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Wohnzimmer Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Wohnzimmer

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen Sa Nov 24, 2012 9:02 pm

Wohnzimmer Twilight-das-haus-der-cullens-kaufen-11


Zuletzt von Alice Cullen am Mo Nov 26, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Play mit Renesmee

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 3:22 pm

Zufrieden lächelnd zog ich die Türe auf die durch den Flur zum Wohnzimmer führte. Kurz huschte ich nach oben ins Badezimmer um mich im Spiegel anzusehen. Mit den Fingern wischte ich mir ein wenig Blut von den Mundwinkeln,ehe ich drei Sekunden später wieder unten war. Ich sah mich um und musste feststellen das ich wohl die einzige war die momentan Zuhause zu sein schien. Gut, stören würde mich das keines Weges. Ein bisschen Ruhe hatte noch niemandem geschadet. Außer Alice Cullen. Ja, ich hasste Ruhe. Ich war eine aufgeweckte fröhliche Frau die gerne Party feierte und ein riesen großer Modefan war. Tja so war ich eben. ich regte mich des öfteren ja schon über den Stil von Jasper auf. ''Und genau deswegen lege ich dir deine Klamotten raus.''hatte ich mal zu ihm gesagt. Mit einem Schmunzeln schaltete ich die Musikanlage an und tanzte mit mir selbst durch das Wohnzimmer. Es war ja leider keiner da mit dem man hätte tanzen können.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 3:35 pm

Ich hörte die Musik schon vom weiten und war froh, dass ich nicht alleine war. Freudig hüfte ich ins Wohnzimmer und drehte mich einmal im Kreis, sodass meine Haare und mein Kleid sich im Wind drehten. Tantchen! rief ich aus und rannte in ihre Arme. Durch meine unglaubliche Geschwindigkeit brauchen meine Haare und das Kleid etwas länger um zur Ruhe zu kommen. Ich konzentrierte mich, damit ich nicht unbewusst alle meine Gedanken übermittelte. Ich nahm ihre Hand und löste mich von ihr. Meine braunen Kulleraugen blickten in ihre goldenen Augen. Diesmal sandte ich ihr einige Gedanken. Si galten als Frage, weshalb ich sie am Ende etwas deutlicher machte. Ich zeigte ihr ein Bild von der Jagd. Du warst jagen? ich grinste und meine Grpbchen zeichneten sich stark ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 3:55 pm

Ich hörte die kleine halb Vampirin schon kommen und schmunzelte leicht als sie mir plötzlich in die Arme sprang. ''Guten Abend Kleines. Wo kommst denn du so plötzlich her?''fragte ich mit klingender Stimme und sah der kleinen Vampirin in die Augen. Als ich sie los ließ griff sie nach meinen Händen um mir etwas mit zu teilen. Ich liebte es wenn Renesmee mir Bilder sandte. Das war bisher die wundervollste Gabe die ich jemals bei einem Vampir -okay Halbvampir- gesehen hatte. '' Ja war ich. Ich hatte ganz vergessen wie wundervoll es ist zu Jagen. Außerdem habe ich seit zwei Wochen kein Blut mehr geschmeckt.''erst jetzt wurde mir so richtig klar das ich wirklich schon lange kein Blut mehr getrunken hatte. Kurzerhand entschloss ich mich, mich ein wenig zu strapazieren um zu testen wie lange ich es wohl aushalten würde, so ganz ohne etwas zu Essen. Lächelnd sah ich Nessie, nahm ihre kleinen Hände und tanzte mit ihr zusammen durch das Wohnzimmer. Endlich war jemand hier.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 4:13 pm

Ich hopste mit ihr durch den Raum und lachte freudig. Währenddessen sandte ich ihr ein Bild von dem Wald, in dem ich zuvor hin und her gerannt war und ein Bild von mir und Jacob, wie wir zusammen lachten. Es sollte eine Antwort auf ihre erste Frage sein. Ich grinste freudig und die Musik klang durch meinen Körper. Mein kindliches Lachen klang durch das gesamte Haus und ich sprang auf das Sofa. Ich drehte mich in Kreis und ließ mich schließlich darauf fallen. Ich griff wieder nach Alice' Hand und sandte ihr ein Bild. Es zeigte einen so selten lachenden Jasper. Ich mochte sein lächeln wirklich. Ich wollte sie danit fragen, wo er war. Meist fand man die zwei nur zusammen. Das Bild schwenkte etwas zur Zeit und nun zeigte es Alice und Jasper zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 4:54 pm

Ich sah der kleinen mit einem warmen Lächeln auf den Lippen zu. Wie ich wohl als kleines Mädchen getanzt hatte? Zu meinem Bedauern wurden alle Erinnerungen aus meinem Leben als Mensch gelöscht. Wirklich Schade. ''Du warst mit dem Hund draußen? Manchen hier in diesem Haus wird das nicht gefallen.''lachte ich und schüttelte den Kopf. Wie gut das ich mich mittlerweile damit abgefunden hatte. Mit einem Schmunzeln ging ich auf die Kleine zu und setzte mich auf den Rand des Sofas. Bei dem Bild von Jasper wurde ich ein wenig traurig. Ja er lachte wirklich viel zu wenig. ''Ich weiß nicht wo er ist. Vielleicht ist er jagen. Ich habe ihn den ganzen Tag noch nicht zu Gesicht bekommen. '' ich seufzte etwas und streichelte Nessie über die Wange. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um Jasper, nicht einmal heute Morgen war er da als ich mich umgedreht hatte. Ich hatte die ganze Nacht gelesen und hatte nicht bemerkt das er verschwunden war.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 5:07 pm

Ich merkte, wie sie traurig wurde und strich ihr über die Wange. Ich musste lächeln und zeigte ihr Bilder, auf denen Alice und ich überall suchen. Unter Steinen, im Kühlschrank, im Schrank und immer mit einem leicht verblassten Bild von Jasper in der Ecke. Ich musste lachen und piekste ihr in den Bauch. Ich hasste es, wenn jemand aus meiner Familie traurig war. Ich schob Alice Mundwinkel mit meinen kleinen Fingern nach oben und sreckte ihr die Zunge heruas. Ich sprang vom Sofa auf und über den Tisch zur Treppe. Dort.kletterte ich am Geländer hinauf und grinste zu Alice hinüber. Still herumsitzen war keine Stärke von mir und ich wollte sie etwas aufheitern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 5:18 pm

Ich ließ mir die Bilder von der Kleinen zeigen und musste ein klein wenig schmunzeln. Als sie mir in den Bauch pikste zuckte ich leicht und lachte leise. Schnell stand ich auf und eine viertel Sekunde später stand ich auf der Treppe direkt neben Renesmee. ''Na meine Süße? Lust mit mir Jasper zu suchen? Dann haben wir beide wenigstens ein wenig Beschäftigung.''ich lachte klingend zog Nessie auf meinen Rücke und war gleich darauf oben vor der Tür die in mein und Jaspers Zimmer führte. ''Und? Wo suchen wir als erstes?''fragte ich schmunzelnd und ließ die Kleine wieder herunter. Vielleicht konnte ich Nessie so ein wenig beschäftigen. Kleine kinder brauchten eben einfach Beschäftigung, Spaß und immer jemanden mit dem sie spielen konnten.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 6:02 pm

Ich musste lachen und überlegte lange. Zumindest war es für einen Vampir lange. Ich grinste frech und zeigte ihr schnell aufeinander folgende Bilder. Das Erde zeigte Jasper auf dem Mond, das zweite auf dem Mars, das dritte zeigte Jasper, wie er mit Jacob Tee trank. Ich konnte nicht aufhören zu kichern. Die nächsten Bilder zeigten ihn auf dem Eifelturm und eingegraben im Sand. Das letzte zeugte ihn direkt hinter uns stehend. Ich ließ Alice wieder los und lächelte sanft und unschuldig. Ich fragte mich, wie sie wohl auf.meine Bilder reagieren würde. Ich fand sie sehr amüsant. Ich berührte sie erneut und diesmal zeigte es Jasper, wie er kläglich gegen Emmett beim Armdrücken verlor. Ich kicherte wieder und streckte ihr die Zunge heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 8:01 pm

Ich sah mir jedes Bild genau an. Bei allen musste ich kichern doch bei dem Bild als er mir Jacob Tee trank prustete ich los. Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. ''Wenn er hinter und stünde hätten wir ihn kommen gehört Nessie.''ich schmunzelte konnte ein weiteres Lachen jedoch nicht unterdrücken bei dem Bild mit dem Armdrücken. ''Ich liebe diese Bilder Süße, sie sind so unschuldig und sanft. Ganz ohne Sorgen.''ich piekte Renesmee ein paar Mal in die Seiten ehe ich sie an die Hand nahm und die Türe zu meinem Zimmer öffnete.''Agent 007? Soll ich vor gehen oder Sie?''lachte ich klingend und zwinkerte Nessie zu. Agentenspiele hatte sie schon immer gemocht. Wir haben schon oft zusammen Detektive oder Sucher gespielt. Die Kleine war immer 007 gewesen während ich Agentin 009 war. Schmunzelnd sah ich zu der kleinen Halbvampirin und wartete.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 9:47 pm

Ich legte den Kopf schief und blickte zur Tür. Ich grinste und drengelte mich vor sie, um anschließend in das Zimmer zu springen und meine Arme ausstreckte. Ich formte meiner Finger zu einer Pistole und drehte mich langsam im Kreis. Sicher! rief ich aus und winkte Alice zu mir. Ich grinste und steckte meine "Waffe" wieder weg. Ich berührte Alice am Arm und zeigte ihr mal wieder ein Bild. Worte könnten nie das ausdrücken, was ich sagen will. Ich wusste selbst nicht, wie ich dieses beschreiben sollte. Es zeigte Jasper in tiefster Dunkelheit und er sah traurig und einsam aus. Wo suchen wir weiter, Agent 00@? ich lächelte warm und drückte ihre Hand. Ich vermisste Jasper schon irgendwie. Ebenso aber auch Emmett, Rose, Jacob und meine Eltern und Großeltern. Ich seufzte und versuchte zu lächeln, doch unwissend sandte ich Alice traurige Bilder über meine Traurigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 10:10 pm

Ich konnte ein weiteres klingendes Lachen nicht verkneifen. Es war total niedlich wie Nessie unser Zimmer sicherte. Mit meiner Luftpistole trat ich in mein Zimmer und steckte sie ebenfalls weg. Gut gemacht Agent 007!salutierte ich und schmunzelte. Als Renesmee mir das Bild zeigte wurde ich traurig und Tränen glitzerten in meinen Augen. Schnell blinzelte ich ein paar Mal und sah die kleine aufmunternd an als die nächsten erschreckenden Bilder kamen. Nein ich durfte nicht schwach sein, ich musste stark sein und für Nessie da sein. Kleines das wird schon...wir finden ihn bald...glaub mir Süße heute Abend sind wir wieder zusammen. Mach dir keinen Kopf....lass uns den restlichen oberen Stock absuchen, wenn du feststellst das er sicher ist sagst du mir durch rufen Bescheid okay? Ich sichere die unteren Räume...und schau mal...ich streckte grinsend ein paar Plastik Handschellen in die Luft.Wenn wir ihn gefunden haben fesseln wir seine Hände und sagen ihm das er verhaftet sei ja?ich musste ein wenig lachen und zwinkerte ihr zu.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast So Nov 25, 2012 10:22 pm

Ich konnte wieder lächeln und griff nach den Handschellen. Es würde nicht eine Millisekunde dauern, und sie wären zerbrochen, doch den Spaß durfte man sich gönnen. Ich steckte sie mir in die Tasche und zog die Pistole wieder heraus. Ich nickte Alice zu und schlich wieder auf den Flur. Ich schlich an der Wand entlang und lief zum nächsten Zimmer. Ich öffnete leise die Tür und rannte dann in den Eingang mit gezogener Waffe. Doch kein Jasper. Ich seufzte und schlich weiter. Irgendwo musste er doch sein. Die nächste Tür war Carlisles Büro. Vorsichtig stieß ich die Tür auf und trat ein. Es war dunkel und ein Mensch würde vermutlich nichts sehen, doch ich erkannte die Bücherregale und den Schreibtisch. Keiner war sonst hier. Ich trat wieder vorsichtig auf den Flur und presste mich an die Wand. Ich wartete einen Moment und lief hinüber zu Edwards Zimmer. Das Zimmer meines Vaters in dem das goldene Bett stand. Ich schmunzelte und stieß auch diese Tür auf. Leise flatterte sie auf und ich trat mit noch immer gezogener Waffe in die Tür. Ich verzog das Gesicht. Leer. ich räusperte mich und rief im Gehen Hier ist keiner. ich hopste die Treppe hinunter und setzte mich auf die unteren Stufen. Vielleicht hatte Alice ihn in der Küche getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen So Nov 25, 2012 10:37 pm

Ich schmunzelte, nickte dann und huschte hinunter. Ich sah mich im Wohnzimmer um. Mit gezogener Waffe trat ich hinter das Sofa doch keiner war zu sehen. Hmm...wo war Jazz denn bloss? Ich trat in das Badezimmer doch dort war ebenfalls keiner. Zum Schluss betrat ich die Küche, öffnete den Kühlschrank und schmunzelte. Keiner...war ja klar. Ich sah unter dem Tisch und hinter dem Schrank nach. Vergebens... Seufzend lief ich zur Treppe und tat so als würde ich meine Waffe einstecken. Und? Renesmee schüttelte den Kopf und ich seufzte erneut leise.Hier unten ist auch keiner...Hast du unter den Betten nachgesehen? Im Badezimmer?...ich glaube wir müssen draußen suchen. Das Haus ist jedenfalls sicher. Ich lächelte sie aufmunternd und siegessicher an ehe ich nach ihrer Hand griff und sie sanft hoch zog. Agent 007 Wir dürfen nicht aufgeben Ma'am!salutierte ich wieder und grinste leicht.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Mo Nov 26, 2012 6:10 am

Ich musste unweigerlich schmunzeln und lief ins Wohnzimmer zurück. Ich presste meine kleinen Hände an die Scheibe und spähte in den Garten. Ich schob die Glastür auf und sprang hinaus. Niemand war auf der Veranda. Ich kletterte auf das Geländer und lief auf und ab. Ich glaub er ist im Wald. sagte ich leise und sprang wieder zu Alice. Ich berührte sie und zeigte ihr ein bild von Jacob, wie er schnüffelnd durch den Wald läuft und schließlich Jacob findet. Ich schmunzelte und hob eine Augenbraue. Wir könnten den Jagdhund einsetzen. die Grübchen an meinen Wangen wurden stärker und ich spürte wie mir leichte Röte in das Gesicht stieg. Ich wusste, wie sehr sie den "Hund" hasste. Ich liebte ihn aber über alles. Er ist mein Jacob. Er war einer der ersten die ich sah. Zuerst war es Papa, dann wurde ich umher gereicht und konnte Mama sehen. Als nächstes sah ich eine blonde Frau, die mich weg brachte und richtig sauber machte. Irgendwo prasselte Feuer und im nächsten Moment tauchte Jacob auf. Ich musste wieder grinsen und hopste um Alice herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen Mo Nov 26, 2012 12:38 pm

Ich folgte Renesmee nach draußen in den Garten und setzte mich auf die niedrige Steinmauer ehe ich die Füße nach unten baumeln ließ. Ich zog eine Augenbraue nach hoben und sah die Kleine an als sie mir das Bild von Jacob zeigte wie er durch den Wald lief und schnüffelte. Ich weiß nicht recht...Vielleicht ist das keine gute Idee..immerhin könnte es sein das, sollten wir Jasper finden-was ich sehr hoffe- er sich bedroht von dem Hund fühlt und ihn versehentlich angreift. Ich will nicht das die beiden kämpfen das muss wirklich nicht sein. Du willst nicht das dein um alles geliebter Jacob sich weh tut und ich will nicht das Jasper sich weh tut.ich lächelte warm und sprang leichtfüßig von der Mauer. Lass uns erst einmal allein weiter suchen. Vielleicht finden wir ja unterwegs Emmett oder jemand anders der uns helfen kann Jasper zu suchen. Ich nahm Nessie an die Hand und schmunzelte etwas. Mein Blick verriet ihr welche Frage ich ihr stellen wollte. Bereit? war die Frage und ich schmunzelte erneut.

(Mausi es wäre besser wenn wir nur mit denen playen die schon da sind. Emmett hat bestimmt lust dazu zu stoßen...soll ich ihn fragen? und am ende kann dann ja Jasper dazu stoßen xD dann sind alle mitglieder mit einbezogen)
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Emmett Cullen Mo Nov 26, 2012 7:43 pm

Schon seit ein paar Sekunden beobachtete ich Alice und Renesmee mit einem kleinen grinsen. Bis gerade eben war ich noch jagen, da ich schon seit ein paar Tagen kein Blut mehr getrunken hatte. Und gegen ein paar Bären und andere Tiere zu 'kämpfen' war bestens geeignet um aufkommende Langweile zu vermeiden. Wenn ich eines hasste, dass war es Langeweile. Mich wunderte es nur sehr, dass die beiden mich noch nicht entdeckt hatten, aber anscheinend waren sie zu sehr miteinander beschäftigt. Ich beschloss die beiden zu erschrecken oder es zumindest zu versuchen. Bei Vampiren war das gar nicht so leicht. In einem großen Bogen rannte ich um das Haus, um mich von hinten anschleichen zu können. Langsam ging ich auf sie zu. Beide standen mit dem Rücken zu mir, vielleicht hatte ich ja doch eine kleinen Chance. "Buh!", rief ich laut als nur noch ein paar Zentimeter hinter ihnen stand. Ich hoffte das ich damit wenigsten die kleine Halbvampirin ein bisschen erschrecken konnte.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Mo Nov 26, 2012 9:43 pm

Frech grinsend wollte ich gerade etwas erwiedern, als ich spürte, dass sich jemand näherte. Ich zuckte zusammen, als Emmett Buh rief und drehte mich wütend um. Ich verzog das Gesicht und legte meine Hand an seine Wange. Ich zeigte ihm ein Bild, in dem ich ihm den Kopf abriss. Ich löste meine Hand und hob eine Augenbraue. Alice hatte ihn vermutlich bemerkt, bevor er überhaupt daran gedacht hatte uns zu erschrecken. Ich stampfte auf den Boden und verschrenkte die Arme vor der Brust. Auch seine Augen waren goldig, er kam wohl ebenfalls vom Jagen. Alle waren Jagen gewesen und wer denkt an mich? Ich seufzte und sprang auf seine Schultern. Ich legte beide Hände an seine Wangen und sandte ihm einige Eindrücke von Jasper. Vielleicht wusste Emmett wo er war. Ich wuschelte in seinen Haaren herum um grinste Alice an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen Mo Nov 26, 2012 10:24 pm

Ich schmunzelte und wollte gerade in den Wald hechten als ich jemanden kommen hörte. Emmett... Ich wusste genau wie er sich bewegte und wie sich seine Schritte anhören. Grinsend sah ich auf das Haus und musste leise lachen als er Buh rief.Oh komm schon Emmett wen wolltest du erschrecken? Mich oder Nessie? Du weißt genau das ich dich immer kommen höre, also versuch es gar nicht erst wieder. Ein klingendes Lachen entfuhr meiner Kehle als Renesmee wütend wurde. Total niedlich wie sie ausrastete. Als die kleine Halbvampirin mit ihren Bildern fertig war sah ich den Cullen hoffnungsvoll und gespannt an. Irgendwie wusste ich innerlich genau das Nessie ihm Bilder von Jasper sandte. Und? Hast du ihn zufällig irgendwo gesehen? Bist du mit ihm zusammen jagen gegangen?-Ich brach ab räusperte mich etwas und lächelte warm. Entschuldige ich reagiere wahrscheinlich ein wenig über aber ich mache mir langsam wirklich Sorgen um ihn...Normalerweise sagt er mir Bescheid wenn er so lange weg ist oder hinterlässt mir wenigstens eine Nachricht. Ich seufzte leise und sah abwechselnd zwischen Renesmee und Emmett hin und her.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 27, 2012 7:20 am

Millimeter für Millimeter schwankte die hohe Tanne, auf der ich hockte, gestoßen von den Windböen, die über die Gipfel hinwegjagten.
Meine Augen ruhten noch für einen kurzen Moment auf den Hirsch, der 50 Meter unter mir auf dem weichen Waldboden lag. Seine Augen waren immer noch ein Spiegel des Todeskampfes, den er hatte durchleben müssen. An seinem Hals sah man einen dunklen Fleck. Beim genaueren Betrachten konnte man feststellen, dass es etwas von seinem Blut war, das sein Fell an dieser Stelle verklebte.
Ich schluckte die letzten Speichel-, Girft- und Blutreste hinunter und richtete mich aus der Hocke heraus auf. Stumm schweiften meine Augen über die zahllosen Baumkronen des Waldes. Ich atmete nicht. Ich stand vollkommen reglos da. Auf dem großen Baum, der leise knackend im Rhythmus mit den anderen Bäumen vor sich hinschaukelte.
Es tat gut, dieses Nichts. Dieses Nichts, was mich nun vollkommen umgab. Ich schloss die Augen. Keine Gefühle, Emotionen oder sonstige fremde Stimmungsregungen. Das Einzige, was ich spürte war der Baum unter und neben mir, der Wind, der an meinen Kleidern und Haaren riss und meine eigene Empfindung von Ruhe.
So sehr ich die Gesellschaft meiner anderen Familienmitglieder schätzte, besonders die von Alice… aber manchmal brauchte ich einen kleinen Moment der Einsamkeit für mich. Allein schon um zu merken, dass ich immer noch in der Lage war selbst Emotionen zu empfinden und nicht schon vollkommen gefühlsabhängig von anderen war.
Das war der Hauptgrund gewesen, weshalb ich vom Haus weg, tief in den Wald hineingerannt war. Der Hirsch, welcher nun am Fuße des Baumes lag, war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und hatte nun mir als kleine Mahlzeit gedient.
Tierblut war immer noch kein Vergleich zu menschlichem Blut, aber es brachte auch Vorteile mit sich. So musste ich unter Anderem nicht mehr die Todesqualen meiner menschlichen Opfer miterleben.
Kurz erinnerte ich mich an meine dunkle Zeit meines ersten Jahrhunderts als Vampir… als Monster… zurück. Automatisch spannten sich meine Muskeln an. Es waren keine Erinnerungen, an die man gerne zurück dachte, also versuchte ich mich auf etwas Anderes zu konzentrieren. Das erste Bild, das mir vor Augen schoss, war Alice… ihr Lächeln, ihre Stimme, ihre Bewegungen, ihr Duft… ihre wundervollen zarten Berührungen und ihre Augen, welche mich nur einmal ansehen mussten und sofort wussten, was in mir vorging. Erst dachte ich nur an sie, doch nach und nach kamen auch immer mehr Erinnerungen an die anderen Cullenclanmitglieder auf.
So verharrte ich auf dem Baum. Starrte in die Ferne, genoss die Einsamkeit und spürte jedoch auch, wie die Sehnsucht nach den Anderen, insbesondere nach Alice mit meinen Gedanken langsam, aber stetig wuchs.
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.11.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Emmett Cullen Di Nov 27, 2012 10:39 am

Tatsächlich hatte ich ein ein wenig Erfolg, zumindest bei Nessie. Wütend legte sie ihre Hand an meine Wange und zeigte mir ein Bild wie sie mir den Kopf abreißt. Ich grinste sie aber nur leicht an. "Alice, dass ich dich nicht erschrecken kann war mir klar. Aber bei Nessie hat es ja funktioniert.". Tja, Vampire erschrecken ist halt doch unmöglich. Die kleine Halbvampirin, die mittlerweile auf meinen Schultern saß, zeigte mir einige Bilder von Jasper und ich wusste das sie mich damit fragen will, ob ich ihn heute schon gesehen hatte, aber ich hatte ihn heute auch noch nicht gesehen. Das letzte mal habe ich Jasper gestern Nachmittag gesehen. "Nein. Ich habe Jasper heute noch gar nicht gesehen. Aber ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Wahrscheinlich wollte er einfach nur ein paar Stunden alleine sein. Bestimmt kommt er bald wieder.". Aufmunternd lächelte ich Alice an. "Und wenn er heute Abend nicht wieder da ist suchen wir ihn. Oder wir suchen ihn jetzt." . Noch kurz sah ich Alice an, bevor ich meinen Kopf leicht zu Nessie drehte."Aber ruiniere mir nicht meine Frisur!" , meinte ich gespielt ernst zu ihr.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen Di Nov 27, 2012 5:12 pm

Ich lächelte sanft und nickte.Ja bestimmt. Trotzdem wir suchen nach ihm oder Ren-oh entschuldige ich meinte Agent 007.ich lachte klingend und huschte zu Emmett um Nessie einen Kuss auf die Wange zu geben. Dann nahm ich meine Hand und formte sie zu einer Pistole ehe ich sie Emmett gegen die rechte Schläfe hielt.Hände hoch oder ich drücke ab!Ich konnte mir nur schwer ein Lachen verkneifen und achtete darauf das Emmett sich nicht bewegte.Nun denn mein Freund entscheiden sie selbst, entweder Sie helfen uns oder aber sie werden auf der Stelle sterben... Also? Ich grinste leicht und wartete auf eine Antwort während ich zu Renesmee sah. Langsam vermisste ich Jasper wirklich. Vermisste seine Nähe, seinen Körper, sein viel zu selten zu sehendes Lachen und den Rest an ihm. Ich liebte Jasper über alles und viel weiter. Um keinen Preis würde sie aufhören ihn zu suchen geschweige denn zulassen das er in Gefahr war. Doch Jasper musste es gut gehen, denn ansonsten hätte ich bestimmt irgend eine Vision bekommen die mir zeigte das Jasper in Gefahr war.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Mi Nov 28, 2012 3:13 pm

Ich musste lachen und wuschelte noch mehr in seinen Haaren herum. Als Alice ihre 'Pistole' an Emmetts Schlefe legte musste ich schmunzeln. Ich zeigte ihm wieder ein Bild. Eine Kugel durchschlug seinen Kopf er kippte um. Grinsend sprang ich von seinen Schultern und nahm Alice Hand. Agent 009, erschießen sie diesen Mann. Ich streckte Emmett die Zunge heraus und schob mich etwas hinter Alice. Die Kälte ihrer Hand war ein gewaltiger Kontrast zu meiner hohen Körpertemperatur. Wo könnte Jasper denn sein? Vielleicht hatte Emmett auch recht, vielleicht suchte er die Einsamkeit. Er fühlte jedes kleinste gefühl der anderen und das stellte ich mir sehr schrecklich vor. Ich verzog etwas das Gesicht und zeigte Alice einige Bilder. Ich versuchte ihr zu zeigen, dass jasper zeit brauchte um auch mal seine eigenen Gefühle zu spüren. Dies war sicher nicht leicht für ihn und irgendwie konnte ich ihn verstehen. Er musste früher so sehr viele Gefühle spüre. Leid, Angst, Wut, Trauer. All das und er selbst konnte kaum spüren, welche seine eigenen Gefühle waren.
Langsam wurde das Agentenspiel langweilig. Jasper würde sicher bald zurückkommen und ich wollte lieber etwas anderes machen. Doch was genau konnte ich auch nicht sagen. Ich ließ Alice los und hüpfte auf die Mauer. Dort balancierte ich auf und ab und starrte in den Wald hinaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Emmett Cullen Mi Nov 28, 2012 3:45 pm

Natürlich war meine gespielt ernste Aussage nur ein Anreiz mehr für Renesmee mir meine Haare zu verwuscheln. Als Alice mir ihre 'Pistole' an die Schläfe hielt musste ich mir ein grinsen verkneifen. Aber ich war kein Spielverderber, ganz im Gegenteil, weswegen ich auch gehorsam meine Hände nach oben nahm. Meinen Kopf drehte ich leicht zu Alice, jedoch ohne mich sonst irgendwie zu bewegen, aber als Nessie mir ein Bild zeigte wie eine Kugel meinen Kopf durchschlägt konnte ich ein schmunzeln nicht ganz vermeiden. "Also bei dieser Auswahl würde ich Ihnen doch lieber helfen.",sagte ich. Nessie sprang von meinen Schultern und versteckte sich leicht hinter Alice, nachdem sie dieser gesagt hatte das sie mich erschießen soll. Zusätzlich streckte sie mir noch die Zunge raus. Wirklich mutig von ihr, aber das bekommt sie schon noch zurück. Aber wie gesagt, ich war kein Spielverderber und deswegen spielte ich einfach weiter mit. "Nein, bitte nicht...",sagte ich gespielt ängstlich. Immer noch achtete ich darauf mich nicht zu bewegen, was aber zum Glück nicht besonders schwer war. Nessie hingegen fiel es deutlich schwerer mal ein paar Minuten ruhig an einem Fleck zu bleiben. Sie stand auf der Mauer und starrte in den Wald. Wahrscheinlich machte sie sich auch ein wenig Sorgen um Jasper und wenn er nicht bald wieder da ist, fange ich auch noch damit an. Zwar hätte Alice es sicher gesehen, wenn ihm etwas passiert wäre, aber man weiß ja nie. Trotzdem machte ich mir noch keine großen Sorgen. Ich war mich relativ sicher das es ihm gut ging und er einfach nur mal seine Ruhe wollte. Abwartend sah ich Alice, oder Agent 009, an.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Cullen Mi Nov 28, 2012 11:17 pm

Ich sah zu Renesmee und schmunzelte. Emmetts klägliches Flehen brachte mich zum lachen.Sie haben meine Partnerin gehört Mr. Cullen. Ich tat, als würdeich abdrücken und bliess dan dicht über meinen Finger hinweg. Als Renesmee mir jedoch ein paar Bilder zeigte wurde ich wieder ernst und drehte mich um. Wie immer war Nessie schon wieder weg. Ich lächelte und nahm ihre kleine Hand damit sie nicht von der Mauer viel. Komisch, sie würde eh nicht fallen aber man wusste ja nieja...damit hast du wahrscheinlich recht Kleines. Trotzdem ich mache mir Sorgen . Wer weiß vielleicht ist ihm doch etwas passiert...oh gott was für ein schrecklicher Gedanke. Ich schlug mir die freie Hand vor den Mund und schluckte schwer. Eine ganze Weile atmete ich nicht.
doch...ich sah nichts. Meine Vision sie war nicht da. Normalerweise hätte bei meiner Reaktion etwas geschehen müssen. Nun vielleicht war ihm einfach nichts passiert. Doch warum kam mir dann so eine Reaktion? Normal war das nicht aber naja...was war im Leben eines Vampires schon normal? Gar nichts.
Meine Gedanken kreisten nur noch um Jasper und ich wurde etwas wütend. Wenn er nicht bald auftauchte wurde ich in jedem Fall noch wahnsinnig.

//sry das es so kurz ist//
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten