Login
dringend gesucht!
Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens
(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)
Esme
(sehr wichtig)
Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Lyroh&&Bella
Für immer... :: Outplay :: Nebenplays
Seite 1 von 1
Lyroh&&Bella
Ich ging im Wald gemütlich spazieren nachdem ich gejagt hatte. Als ich am See ankam wollte ich unbedingt reinspringen deshalb flitzte ich zurück in das Häusschen von mir und Edward nahm mir meine Badesachen mit und was zum drüberziehen. Wieder angekommen am See legte ich meine Sachen hinter einem Baum und zog mir dort auch einen Bikini an. Kaum als ich fertig war sprang ich hinein und blieb ein wenig unter Wasser. Es waren ein paar Fische zu sehen die ich anfing zu beobachten. Langsam und ruhig schwamm ich unter Wasser umher und verfolgte die Fische. Als ich auftauchte waren meine Sachen immer noch dort,mein Blick ging wieder ins Wasser so richtig wollte ich ja auch noch nicht raus und beschloss weiter zu schwimmen aber an der Oberfläche. Ich richte meine Haare und schwamm los.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Lyroh sprang nach einer erfolgreichen Jagd entspannt durch die Bäume und überlegte, wie er sich jetzt wohl beschäftigen konnte. Wo die anderen wohl grade waren? Er überlegte ob er wirklich zu ihnen gehen bzw. sie suchen sollte. Das würde sich warscheinlich nicht sehr lange aufgrund seiner herrausragenden Instinkte ziehen, aber hatte er grade wirklich Lust auf die anderen? Im Grunde hatte er oft das Gefühl sie zu nerven. Warum fing er überhaupt an sich Gedanken über andere Personen zu machen? Er war sein ganzes Leben ohn dauerhafte Freunde oder Bekannte zurecht gekommen, da bisher alle, mit denen er sich eingelassen hatte, früher oder später entweder tot oder verschwunden waren. Konnten ihm diese anderen also egal sein? Sollte er sich auf sie einlassen? Was wenn er es tun würde, würde er sie damit quasi schon verfluchen, dass ihnen etwas passiert? Er stoppte mitten in seinen Gedanken, als er jemanden in der Nähe witterte. Er kletterte bis an den Rand eines Sees und ließ sich dann Kopfüber vom Baum hängen, während er die Person im Wasser musterte. Nach kurzer Zeit räusperte er sich und fragte trocken "Ist dir nicht ein wenig unwohl hier zu schwimmen? Immerhin könnten dich allerlei böse Dinge beobachten!"
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich erschreckte mich und drehte mich um und sah Lyroh. "Ach du" sagte ich erleichtert. "Böse Dinge? Beobachten? Was meinst du?" Ich sah ihn verwierend an. Was er sagte klang für mich auf eine Weise sehr unlogisch und brachte mich ins nachdenken was er wohl damit meinte. Langsam schwamm ich zum Rand des Sees blieb aber drinnen. Als ich einen großen Stein unter mit spürte setzte ich mich ohne zu zögern auf ihn und grinste. Dann drehte ich mich um grinste sah wieder nach vorne und lehnte mich entspannt zurück. "So eine Enspannung tut schließlich jedem gut" dachte ich mir. Lächelnt und zufieden machte ich die Augen zu und wartete darauf auf seine Antwort.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich zog mich wieder auf den Baum, bevor ich mich zum schwimmen auszog (nicht ganz ) und mich schließlich rückwärts ins Wasser fallen ließ. Ich tauchte unter dem Wasser bis zu ihr und tauchte hinter ihr auf, bevor ich zwei meiner Finger an ihrem Rücken wie Beine hochgehen ließ und die Hand dann kurz auf ihre Schulter legte, bevor ich mich neben den Stein hockte und genießend seufzte. Das Wasser tat angenehm gut. Ich zuckte mit den Schultern als ich Bella dann ansah "Naja es gibt eben bestimmte Personen, denen es gefällt attraktiven Frauen wie du eine bist beim schwimmen, duschen und was weiß ich nicht noch alles zu zu sehen... ich glaube man nennt sowas 'Erregung'" ich grinste sie an und stupste ihr in die Seite, bevor ich um sie herum schwamm und vor ihr im Wasser sitzen blieb. Verdammt sie sah im Bikini wirklich gut aus,a ber das würde ich ihr lieber nicht sagen... noch nicht.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich lächelte als ich die Antwort hörte "Ich glaube eher nicht das sich solch ein Schwein hier in den Wald geht. Und Dankesehr für das Kompliment!" sagte ich ruhig zu ihm und lächelte. Meine Augen gingen ganz leicht auf während ich lachte,ich machte sie aber gleich wieder zu und genieße die Luft und den leichten Wind der an meinen nassen Oberkörper an meine Haut blässt. Ich fuhr langsam mit meinen Fingerspitzen sanft durchs Wasser und atme ein und wieder tief aus. Es war schön mal seine Ruhe zu haben bei all dem Stress aber so ruhig gefiel es mir natürlich auch nicht. Manchmal hatte ich den Drang einfach mit meiner Gabe Steine kaputt zu schlagen oder mit Emmett Handdrücken und dabei natürlich zu gewinnen.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich zuckte mit den Schultern "Ach was das hörst du doch bestimmt oft oder?" ich merkte dass sie unruhig war, auch wenn sie versuchte sich zu entspannen. Ob es ihr wohl zu ruhig war? Ich grinste innerlich und tauchte ab, bevor ich in den tiefen des Sees verschwand. Dann tauchte ich leise wieder hinter ihr auf und achtete darauf, dass sie mich nicht bemerkte, bevor ich die Arme um ihren Bauch schlang und sie nach hinten ins Wasser zog, bevor ich mich auf den Boden sinken ließ und sie weiter umschlungen hielt. Dann tauchte ich aber wieder auf damit sie Luft holen konnte und streichelte sanft über ihren Rücken "Soviel zur friedlichen Ruhe!" ich lächelte sie an und wartete ab, dass sie sich wieder beruhigte.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich fing bei seinen Worten an zu lächeln aber schon gings los. Es ging mir so schnell das ich einfach nur erschrocken blickte als wir wieder auftauchten. Schnell schwamm ich zu meinem Stein zurück und setzte mich mit einem Schneidersitz wieder drauf. Ich atmete mit einem gespieltem ernstem Blick ein und wieder aus. "Das du es nicht lassen kannt.Du brauchst immer Action was?" Ich nahm meine Haare winde sie aus und binde sie mir mit einem Haarband zusammen. Mein Blick huschte zu dem Baum hinter dem meine Sachen sind,ich merkte sofort das die Sachen noch da sind weil mein Top hervorschaute. In meinem Gesicht macht sich Erleichterung breit und ich fing an kurz zu grinsen.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich schwamm zu ihr und sah sie mit einem traurigen, entschuldigenden Blick an "Tut mir leid du hast nur einen so verspannten Eindruck auf mich gemacht da dachte ich wäre ein spontaner Schock ganz gut damit du dich jetzt besser entspannen kannst!" ich schwamm bis zu ihrem Stein und blickt sie von unten her an, bevor ich sie anlächelte und ihr sanft in den Bauch stupste. Dann seufzte ich und ließ mich so weit treiben, dass mein Kopf in ihrem Schoß lag und ich sie ovn unten anlächelte, bevor ich seufzte und genießend, auf dem RÜcken liegend die Augen schloss. Das tat gut... sehr gut sogar... es war wunderbar entspannend, mal jemanden zu haben... auch wenn er sich ein wenig über diesen Gedankengang ärgerte.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich lächelte ihn kurz an schaute dann in den Wald,ich war sich das ich was rascheln hörte "Hast du das gehört?" sagte ich erschrocken zu Lyroh. Mir war jetzt gar nicht mehr wohl. Langsam versuchte ich einen Duft aufzunehmen. Nach einer Weile flog mir ein seltsamer Duft in die Nase es roch nach einem Tier aber auch wie ein Mensch ich konnte den Geruch nicht zuordnen und wollte am liebsten abhauen und mich am Baum oben verstecken. Beschlossen hatte ich aber einfach hier zu bleiben Lyroh ist ja da. Zögernd schaute ich weiter um mich und balte eine Hand zu einer Faust während ich mit gemischten Gefühlen nähmlich Angst und Stärke um mich schaute. Plötzlich ertönt wieder ein raschel Geräusch,ich wurde unruhig und fing an hart zu schluken "Hörst du das?". Panik machte sich in mir breit,ich wusste nicht was ich tun soll.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Lyroh sah auf als er die Geräusche ebenfalls hörte "Na hoffen wir mal dass ich ich nicht gleich mit irgendwem kloppen muss darauf hab ich zu gegeben grade keine Lust!" ich kletterte zu ihr auf den Stein,setzte sich bequem hin und hob sie auf seinen Schoß, bevor er seine Arme um ihren Bauch legte und sie anlächelte "Keine Sorge Bella ich pass schon auf dich auf!" sagte er und lächelte sie frech an, ehe er überlegte was die schöne Stimmung ausgerechnet jetzt grade zerstören musste. Da war er mal mit Bella allein und dann sowas () Er seufzte ein wenig genervt und versuchte in den Büschen jemanden zu wittern oder zu sehen, aber es ließ sich nichts blicken. Als man nach längerer Zeit nichts mehr hörte lächelte er Bella an "Hörst du? Nichts passiert... alles oki!" sagte er und knuffte ihr sanft in die Seite.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Das Geräusch machte mir einfach Angst und ich konnte mich in dem Moment einfach nicht beruhigen [b]"Da ist was ich rieche es doch aber kann es einfach nicht zuordnen was es ist. Es riecht nach einem Menschen und einem Tier und das gleichzeitig!" [b] sagte ich panisch zu ihm. Ängstlich und panisch sah ich um mich und versuchte einen weiteren Duft aufzunehmen aber man konnte nur diesen einen Geruch riechen. Mir wurde immer unwohler trotz das Lyroh da war. Mein Kopf richtete sich sofort auf eine Seite als ein Raschelgeräusch von der rechten Seite kam. Ich war kurz vor schreien als ich mir den Mund nur noch zuhielt um das nicht zu tun.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich zog sie ein wenig enger zu mir, damit sie endlich aufhörte so umher zu zappeln "Bella jetzt beruhig dich doch mal selbst wenn da was ist sind wir zu zweit und bestimmt wesentlich schneller oder?" ich lächelte sie aufmunternd an, ehe ich ihr sanft über den Rücken streichelte um sie zu beruhigen. Dann suchte er selbst die nähere Umgebung ab. Er spürte ebenfalls dass etwas in der Nähe war, ließ sich davon aber nicht beunruhigen. Was auch immer es war, solange es einfach wieder gehen würde war alles ok, denn Lyroh war grade wirklich nicht in der STimung sich mit etwas zu kloppen und wollte eigentlich mal ein wenig Zweisamkeit genießen, aber naja Edward würde ihn hierfür warscheinlich eh umbringen... oder es zumindest versuchen... naja vieleicht mochte Bella Ly ja das wäre natürlich auch ein Vorteil.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Ich versuchte mich wie Lyroh es sagte mich zu beruhigen es klappte aber nicht weil der Geruch immer näher zu mir kam. Panisch schaute ich weiter um mich. Als es immer näher kam ries ich mich ängstlich und panisch von Lyroh kletterte aus dem See flitze zu meinen Sachen und trocknete mich ab. Schnell zog ich mir noch ein Top über den Bikini und eine Hotpan. Ich packte mein Handtuch und die rumliegenden Sachen in meine Tasche und kletterte hektisch auf einen Baum fast bis zur Spitze. "Sorry aber ich hab Panik bekommen!" sagte ich schnell zu Lyroh und schaute mich zitternt um. Doch ich endeckte nichts rein gar nichts war da was mich sehr überrascht doch beruigen tut mich das einfach immer noch nicht.
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
Niklas ließ sie los als sie panisch davon hechtete und folgte ihr dann langsam, wobei er aufpasste ob nicht doch irgendwo inden Büschen etwas saß. Laut ihrer Beschreibung und dem Geruch konnte es gut sein dass es einer der Köter sein konnte, aber die wagten sich eigentlich nicht bis hierher. War vieleicht einer von der mutigen Sorte oder das ganze war so eine Art Mutprobe das konnte natürlich auch sein. Als sich aber niemand blicken ließ tat Lyroh es Bella gleich und zog sich wieder an, bevor er ihr hoch auf den Baum folgte und sich eben sie setzte, bevor er sanft einen Arm um sie legte "Hey bleib ruhig Bella... und selbst wenn da was ist auffressen wirds dich bestimmt nicht!" sagte er aufmunternd, auch wenn es wohlmöglich nicht grade den Effekt hatte. Von hier oben hielt er weiter Ausschau. Es war wirklich nichts zu sehn, aber was spürten sie dann so intensiv?
Gast- Gast
Re: Lyroh&&Bella
"Trotzdem, riechst du denn den Duft nicht? Es ist kein Mensch aber auch kein Tier. Denn Geruch hatte ich noch nie irgendwo gerochen. Und einer von den Wölfen kann es nicht sein das ist nicht ihr Revier!" sagte ich zitternt zu Lyroh. Mir war das einfach nicht geheuer was hier passierte aber nachsehen wollte ich natürlich auch nicht. Was wäre wenn es groß und stark ist? Es würde mir den Kopf abbeisen auch wenn ich meine Gabe einsetzen kann es würde mich töten wenn es etwas großes war. In solchen Situationen bräuchte ich Jake er hat nie Angst und auserdem ist er ein Wolf und könnte mich und auch Lyroh schützen. Ich kann es einfach nicht zuordnen und das nervte mich ein wenig.
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Np Bella und Victoria
» NP Bella und Joshua
» Bella Cullen
» Bella Cullen
» Steckbrief von Bella Cullen
» NP Bella und Joshua
» Bella Cullen
» Bella Cullen
» Steckbrief von Bella Cullen
Für immer... :: Outplay :: Nebenplays
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi
» Also ihr wart mir zu langsam
So Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast
» Buona Notte
So Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast
» Aktivität?
So Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast
» Ich habe eine Frage an euch
Mi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast
» Steckbrief von Alexander Lucanos
So Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos
» Colors of the Night
Mo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast
» Meldeformular für die Abwesenheit
Di Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen
» The New World
So Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast