Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Np Bella und Victoria Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Np Bella und Victoria Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Np Bella und Victoria Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Np Bella und Victoria Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Np Bella und Victoria Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Np Bella und Victoria Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Np Bella und Victoria Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Np Bella und Victoria Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Np Bella und Victoria Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Np Bella und Victoria

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 07, 2013 3:59 pm

Ich war wieder mal in den Wald gegangen, hier fühlte ich mich wohl. Doch diesesmal wollte ich nicht lernen, ich wollte trainieren. Ich konnte meine Gastfamilie irgendwie nicht leiden und spazierte im Wald umher. Im Wald suchte ich mir eine Stelle wo nicht extrem viele Bäume waren. Dann fing ich an meinen letzten Tul zu laufen. Ein Tul war ein Kampf gegen einen Unsichtbaren Gegner, alle Bewegungen waren vorgegeben, wie man sie ausführen müsste und in welcher reihenfolge. Ich hatte mittlerweile 9 Stück erlernt. Im Taekwon-Do gab ins gesamt 24 Tuls. Also ich war noch nicht gerade sehr weit. Alles ging gut bist ich bei den 360° Sprung ankam. Den schaffte ich nie. Als ich sprang, war ich eigentlich sehr zu versichtlich doch ich stürzte. Als ich wieder auf gestanden war, war meine gesamte Kleidung verdreckt. "Scheiße... Jetzt sehe ich total verschmierte aus... ich tollpatsch!", fluchte ich auf italienisch. Doch dann entschloss ich weiter zu über, aber jetzt nur Tritte für den Kampf. Anfangs waren es nur seitliche, welche nach vorn oder von oben nach unten. Ich war relativ gelenkig und schaffte es über meine Kopfhöhe zu treten [A/N schaff ich auch xD].
Dann fing ich an Kombinationen aus den Kicken zu machen. Erst ein paar gedrehte Kicke, dann wurde ich immer schneller und zum SChluss machte ich einen Gesprungen, gedrehten Kick in die Luft ich jubelte und fing an weiter zu üben, hauptsächlich Kombinationen von Kicks.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Mo Jan 07, 2013 4:18 pm

Heute wollte ich unbedingt meine Ruhe von allem und wollte einen schönen Tag im Wald verbringen. Ich flitze die Treppen hinauf holte mir eine leder Tasche und huschte wieder nach unten ins Wohnzimmer. Dort packte ich in die leder Tasche zwei Blutbeutel, mein Lieblingsbuch,mein MP3-Player und die dazugehörigen Ohrenstöpsel. Schnell machte ich noch die Tasche zu holte die schwarze Jacke von der Stange und zog mir meine Sneakers an. Mit voller Freunde ging ich aus dem Haus und machte Hinter mir die Haustür zu. Blitzschnell flitze ich in den Wald sprang über eine kleine Schlucht wo ein Wasserfall in einen See plätschert und Vögel sich es bequem auf Ästen machten. Am Fluss blieb ich dann stehen und schaute um mich. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und kletterte schlagartig auf einen Baum fast bis zu der Spitze. Meine Augen rasten von einem Fleck bis zum anderen aber ich konnte nichts endecken. Als ich das Geräusch nochmal hörte flog mir gleichzeitig ein Menschenduft in die Nase dem Geruch folgte ich und sprang von Baum zu Baum. Unten erblickte ich nach einer Weile entlich ein Mädchen ich schätzte das sie trainierte oder so etwas. Ich blieb am Baum oben und schaute ihr intressiert zu wie begabt sie war aber ich konnte mich gleichzeitig kaum noch beherrschen sie nicht anzugreifen. Ihr Blut der Duft stieg mir so in die Nase das ich mich nur schwar beherrschen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 07, 2013 4:29 pm

Ich hatte ein Rascheln gehört und verwirrt aufgeschaut, doch mit meinen blau-roten Augen fand ich niemanden. Dann entschloss ich mich kurzer Hand eine Pause zu machen. Ich hatte eine kleine Tasche mitgenommen, dort hatte ich ein SChnitzemesser(was nicht gerade stumpf war) und eine Wasserflasche. Ich drehte den Verschluss der Flasche auf und fing an zu trinken. Ich starte dabei in die Baumkronen. Ich lies meinen Blick über sie schweifen, dann fiel mir was auf. War da jemand? Verwirrt machte ich meine Flasche wieder zu und steckte sie in meine Tasche. Ich trat auf den hohen Baum zu, in dem ich die angeblich Person gesehen hatte. Ich blickte in die Baumkrone erkannte aber nichts. "Ich sehe schon gespenster... genauso wie in Volterra!", sagte ich auf Englisch und schaute dann verwirrt drein. "Oh mist... jetzt rede ich schon fast automatisch Englisch... das ist nicht gut... ", murmelte ich dann leise auf italienisch. So verstanden mich nur wenige Leute. Ich ging wieder auf einem Baumstamm zu un holte mein Schnitzmesser hervor und angelte mir einen etwas dickeren Ast und fing an zu schnitzen, einfach irgendwas.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Mo Jan 07, 2013 6:26 pm

Ich beobachtete das Mädchen sehr lange. Ihr Talent und ihre Schönheit inspirieren mich sehr. Aber dies wird wohl das letzte Mal sein das ich sie sehe. Darum beschloss ich das ich sie anspreche aber nicht hier oben sie würde sofort Verdacht schöpfen wie ich dort drauf gekommen bin. Als sie plötzlich nach oben sah versuchte ich mich ein wenig zu verstecken und blieb ruhig und leise. Später als sie sich zum schnitzen begebte kletterte ich so leise es geht vom Baum und lief ein wenig zurück. Ich fuchtelte ein wenig an meinen Haaren hengte mir die Tasche neu um nach dem ich mir die Jacke angezogen hatte und ging still vor mich hin und tat so als würde ich niemanden sehen. Der Duft von ihr gerang immer mehr zu mir aber ich konnte und wollte nicht auf sie los gehen und sie beißen deshalb zog ich mir den Kragen von meiner Jacke so weit hoch das sie Mund und Nase verdeckte so roch ich wenigstens nicht so stark ihren Geruch und es war auch angenehmer mich ihr zu nähern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 07, 2013 9:50 pm

ich sah auf als ich das Rascheln von Blättern hörte, als würde jemand durch den Wald gehen. Da kam ein Mädchen auf mich zu. Sie war schön. Hatte fast soblasse Haut. "hallo!", sagte ich auf italienisch und merkte das nicht. Ich klappte das Schnitzmesser zusammen und steckte es in die Tasche. Ich mochte es nicht wenn Menschen bei mir in der Nähe sind, die ein Messer in der Hand haben, vielleicht ging es ja ihr genauso. Ich lies den Stock auf den Boden fallen und sah dann an mich hinunter. Oh nein. Ich sah aus wie ein Dreckspatz. Ich war doch öfter hingefallen, als mir bewusst war. "Oh Entschuldigung für mein Aussehen, ich bin ein paar mal hin gefallen.", sagte ich freundlich auf italienisch. Ich merkte es nicht. Ich vergas manchmal das ich hier Englisch sprechen musste. Ich lächelte freundlich und machte meine Tasche zu.
Dann stellte ich die Tasche bei mir auf den Schoss und beobachtete das Mädchen. Ich hatte mal außnamsweise meine Bandagen nicht umgebunden
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Di Jan 08, 2013 3:16 pm

Ich ging langsam weiter auf sie zu, und lächelte als sie mich auf italienisch begrüßt "Hallo!" sagte ich lächelnt ebenfalls auf italienisch. Grinsend sah ich das Mädchen an mir war egal das sie ein wenig verdreckt war sie sah trotzdem wunderschön aus. "Ja ich weiß. Ich hab doch ein wenig beobachtet du bist sehr talentiert und trotz dem bisschen Dreck wunderschön"! sagte ich ruhig zu ihr während ich mich ihr immer wieder nähere und auch den Jackenkragen weiter hochziehe. Langsam blieb ich stehen und lächelte ihr einfach zu. Mich wunderte es das sie italienisch kann das freut mich wo sie wohl herkommt? fragte ich mich im Gedanken. Meine Hände steckte ich noch schnell in die Jackentaschen und versuchte den Duft zu ignorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Di Jan 08, 2013 5:33 pm

Als sie mir auf italienisch antwortete schüttelte ich verwirrt den Kopf. "Habe ich gerade italienisch gesprochen? Tut mir leid!", sagte ich nun auf englisch mit meinem extremen Akzent. Dann musste ich über ihr Kompliement schmunzeln. "Danke... wenn du meinst!", sagte ich und lies hinter meiner Maske der fröhlichkeit bedeckt, was ich wirklich dachte. >> Ich und hübsch? Selbst ein blinder würde erkennen wie hässlich ich bin... Wie kommt sie darauf das ich hübsch sein könnte.<<, dachte ich ärgerlich, hatte dennoch meine Maske auf. Ich musterte sie, ich sah wie sie sich hieren Kragen hoch zog und sah etwar gequält aus. "Ist dir kalt?", fragte ich etwas besorgt und streckte ihr meine Jacke entgegen. "Dann kannst du meine haben, mir ist total warm.", sagte ich und grinste diesesmal ehrlich.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 3:22 pm

Ich versuchte zu lächeln aber ich wusste nicht was ich antworten sollte. Wenn ich ihre Jacke anziehe muss ich sie beißen ich kann nicht anders die Menschen riechen einfach unwiederstehlich. Aber woher kannte sie so gut italienisch? Jedenfalls muss ich ihr mal antworten "Nein aber danke mir ist jetzt schon sehr wärmer!" sagte ich und lächelte "Kannst du deutsch verstehen?" es kann ja sein das sie mich gar nicht versteht aber sie ist wirklich nett. Solche Mädchen gibt es sehr selten in Forks die meisten sind eingebildet zickig und rechthaberisch. Ich versuch stehen zu bleiben und möglichst normal zu wirken aber ich weiß nicht sie weiß irgendwas aber was nur? Sie macht diesen Eindruck auf mich etwas zu wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mi Jan 09, 2013 6:04 pm

"Okay!", sagte ich und zuckte mit den Schultern als sie mein Angebot mit der Jacke ablehnte und legte diese über den Baumstamm neben die Tasche. "Nein Deutsch kann ich nicht, nur italienisch und englisch, und Englisch total schlecht. Ist halt nicht meine Muttersprach.", dann fiel es mir auf und grinste breiter. "Ich bin die Austauschschülerin aus Italien, Volterra!", sagte ich und meine blau-roten Augen musterten sie gründlich. "Kennst du Volterra? ... Hast du auch schon mal so komische Menschen gesehen, mit roten Augen. Ich meine keine Albinos. Erstens sind nie so viele auf einem Haufen, und die haben oft viel zu dunkle Haare!", sagte ich und lächelte breit. Warum fragte ich das eigentlich jeden? Achja .... In der Hoffnung ich sei doch nicht verrückt oder ähnliches. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und musterte sie neugierig. Vielleicht gab es doch eine Chance nicht verrückt zu sein.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Mi Jan 09, 2013 7:18 pm

Ich war wie erschrocken als sie mir das alles sagte was sollte man in dieser Situation machen? "Ähm... Nein also ja ich war schon öfters dort. Ja ähm... Nein noch keine roten Augen gesehen ich glaube du irrst dich!" das war das einzige was ich sagen konnte. Mir war bewusst das sie das richtige sah aber ich könnte ihr nie mein wahres Gesicht zeigen das ist einfach lebensgefährlich für sie und mich wegen den Volturi. Verzweifelt versuchte ich meine goldenen Augen zu verberegen aber ich wusste nicht wie ich machte sie eigentlich nur aufmerksam darauf und so schaute sie mich bestimmt genauer an und wird was merken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mi Jan 09, 2013 7:38 pm

Ich war verwirrt wie erschrocken sie mich ansah und dann meinem Blick ausweichte. "Hab ich was falsches gesagt?", fragte ich verwirrt und das brachte mein Englisch nur noch mehr ins Stocken. Dann ging ich kurz zu meiner Tasche und holte Bandagen herraus, da ich kalte Hände bekam und fing an sie mir um die Hände zu wickeln (nennt man das so?). Ich fand Bandagen besser als Handschuhe. Ich fand die passten sich besser der Hand an. Dann ging ich zu dem Mädchen zurück. "Ich bin übrigens Victoria!", sagte ich lächelnd und streckte ihr freundlich meine Hand entgegen. ich sah in ihre Augen, sie waren golden, das fand ich wunderschön um ehrlich zu sein. Noch nie hatte ich jemanden mit der Augenfarbe gesehen. Ich musste lächeln als ich darüber nachdachte. Dann fiel mir auf das sie total blasse Haut hatte wie ich, bei mir war es nur wegen der Albino-gene
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2013 1:31 pm

"Nein nein!" sagte ich lächelnt zu ihr. Ich wusste nicht was ich jetzt zun sollte. Sie wusste schon über so vieles Bescheid wenn sie in Volltera wohnte. Meine goldenen Augen mein merkwürdiges Verhalten das macht sie nur noch verwirrter und so kommt sie ins nachdenken. Auf keinem Fall darf sie was erfahren die Volturi würden sie auf der Stelle töten. Victoria, schöner Name!" sagte ich mit gefälschtem Lächeln zu ihr. Mir fiel sofort James Partnerin ein sie hieß auch Victoria. Sie hatte uns schon mal vor längerer Zeit als ich noch ein Mensch war bedroht mit ihrer Armee von Neugeborenen,doch Edward tötete sie. "Ich heiße Isabella aber bitte nenn mich Bella alle nennen mich so und das sollte sich auch nicht ändern!" schloß ich noch dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Do Jan 10, 2013 2:21 pm

"Okay Bella!", sagte ich und lächelte. DAnn wichen meine Gedanken wieder ab. Ich dachte darüber nach, was für Charaktere in den Büchern Victor oder Victoria hießen. Immer waren es die bösen, das fand ich so fieß. Was ist eingentlich an den Namen so schlimm? "Ließt du gerne Bücher... Ist dir schon mal aufgefallen das die Bösen oft Victor oder Victoria heißen?", sprach ich meinem Gedanken aus. "Glaubst das kommt daher, das Victor oder Victoria so was wie sieg im Lateinischen bedeuten?", fragte ich sie dann noch. Ich wusste das nur, weil ich Lateinunterricht hatte, und ich verabscheute es. Ich hasste es. Welcher Mensch braucht das heute schon noch?, regte ich mich innerlich ein wenig auf und sah sie immer noch dur meine Maske an. Eine Maske der Fröhlichkeit, oft trug ich sie aus höflichtkeit. Dann lies ich mein Blick wieder über sie wandern "Du hast schöne Augen!", stellte ich dann fest. "Ich mag sie... sie sind so anders!"
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2013 3:32 pm

"Ja ich lese wirklich sehr oft und das ist mir manchmal auch schon aufgefallen meistens ist es auch so!" sagte ich lächelnt zu ihr. Als sie plötzlich meine Augen erwähnt erstarre ich geistig und würde wahrscheinlich wenn ich noch ein Mensch wäre total blass im Gesicht werden. Ich brachte nichts herraus aber gar nichts. Was sollte ich nur sagen meine Augen sind Gold und wie sie sagte anders. "Ähm, Ja...ja ähm Danke aber sie sind eigentlich nicht anders sie sind hellbraun!" ich versuchte es ihr klar zumachen das sie hellbraun sind und nicht golden. Denn schön langsam weiß ich keine ausreden mehr. Ich naja Wir sind nunmal anders und haben die schwere Pflicht unser Leben geheim zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Do Jan 10, 2013 3:47 pm

Ich zuckte mit den SChultern "Das sind meine echten augen, also das Blaurote. Ich kann auch nichts dafür. Du musst dich nicht für deine Augen schämen sie sind schön!", sagte und lächelte breit, dann fielen mir Strähnen in mein Gesicht, genervt musterte ich sie und schielte dabei ein wenig. Genervt kramte ich mir ein neues Haargummie herraus und machte mir einen Zopf, der zopf war seitlich, da ich gerade keine Lust mehr auf einen Pferdeschwanz hatte. Da steckte ich meine Hände in meine Tasche und sah sie an. "Bist du schon lange hier in Forks? Ich nicht!", sagte ich und fing an auf und ab zu wippen, da mir langweilig war und ich unbedingt bewegung brauchte, ich hatte schon lange genug keinen Sport mehr gemacht, das merkte ich sofort. ich war zwar nicht hyperaktiv oder so, aber merkten tat ich das trotzdem. Dann stand ich wieder still, da ich dachte, dass es Bella vielleicht nervte
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2013 3:58 pm

"Ja also ich habe zu erst bei meiner Mutter ind Phoenix gewohnt und bin hier nur in den Sommerferien gefahren den mein Dad wohnt hier aber ab jetzt wohne ich schon hier!" sagte ich und lächelte sie weiter an unterdessen packte ich mein Handy herraus und las die SMS die ich bekommen hab. Sie ist von Jake und schrieb mir das Renesmee bei ihm ist. Ich steckte es schnell wieder ein und lächelte sie an,und musterte sie. Im Gedanken habe ich dank Jake jetzt zwei Sachen 1.Ob es Renesmee gut geht 2. Wie ich es vermeiden kann das Victoria irgendetwas merkt wer besser gesagt was ich bin. Plötzlich dachte ich auch an meinen Dad Charlie was er gerade wohl so macht. Ich musterte sie weiter und lächelte dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Do Jan 10, 2013 7:54 pm

"oh!", sagte ich dann nur. Auch eine interessante Art un weise irgendwo hin zu ziehen. "Ich muss nachher mit sicherheit zurück nach Volterra. Ich freue mich auch irgendwie schon darauf... Dann kann ich endlich wieder italienisch sprechen!", sagte ich und lächelte breit. Ich sehnte mich wirklich sehr nach meiner heimat. Ich vermisste die Sonne dort. Ich mocht Italien. Es war mein Zuhause. Auch wenn da Menschen waren, die mir total Angst machten, aber gibt es solche Menschen nicht überall. Ich lächelte und wusste nicht was ich sagen sollte. Als ihr Handy klingelte musste ich lächeln. Sie schien heir Freunde zu haben, das hätte ich auch gerne. Ich seufzte und erschrack, als meine Hose anfing zu vibrieren. SChnell zog ich mein Handy herraus. "Hallo Mom!", sagte ich auf italienisch. "Ja hier ist alles in Ordnung.... Nein!.... Ja.... Ich verstehe sie nicht!.... Ja, versuche ich ja... Ich vermiss dich auch... ja mir geht es gut.... ja ganz sicher.... ja ich werde hier bis zum Ende bleiben..... Bis zum Ende..... Ja mir geht es gut.....Ja Tschüss!"; würgte ich sie dann ab. Das gesamte Gespräch war natürlich auf italienisch gewesen. Ich verdrehte die Augen als ich das Handy wieder in meine Tasche steckte.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 6:16 pm

Ich lächelte und hörte ihr zu wie sie auf italienisch mit ihrer Mutter telefoniert. Kein Wunder das sie meint sie wär verrückt in Volltera würde ich auch meinen ich wär verückt wenn ich von allem nichts wüsste aber das tu ich nunmal weil ich selbst einer von ihnen bin. Da fällt mir ein das ich in der Tasche Blutbeutel von Zuhause drinnen hab. Mir wurde plötzlich ganz anders was ist wenn sie es sieht? Was sollte ich dann sagen? Ich hatte keine Ahnung und war auch ideenlos. Mit starrem und kaltem Blick schaute ich sie weiter mit einen Lächeln an. Meine Haut ist bleich was ist wenn sie auch da eine Bemerkung macht? Mir war davor am Baum oben noch gar nicht bewusst das dass denivitiv das falsche war was ich da machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 6:28 pm

Ich seufzte genervt. Mütter.... Die konnten nerven. Wieder klingelte mein Handy. Wieder meine Mutter. Ich ging drann: "Ja ich habe alles dabei, wegen meiner Haut und so....ja ... tschüss!", sagte ich wieder auf italienisch und legte auf um mein Handy wieder in meine Tasche zu stopfen.
Ich stöhnte wieder. "Sie nervt echt... nur weil ich ihre Albinogene geerbt habe!", fluchte ich leise auf Englisch. "Ich gehe nicht nochmal dran, wenn sie es ist." Dann sah ich Bella wieder an. "Kennst du das auch? Das sich die Mütter viel zu viele sorgen um einem machen? Selbst wenn man in einem anderen land ist und fast erwachsen?", doch ich wurderte mich selber nacher über meine Worte. Warum hatte ich ihr das jetzt eigentlich erzählt? Warum... ist das nicht ein bisschen dumm. Ich kannte sie ja noch nicht mals. Ich lächelte sie darauf nur freundlich an und ich merkte wie mir die röte in mein bleiches Gesicht stieg.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2013 6:54 pm

"Ja sehr gut sogar naja also meine Mum hat mich immer angerufen jedesmal und fragte ob die Jungs nett zu mir sind hier und alles das regte mich total auf. Mein Dad hatte mir sogar ein Pfefferspray gegeben!" als ich ihr das erzählte musste ich mich ein wenig schämen. Langsam wändete ich meinen Blick von ihr ab und schaute zu Boden. Mir war das komischer Weise sehr peinlich. Wenn ich noch ein Mensch wäre würde ich sehr rot anlaufen und mich zu tode schämen aber mein bleiches Gesicht blieb so wie es ist. Meine Hände steckte ich wieder in die Jackentaschen und versuchte so gut es ging nicht angespannt zu wirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 7:00 pm

"oh.... Meine Mutter war froh das ich Kampfsport machte, als mein Vater im Krieg verschwand. Sie hätte glaube ich, aber noch liebend gern, vieles gemacht, damit ich noch sicherer bin... Okay sie wollte mir auch Pfefferspray andrehen, aber ich habe mich strickt geweigert... Mann muss es ja nicht benutzen!", sagte ich und lächelte leicht. Auf eine komische Art und weise tat sie mir leid, ich weiß aber nicht warum... Ich glaub das sind Mutterinstinkte, die irgendwie zugroß geraten sind.... ich weiß ob ich später genauso sein werde, aufjeden Fall möchte ich nachher auch Kinder haben, keine Ahnung warum... Aber für sie werde ich beten, dass sie keine Albinos werden. Albino zu sein ist schrecklich..... ich rede zu viel kann das sein?", fragte ich dann als mir klar wurde, das ich sehr viel geredet hatte
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 4:27 pm

"Nein,nein!" sagte ich lächelnt zu ihr. Ich kannte noch viele die zu viel redeten da ist Victoria dagegen nichts so wie Alice zum Beispiel. Mein Handy wibrierte und ich zog es aus der Hosentasche. Natürlich war es Jacob er machte sich einfach immer noch zu viel Sorgen um mich. Er war genau so schlimm wie meine Mutter und mein Vater. "Hmmm!" machte ich während ich zurück schrieb. Das klang bestimmt so als wäre ich genervt. Was ich eigentlich auch war wegen ihm. Dann sollte er sich gleich an mich ketten, Edward war ja schon schlimm und jetzt Jacob auch noch. Er sollte sich lieber um Renesmee kümmern was ich aber auch wieder nicht wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mi Jan 16, 2013 4:39 pm

Sie machte einen "seltsamen" eindruck auf mich. Ihr Handy vibrierte. Ich wusste nich ob es doch besser war zu gehen, doch ich entschied mich für etwas anderes. Ich zog meine verschmutzte Bluse aus, ich hatte darunter immer noch ein dunkelgraues Top an. Oft sagten viele, dass ich eine ungewöhnliche Statur hätte. Ziemlich mager, bzw. dünn, und dann noch die (teilweise) deutlich zu sehenden Muskeln an Armen und Beinen, aber das passierte nun mal, wenn man Kampfsport richtig betreibt, da kann ich auch nichts für. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht, als ich meine Bluse in die Tasche steckte. Dann drehte ich mich wieder zu ihr um und lächelte, sie machte irgendetwas an ihrem Handy. Dein Freund?, fragte ich und hatte das Gefühl voll in das Fettnäpfchen getreten zu sein. Eigentlich geht mich das ja auch nichts an.... Du musst es mir nicht sagen, wenn du es nicht willst! .... Ich glaube ich rede heute viel zu viel, kam ich zu dem entschluss und musste kurz lächeln.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2013 5:04 pm

Naja nicht so ganz, mein bester Freund Jacob er macht sich immer so viele Sorgen!" sagte ich lächelnt zu ihr und steckte das Handy wieder ein. Hast du einen festen Freund oder sowas? Sorry ein wenig privat!" sagte ich dann darauf zu ihr. Aber wenn sie mich nach meinen Verhätnissen fragt ist es doch eigentlich schon komisch wenn ich sage das ich schon ein Kind habe und verheiratet bin. Mich halten ja alle für 18. Während ich in meinen Gedanken verschwinde lächelte ich unterdessen Victoria an und machte nichts. Kurz darauf vibrierte es wieder. Aber diesmal war es Edward, ich nahm es sofort herraus und lies die Nachricht durch. Er fragte wie immer nur wie es mir geht. Ich schrieb zurück und steckte es wieder ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mi Jan 16, 2013 5:26 pm

Ah okay... Ey... wenn ich dich privates Frage, kannst du mir doch auch private Fragen stellen, oder ist das verkehrt?, sagte ich freundlich. Ich habe keinen Freund. Ich bin ein Außenseiter, deshalb will keiner etwas mit mir zu tun haben, sagte ich und lächelte immer noch breit, einerseits wegen meiner Maske und andererseits, weil es die Wahrheit war, welche ich schon vor ewigkeiten akzeptiert hatte, was sollte man sonst anderes machen? Sich in die Ecke seine Zimmers verkrichen und die Arme aufschlitzen? Das ist doch bescheuert, mann sollte früh lernen mit sich und seinem Leben klar zu kommen. Dann ging wieder ihr Handy los und ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, dieser Jacob schien sich wirklich umsonst sorgen zu mache, um sie und .... und was denn noch? Innerlich zuckte ich mit den Schultern und richtete dann man Top
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Np Bella und Victoria Empty Re: Np Bella und Victoria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten