Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 12, 2013 8:59 pm

Ich war vom Taekwon-Do Training wieder zu Haus und schmiss meine Tasche in die Ecke. "Mom ich muss wieder los... Zu der Burg, wir müssen wieder ein Referat oder so machen!", schrie ich in den Flur und schnappte mir eine dünnere Jacke und meine Tasche mit Matrealien, die ich schon vorher gepackt hatte. "Ja mach das Schatz, Pfeffer...", weiter kam sie nicht "MOM, Ich brauche so etwas nciht!"

Dann ging aus der Tür hinaus und ging Richtung dieses Schlosses, es lief mir selbst schon kalt den Rücken runtern, wenn ich nur daran dachte. Diese Typen mit den roten Augen und Menschen aussaugte. Ich mochte Vollterra und Italien sehr, aber diese Burg mied ich soweit es ging. Ich schüttelte mich kurz vor ekel, warauf ich etliche Haare im Gesicht und in meinem Mund hatte, genervt strich ich sie beiseite. Dann war ich an der Burgdings angekommen und trat ein. In eine Ecke stellte ich meine Tasche ab und kramte mein Handy hervor. Toll ich war wieder mal viel zu früh. Ungefähr so 15-20 Minuten und dann noch mal 10 Minuten verspätung drauf. Ich verdrehte genervt meine Augen. Das konnte ja ein spaßiger Tag werde. Aus meiner Umhängetasche kramte ich dann meine Bandagen hervor, die ich mich umband. So jetzt fühlte ich mich schon ein wenig wohler. Beim Taekwon-Do Training trug ich sie eigentlich nie, nur beim Kampf oder Kick-Box Training. Genervt lies ich mich dan der Wand heruntergleiten und fing an Löcher in die Luft zu starren, oder versuchte ich zumindest. Warum hatte ich mir kein Buch mit genommen?
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gast Mo Jan 14, 2013 8:41 pm

Ouh es war auf mich abgeladen worden. Ich sollte die Führung mit der Einheimischen machen. Das hieß ich bekam nicht einmal einen Snack. Aber ich tat so etwas ja gerne schließlich war ich hier 'zuhause'. Ich ging durch die langen gänge und lauschte dem leisen fast lautlosen geräusch meiner Füße auf. Heute war ich normal angezogen. Normal im Sinne von sachen die Sterbliche trugen. Einfache Jeans, ein hübsches Top und einfach Papageinfarbene Chucks. Ich hatte eigentlich noch massig Zeit bis zu dem Termin aber 'mein' Gast war schon da. Da konnte ich das genauso gut auch jetzt hinter mich bringen. Ich roch sie bis hier und näherte mich ihr leise. Neben ihr blieb ich stehen und sah auf sie hinunter. Trotz meiner erst 58 Jahre hatte ich jetzt schon, obwohl ich nur wie 17 aussah, eine starke ausstrahlung. "Du musst Victoria Caligo sein wenn ich mich nicht irre." Natürlich irrte ich mich nicht. Sie war die Einzige hier die Wartete. Die nächste Touristen Gruppe würde erst spät am Abend kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Di Jan 15, 2013 1:55 pm

Ich schrack hoch als mich jemand mit meinem Namen ansprach. Ich sah ihr unmittelbar ins Gesicht, ich merkte selbst, wie meine blau-roten Augen hin und her zuckten. Ihre Haut war blass und sie sah sehr schön aus, doch eine sache machte mich extrems nervös... ihre Augen rot waren. Genauso rot wie von den Leuten, die damals die Menschen angegriffen haben.
"Ja.... Woher...Kennen Sie meinen Namen?"
, fragte ich nervös und versuchte, mich an die Wand gepresst, aufzustehen. Rot... Blut... Vampire. Ich hatte doch gewusst, dass ich ein anderes Thema hätte nehmen sollen. Ich wollte sie erst nach ihren Augen fragen, kam dann aber zu dem entschluss das es keine schlaue Frage sei. Doch dann viel mir was ein, ich hatte doch heute eine Führung, ich glaube unsere Lehrerin vertraut uns nicht mehr ganz
"Wen...wenn sie die Führerin meiner...meiner Gruppe sind... Dann .... Dann ... Der ...Rest der Gruppe ist noch nicht da!", stotterte ich nervös. Ich muss weg von hier, diesen Entschluss hatte ich bereits gefasst. Verkrampft hob ich meine Tasche auf und hang sie mir um die Schulter.
Ich hatte doch gewusst, dass ich mir die Leute mit ihren roten Augen nicht eingebildet hatte. Irgendwie beruhigte mich zu wissen, dass ich doch nicht verrückt sei, doch es machte mich auch nervös, dass ich gerade eben, genau so einer Person gegen überstand. Nervös rückte ich meine Tasche zurück und musterte sie weiter. Mir gefielen ihre blonden Haare. Dann merkte wie langsam meine extreme Nervosität in Panik überging. Ich wollte hier weg, einfach nur weg, weg von diesen Leuten, weg von der Burg, einfach nach Hause zu meiner Mutter.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 6:01 pm

Sie war so nervös. Wegen ihrer Nervosität konnte ich nicht verhindern das meine Mundwinkel zuckten und ein breites Grinsen verrieten. Manchmal waren diese Menschen überaus interessant erst wollten sie etwas umbedingt und liesen sich nicht abwimmeln und dann bekamen sie so große angst das sie sich beinahe in die Hosen machten. "Es gibt keine Gruppe. Sie bekommen eine Einzelführung. Die Besuchergruppen kommen erst am Abend." Ich musterte sie und ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Menschen waren doch einfach Amüsant und sie konnten gar nichts dafür. Über die Sachen die ich aus meinem Menschlichen leben noch wusste musste ich auch oft lachen und ich war froh das eigentlich nur Aro diese Kannte. Ging ja nicht anders. "Wenn du dann bereit wärst könnten wir die führung beginnen." Ich lächelte freundlich und tat als würde ich nicht mitbekommen wie nervös sie war.


Zuletzt von Ankara Shadow am Fr Jan 18, 2013 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Fr Jan 18, 2013 8:02 pm

"Ich ....Ich .....Ich ... weiß nichts von einer einzelführung", sagte ich nervös. Sie fand es auch noch witzig. Ich riss meine Augen noch weiter auf. Ich muss hier weg... weg von diesem Ding vor mir. "Ja... ich ....ich .... bin bereit, sagte ich und richtete noch ein weites Mal meine Tasche. ICh fing nervös an zu schwitzen. >>Toll Angstscheiz.... Das hat mir auch noch gefehlt<<, dachte ich nervös, auch etwsa verwirrt. Mir war unwohl, weil ich andauernd an die Leute denken musste, die von den Rotaugen, so nenne ich sie, angegriffen wurde. Ich atmete und setzte dann meine freundliche Maske auf und fühlte mich wieder gut und ruhig. Ich selber merkte, wie schlagartig sich mein Verhalten geändert hatte. Als wir dann los gingenm lief ich ihr freundlich hinterher >>Schon komisch, das es aufeinmal eine einzelführung war, wahrscheinlich haben sich die Lehrer schon etwas dabei gedacht<<, dachte ich, denn ich wollte irgendwie eine Löschung finden, wie ich das alles erklären konnte was hier vor sich ging. Dann begann ich einen großen Fehler. Ich sprach sie an und auf etwas, was ich nie hätte tun sollen. "Du bist anders, oder? .... Ich meine in dem Bezug auf dein Wesen, dein Dasein.... Kann das sein, das ihr Vampire seid. .... Ich euch schon mal gesehen..... Ihr hättet eine Gruppe von Menschen angegriffen und ich war auf der Toilette... Ich bin durch das kleine Fenster geflüchtet, weil ich Angst hatte..... Stimmt es ... Das ihr Vampire?", sagte ich trocken, die Worte sind einfach so aus meinen Mund geflossen, und mir wurde erst im nach hinein bewusst, was ich gerade gesagt hatte. Erschrocken schlug ich mir die Hand vor den Mund und riss erschrocken meine blau-roten Augen auf. Ich war so ein dummes Mädchen.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 9:05 pm

Ich sah zu ihr herüber "Wurde dir das nicht erzählt? Es wurde uns gesagt du hast ein Referat oder so? Deshalb wollten wir dir auch die eher nicht öffentlichen Ecken vorstellen." Mein lächeln war Amüsiert und ich lief mit sicheren Schritten einen Schritt vor ihr durch die langen Gänge. Als sie mir dann ihre Erinnerung eröffnete war ich wirklich überrascht aber fing mich nicht mal eine sekunde später schon wieder und drehte mich mit einem Amüsierten grinsen zu ihr um. "Du hast das damals geglaubt? Das ganze war eine Theater show. Das Publikum war nicht eingeweiht außer einigen Wenigen. Die die dann sozusagen zuerst angegriffen wurden. Es war damit die Leute diese führung in erinnerung halten. Es wird doch sogar gesagt. Manchmal eine führung mit besonderer Überraschung." Ich warf meine Blonden locken über meine Schulter und sah sie an. Vielleicht konnte ich ihr das ganze ja ausreden. Das es wirklich nur Show gewesen war. Das keiner zu tode gekommen war. Natürlich war das eine lüge. Aber was spielte das für eine Rolle?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Fr Jan 18, 2013 9:20 pm

Irgendwas war hier komisch. Ich merke oft wenn ich angelogen werde. Ich sah sie durch zusammen gekiffenen Augen an. "Und das soll ich glauben... Das ein ganz normler Mensch, einen anderen Menschen nimmt und ihn gegen die Wand schleudert, als wäre er ein Stein. Wunden an den Hälsen, das man schon die Knochen sehen konnte und über all Blut", zischte ich so laut, das sie es nur hören konnte. Ich war sauer, warum auch immer . Ich war immer nächer auf sie zu gekommen und sah sie wütend an.
Sind sie sicher, das es ganz zufällig ist, das ich jetzt eine Einzellführung habe? ... Das mir mal wieder jemand mit roten Augen über den Weg läuft, welcher mit sicherheit kein Albino ist. Und das alles noch in der ein un der selben Burg, zischte ich selben Ton.... WOLLEN SIE MICH VERSCHEN?, schrie ich dann wutentbrannt. Ich fing an schneller zu atmen, zu verkrampfen und in eine leichte Kampfstellung zu gehen. Noch nie hatte ich so extrem auf etwas reagiert, vielleicht lag es daran, das ich etwas schreckliches mit diesen Ort und dem Mädchen verbannt. Etwas, was ich nie hätte sehen wollen, und dann lügt mich diese Schl**** auch noch an und mich für dumm zu verkaufen.
Ich richtete wieder schnell meine Tasche, da sie mittlerweile in meiner Armbeuge hing. Dann sah ich ihr in die Augen.
>> Mal sehen was sie sagt.... verrückt bin ich nicht!<<, dachte ich mir wütend
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gast Fr Jan 18, 2013 9:43 pm

Ouh das Kätzchen hatte Krallen. Aber was sie hatte hatte ich mit doppelter Gefahr. Wenn sie die krallen ausfuhr konnte ich das auch. Eigentlich hätte ich sie jetzt töten können. Sie konnte mir eh nichts und Aro wäre zwar nicht begeistert aber er würde sicher die Notwendigkeit verstehen. Wie sie schon sagte ein wurf gegen die Wand und man konnte ihr das Genick brechen. Oder ich machte mir erst gar nicht diese mühe und lies sie einfach mithilfe meiner gabe alles von diesem Abend und dem heutigen Tage vergessen. Aber wer würde ich denn jetzt auch glauben? Trotzdem Aro wollte sicher keine Aufmerksamkeit. Zumindest keine Aufmerksamkeit dieser Art. Vielleicht sollte ich mir aber auch einen Snack gönnen. Ich sah sie mit Hungrig funkelden Augen an. "Ach du glaubst du hast uns durchschaut? Ein falscher mucks deinerseits und dir kann es ergehen wie unserem letzen abendessen. Willst du das? Ich könnte dich natürlich auch einfach alles vergessen lassen aber deine Respektlosigkeit gefällt mir nicht. Vielleicht sollte ich dafür mittelalterliche methoden anwenden. hatte man da einem nicht für respektlosigkeit die Zunge rausgeschnitten?" Ein grinsen erschien auf meinem lippen und ich begann langsam um sie herum zu gehen. "Weißt du.. ich glaube ich verspüre einen leichten Hunger. Vielleicht sollte ich dich doch vom Besucher zu meinem Persönlichen Snack befördern. Ich bin sicher nach deiner Schimpfparade hier hat niemand mehr etwas dagegen. Und wer würde dir schon glauben. Das kleine verrückte mädchen was auf die Straße läuft und Vampirgeschichten erzählt. Und dabei hat dann niemand auch nur mehr den schimmer einer erinnerung an dich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Fr Jan 18, 2013 9:57 pm

Ich verkrampfte mich noch mehr. Ich habe nie... wirklich nie jemanden gesagt was ich gesehen habe... Ich war so schon ein Außenseiter, weil ich ein Albino bin, sagte ich in einem ruhigem und leisen Ton. Ich hatte das Gefühl als würde meine Stimme versagen würde. Ich hatte das Gefühl, das die in mir entstehende Panik mir immer mehr den Brustkorb zusammen drückte, weshalb ich schlechter atmen konnte.
Dann gehe ich mit den Wissen halt in den Tod, dass ich doch nie verrückt war... Ich keine Halluzinationen hatte und das meine Angst vor diesem Ort berechtigt ist, sagte ich mit einer leisen Stimme und starrte zu Boden. Ich war kaum auf das ein gegangen, was sie gesagt hatte. Ich hob kurz den Kopf und verzog meine Lippen zu einem schmalen Lächeln. Ich hatte irgendwie sehr viel Selbstbewusstsein gefasst, das tat ich oft wenn ich unter Druck, bzw. Stress, stehe.
Dann fasste ich auch noch meien Mut zusammen und sagte folgenden Satz: Sie haben aber auch keine Manieren.... ich habe gedacht man spielt nicht mit seinem Essen
Ja, jetzt wurde mir die Wahrheit erst Rech bewusst. Ich war Essen, das Mittel zum Zweck. Einfach da um sie zu sättigen und ich war da um zu sterben.
Mein Leben würde eh nicht mehr von weilen sein
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gast Mo Jan 21, 2013 6:24 pm

Ein gemeines lachen stieg in mir auf. "Tja das ist das Problem bei euch Menschen. Wenn bei euch etwas anders ist wird es als Freak abgestempelt und womöglich noch als Hexe verbrannt. Oder sie sperren dich so lange so das du nie wieder Tageslicht siehst. Da sind wir viel besser. Die Besonderen bekommen bei uns eine Chance etwas aus sich zu machen! Und bei uns gibt es keine Außenseiter!" Ich musterte sie aus dem Augenwinkel und umkreiste sie weiterhin ehe ich eine kalte hand um ihren Hals legte. "Eine klitzekleine Bewegung und ich könnte deinen Kopf in der Hand halten. Wirklich nur ein kleiner Ruck. Oder .. " ich spürte wie ihr Puls gegen meine Hand pochte aber hörte gleich darauf meine Innere Stimme sagen das man nicht mit seinem Essen spielen soll. Ich verdrehte innerlich die augen. "Du riechst Appetitlich.." mit einem gefletschen grinsen musterte ich ihren Hals und legte dann den kopf schief. "Ouh hast du es noch nicht gecheckt? Du bist verrückt. Sonst würdest du doch gar nicht mehr leben. Und meinst du nicht wir wussten das ein mensch geflohen ist? Aber wer hätte dir schon glauben sollen. " Als sie ihren Spruch losließ verdrehte ich die Augen. "Du bist kein essen... du bist ein Snack.. so wie für Menschen ein Energieriegel. Also sei still und sei riegelig" ich musste grinsen und sah sie mit schief gelegtem Kopf an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 21, 2013 7:06 pm

Es fiel mir schwer nich zusammen zu zucken, als sie ihre Hand um meinen Hals legte. Ihre Worte perlten an mir ab, wie Wassertropfen an einer Fensterscheibe. Jedes wort war ein Tropfen, welcher gegen das Fenster prallte und an ihm hinunter lief und die Leute im Haus nicht erreicht. Ich lächelte, als sie versuchte mich einzuschüchtern. Als sie zu ende geredet hat, musste ich ein Lachanfall unterdrücken, weshalb komische Laute meine Kehle verliesen. Ich musterte sie mit meinen bla-roten Augen. Du weißt glaube ich nicht ganz weshalb ich ein Außenseiter bin... Ich unterscheide mich nur vom Aussehen von den anderen.... Ich bin anders, und gewissermaßen Stolz darauf. Man muss nicht immer Beliebt sein um zu sich zu finden... Wenn du mich tötest, ist es mir egal. Nur raubst meiner Mutter dann noch ihre Tochter, nach dem sie ihren Geliebten Mann verloren hat, sagte ich und bemerkte selbst den leicht arroganten Unterton. Ich sah sie an. Ich fühlte mich auf einmal Stark. Ich wollte ich selbst sein, wenn ich sterbe. Ich packte ihre Hand beim Daumen und lächelte dann einmal fies, bevor ich ihren Arm umdrehte. Jeder musste bei der Technik los lassen, denn ich nutzt die "Physik" des Körpers aus. Jeder musste das, denn die Bewegung, war nicht normal.
Alles passierte schnell. Ich drehte ihren Hand weg und somit ihren Arm, dann machte ich einen vorwärtstritt. Das tat weh. Mehr, als ich vor kurzem einen Bruchtest gemacht hatte und falsch getroffen hatte, dabei hatte ich mir fast den Fuß gebrochen.
Aus dem Vorwärtstritt, drehte ich mich, zog schnell mein Bein ran und trat seitlich zu. Es war komisch, das erlernte im echten Leben an zu wenden. Ich hoffte das ich sie mit dem seitlichen, den Yop-chagi, treffen würde.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2013 12:26 pm

Ich kicherte als sie versuchte mich so angzugreifen. Ich packte mit einer Hand ihren Knöchel und hielt ihn fest. "War das ein Ernsthafter versuch?" Ganz ehrlich. So doof konnte doch nicht mal sie sein das sie versuchte einen Vampir mit Menschlichen Sportarten niederzubekommen. Selbst wenn es Kampfsport war. Ich ließ ihren Knöchel wieder los und sah sie mit Hochgezogener Augenbraue an. "Weißt du wenn du nett zu mir bist könntest du den Tag vielleicht sogar überleben. Allerdings nur wenn du nett zu mir bist und ganz lieb darum bittest" Dann winkte ich sie weiter. Ich würde die Führung trotz der Kleinen Amüsanten unterbrechungen fortsetzen. Ich führte sie über die vielen Gänge an den Gemälden vorbei, an Skulpturen, Vasen, Kostbarem Schmuck und sogar an Uralten Teppichen. Naja hier war eben vieles Uralt. Schließlich führte ich sie Auch zu den Innenhöfen. "Tada unsere Wunderschönen Innenhöfe. Möchtest du vielleicht auch den Thronsaal sehen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Victoria Caligo Do Feb 07, 2013 2:39 pm

"Man kann es ja zumindest mal versuchen!", murmelte ich leise und ergab mich. Ich hatte wirklich keine Chance gegen einen Vampir, sie waren übermächtig. Es machte mir nichts aus, auf einem Bein zu stehen, da ich das oft tat. Bei einem Kampfsport muss man nun mal sehr viel treten. "Ich glaube nicht dass Sie mich einfach Leben lassen würden. Dann wäre ich ein weiteres Mal entkommen und ich weiß nicht ob es in das überdimensionale Ego eines Vampires passt!", sagte ich trocken, dennoch mit einem Freundlichen Unterton. Denn ich hatte mich wieder gänzlich gefasst und damit auch meine Maske wiedergefunden.
Ich war verwirrt als sie mir deutete weiter zu gehen. Sie machte es sic wohl ein Spaß daraus, mich auf die Folter zu Spannen, oder hatte sie etwas anderes mit mir vor. Ich schluckte schwer und folgte ihr. Wir kamen an vielen Antiken Sachen vorbei. Mich wunderte wo sie das alles her hatten.... Moment... hier lebten Vampire... hab ich vergessen.
"Tada unsere Wunderschönen Innenhöfe. Möchtest du vielleicht auch den Thronsaal sehen?", sagte sie, als sie das sagte blieb mein Herz fast stehen.
Wieder schluckte ich schwer und wagte es kaum zu antworten.
"Gerne, schließlich soll ich ein Vortrag zu allem hier machen.... Nur eine Frage hätte ich dann noch: Was hast du mit mir vor und sind da noch mehr Vampire?", denn letzten Teil sagte ich so schnell wie möglich, damit ich weiter darüber nachdachte und es auch wirklich sagte, bevor ich darüber nachdachte und meine Meinung, doch vielleicht ändern würde.
Nun ja..... was solls.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria) Empty Re: Das Treffen in Volterra (Ankara und Victoria)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten