Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
NP Emmet und Victoria Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


NP Emmet und Victoria

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo So Jan 06, 2013 7:50 pm

Ich saß auf dem Boden in den Zimmer und versuchte die Hausaufgabe zu verstehen. Es war für mich schwer denn ich kannte diese ganzen englischen Begriffe nicht und helfen lassen wollte ich mir auch nicht. Kurzer Hand entschloss ich mich wieder in den Wald zu gehen, vielleicht konnte ich dort besser denken. Wie jeden Tag fragte ich mich, warum ich mich überhaupt auf das Austauschschülerprojekt ein gelassen hatte und sammelte ein paar Hefte, Bücher und Stifte zusammen und stopfte sie in eine Tasche .
"Ich gehe ein bisschen raus!", sagte ich erst auf meiner Muttersprach Italienisch. "Was?", hörte ich die Stimme von einer aus meiner Gastfamilie auf Englisch schreien. "Ich gehe ein bisschen raus!", versuchte ich dann auf Englisch zu sagen und merkte wie falsch meine Grammatik war, aber sie schienen mich trotzdem zu verstehen. Und erlaubten es mir. Ich ging vorher noch kurz in das Bad um mir einen Zopf zu machen. Als das erledigt war schaute ich noch einmal in den Spiegel. Meine blaue Augen sahen komisch aus, wie immer, mit ihrem rotstich/Schimmer. SChnell band ich mir noch meine Bandagen um und verlies mit der vollgestopften Tasche das Haus.

Im Wald ging ich fluchend umher. "Diese dumme Stadt Forks!... Hier regnet es fast immer... Außerdem gibt es hier kaum was... ich will wieder nach Volterra. Warum mache ich das überhaupt mit? Um meine Englisch Note zu verbessern? Nie im leben... Ich verstehe hier fast garnichts... okay mit einer 4 in Englisch. Warum hat mich meine Mutter nicht gewarnt! ...", fluchte ich auf meiner Muttersprache und lies mich dann in einem Schattigem Plätzchen im Wald nieder. Ich setzte ich auf einen Baumstamm und starte erstmal in den Himmel, eher in die Baumkronen. Bevor ich dann meine Chemie sachen hervorholte.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 06, 2013 8:14 pm

Ich verließ das Haus und lief geradewegs in den Wald. Es war höchste Zeit mal wieder jagen zu gehen. Meine Augen waren schon seit Tagen schwarz und ich wollte es nicht riskieren einen Menschen zu verletzen. Zwar konnte ich mich beherrschen, aber ich wollte einfach kein Risiko eingehen. Ich habe mich dafür entschieden nur von Tierblut zu leben und jetzt, nach all den Jahren, kann ich mir eigentlich auch nichts anderes mehr vorstellen. In menschlichen Tempo lief ich durch den Wald. Sah mich um, lauschte jedem kleinen Geräusch. Ich roch das Blut der Tiere, hörte ihr Herz schlagen. Aber in der Nähe waren nicht nur Tiere...ein Mensch. Kurz blieb ich stehen. Der Geruch kam von Westen, also lief ich langsam in diese Richtung. Nicht unbedingt eine gute Idee, aber wie gesagt: Ich kann mich beherrschen. Ich kletterte auf einen Baum und sah mich erneut um. Der fremde Geruch wurde stärker. Schnell entdeckte ich den Menschen. Sie saß auf einem Baumstamm, nur ein paar Meter entfernt. Ich musste aufpassen das sie mich nicht sieht. Würde wahrscheinlich seltsam kommen, wenn ich hier einfach so in auf einem Ast sitze bzw. stehe. Und dann auch noch soweit oben.
Ich musterte sie genauer und stellte schnell fest, dass ich sie nicht kannte. In so einer Stadt wie Forks kannte man die Leute nunmal. Es gab niemanden hier den ich nicht schon einmal gesehen habe. Leise seufzte ich, während ich mich fragte was sie hier so alleine macht. Es ist nicht gerade sicher hier. Ab und zu verirrt sich auch mal ein anderer Vampir in diese Gegend und die meisten sind nicht wie wir. Die meisten von ihnen trinken Menschenblut. Erneut seufzte ich. Ich sollte auch gehen, aber aus irgendeinem Grund interessierte es mich woher sie kam und was sie hier machte. Ich blieb auf dem Ast stehen und beobachtete sie.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo So Jan 06, 2013 8:32 pm

Ich las einmal die Aufgabe, dann noch noch mal, ungefähr 5 mal las ich die Aufgabe und verstand nur Bruchteile. "Dieses Verdammte Englisch!... Warum bin ich überhaupt her gekommen? .. Autauschschülerprojekt, da schwärmen alle von und ich lande im diesem Forks. Kann ich bitte zurück nach Volterra, auch wenn da diese komischen Typen mit den roten Augen sind. ", fluchte ich auf Italienisch, da ich wusste das es hier eigentlich keiner flüssig sprach.
"Dieses Englisch bringt mich auch noch um!", sagte ich dann auf Englisch. Es tat gut das alles mal aus zusprechen, bzw. schreien. Denn was ich machte konnte man nicht sprechen oder reden nennen. Ich stand auf und warf mein Chemiebuch auf den Boden. Dann hörte ich ein rascheln und suchte mir meinen blau-roten Augen die Richtung ab wo her das Geräusch kam. Aber ich fand nichts. Jetzt hatte ich auch noch Halluzinationen. Ich raufte mir die Haare, stand dann auf um mein Buch wieder auf zu heben und es wieder sauber zu machen. Ich musste es ja nachher wieder abgeben. Zum Glück war es nicht allzu verdreckte von dem Waldboden.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 06, 2013 8:54 pm

Ich hörte wie sie fluchte und ich erkannte das es Italienisch war. Sie war also definitiv nicht von hier. Ich verstand einigermaßen was sie sagte. Da war es dann doch einmal gut, wenn man ein wenig Italienisch konnte. Selbst wenn es nur schlecht und alles andere als fließend war. Sie warf ihr Buch auf den Boden was mich leicht zum schmunzeln brachte, aber als sie plötzlich in meine Richtung sah erstarrte ich für einen Moment. Als sie ihr Buch aufhob kletterte ich wieder von dem Baum. Ich hatte das Gefühl, wenn ich noch länger hier oben stehen würde, dann würde sie mich sehen und das wäre alles andere als gut.
Ich rannte in die entgegengesetzte Richtung, Weg von dem Menschen. Ich brauchte jetzt dringend Blut. Ich stürtzte mich auf das erst beste Reh und rammte meine Zähne in den Hals des Tieres. Das Blut floss meine Kehle herab und sofort fühlte ich mich besser. Das tote Reh lies ich los. Jetzt bestand wenigstens keine Gefahr mehr das ich einen Menschen angreife.
Kurz zögerte ich, aber dann lief ich doch zurück. Darauf achtend nicht schneller als ein normaler Mensch zu laufen ging ich auf sie zu. "Kann ich dir helfen?", fragte ich, jedoch nicht auf Italienisch, da ich einfach hoffte sie würde mich auch so verstehen. Ich blieb ein paar Meter entfernt stehen, auch wenn eigentlich keine Gefahr mehr Bestand. Fragend sah ich sie an.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo So Jan 06, 2013 9:29 pm

Als mich auf einmal jemand auf Englisch ansprach. Sprang ich auf und stellte mich in eine Art Ausfallstellung. Mein links Bein stand hinten und ich belastete es meistens, damit ich hätte schneller treten können. Ich meine beiden Händen zu Fäusten und winkelte sie leicht an. Ich merkte jetzt sehr die Bandagen. Ich wippte leicht in der Stellung. Ich hatte ich mich dermaßen erschreckt. Noch nie hatte ich so reagiert. Aber scheint wo die Reaktion sein wenn man ein Kampfsportler erschreckt. Dann lächelte ich peinlich berührt als ich merkte, dass er mir legendlich helfen wollte. Ob er mich beobachtet hat?
Ich stellte mich wieder normal hin und sah ihn peinlich berührt an. Dennoch in einer leichten Ausfallstellung, sodass es nicht besonders auffiel, aber ich lcokerte mein Hände und lies sie nach unten baumeln und rieb sie an einander umfest zu stellen ob sie noc stramm saße, was sie auch taten.
"Nein... eigentlich nicht... ich versuche es irgendwie alleine zu schaffen ... Nur ich verstehe das Englisch nicht!", versuchte ich irgendwie auf englisch zu formulierne.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 07, 2013 11:28 am

Als sie zurücksprang und ihre Hände zu Fäusten ballte musste ich grinsen. Anscheinend hatte ich sie ziemlich erschrocken. Na ja, wenn man bedenkt das wir hier irgendwo im Wald sind, ist das keine Überraschung. "Kein Angst...ich tu dir nichts...", versuchte ich auf Italienisch zu sagen. Nach ihrer Erklärung sah ich kurz auf das Buch. Chemie. Chemie zu machen, wenn man nicht wirklich gut English kann, ist sicher kompliziert. "Du kommst nicht von hier, oder?", fragte ich wieder auf English. Vielleicht klang das ein wenig aufdringlich, aber es interessierte mich irgendwie. Und auch warum sie hier war, weil anscheinend war sie nicht sehr glücklich darüber. Die meisten waren nicht glücklich darüber, wenn sie hier in Forks landeten. War ja bei Bella am Anfang genauso. Wir haben da ja nicht soviel Auswahl. Ein Ort wo oft die Sonne scheint wäre denkbar ungeeignet. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah das Mädchen wieder an.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 07, 2013 1:43 pm

"Nein... Ich bin Austauschschüler und bin aus Volterra!", sagte ich und grinste. Diesen Satz konnte ich langsam wie im Schlaf, da es fast jeder hier mich fragte. Ich lächelte freundlcih und gingn schnellen Schrittes zu dem Baumstamm zurück und legte alles wieder behutsam auf die Tasche.
"Du hast mich sehr erschreckt!", sagte ich dann und lächelte ihn dann an. >>Das ist doch nicht normal. Einfach aus dem nichts aufzutauchen<<, dachte ich mir und bewahrte immer noch meine Fröhliche Maske. ICh musterte ihn. Er war groß und sah gut aus, das musst man ihm lassen. Wir beide hatten eine ähnliche blässe.... Ich kann nichts dafür als Halbalbino. Ich lies meine blau-roten Augen kurz durch den Wald hinter ihm huschen und sah danach ihn wieder an. Als ich ihm in die Augen schaute, bemerkte ich den goldenen Ton. Meine Gedanken schweiften wieder von hier ab. Ich dachte an Volterra. Wie es dort war, auch diese Typen mit roten Augen beachtete ich. Ich musste kurz schmunzeln und sah dann wieder ihn an. "Du scheint aber von hier zu sein!", stellte ich dann fest.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 07, 2013 3:06 pm

Volterra. Wie toll. Schon bei dem Namen musste ich seufzen, dennoch tat ich so als hätte ich keine nähere Verbindung zu dieser Stadt. Als sie zugab, dass ich sie erschreckt habe musste ich wieder grinsen. "Ich hab dich erschreckt? Du scheinst eher sehr schreckhaft zu sein.". Ich ging ein paar Schritte auf sie zu. "Was machst du überhaupt alleine im Wald, wenn ich fragen darf?". Dumme Frage eigentlich. Es gab viele Gründe alleine in den Wald zu gehen. Zum wandern, zum Natur genießen, zum alleine sein oder wie bei mir zum jagen, aber das war wohl eher nicht ihr Grund hier zu sein. "Ja, da hast du recht. Ich bin von hier.", antwortete ich. Manchmal war es echt nervig, immer aufpassen zu müssen was man sagt. Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich mit meiner Familie aller paar Jahre umziehe, weil wir nicht älter werden. Und das ich vor allem hier bin, da die Sonne sich hier nur selten zeigt und meine Familie und ich in der Sonne glitzern. Entweder sie würde schreiend wegrennen oder mich für vollkommen verrückt halten. Vielleicht auch beides.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 07, 2013 3:34 pm

Ich lächelte immer noch breit auch als er auf mich zu trat. "Vielleicht bin ich einbisschen Schreckhaft, kommt warscheinlich von dem Kampfsport...", sagte ich und sprach das Englisch jetzt fließender als vorher. "Ich bin hier, weil ich alleine sein wollte, ich kann meine Gastfamilie ihrgendwie nicht leiden.... Die reden zu viel... Und ich verstehe nur die hälfte und die garnichts wenn ich auf meiner Muttersprach spreche.", sagte ich und grinste noch breiter. "Kennst du Volterra? Ist in Italienen ... Hast du auch schonmal so komische Leute mit roten Augen gesehen?", fragte ich neugierig. Ich hatte nicht weiter darüber nach gedacht was ich gesagt habe... Ich wollte einfach reden. Er schein mir sympatisch und ich grinste breit "ähm... ich bin Victroira Caligo!", sagte ich freundlich und streckte ihm die Hand entgegen. Meine Gedanken schweiften zu den Leuten mit den roten Augen, wie sie über die Leute herfielen und in ihre Hälse bissen und Blut. Ich zuckte kurz zusammen, als ich das so alles vor meinem inneren Auge sah und schüttelte benommen den Kopf
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 07, 2013 7:16 pm

"Kampfsport? Was für Kampfsport machst du denn?", fragte ich interessiert. Sie sprach English, weswegen ich auch dabei blieb. War mir auch lieber so. Als sie sich über ihre Gastfamilie aufregte musste ich schmunzeln. "Wenn dich deine Gastfamilie nicht versteht kannst du dich wenigstens über sie aufregen ohne Ärger zu bekommen." , meinte ich grinsend. Die Vorstellung war sehr interessant. Als sie wieder von Volterra sprach und dann auch noch von 'komischen Leuten mit roten Augen Augen' wich das Grinsen aus meinem Gesicht. Die Volturi. Hatte sie irgendetwas mit ihnen zu tun? Wahrscheinlich nicht. "Natürlich kenne ich Volterra. Selber dort war ich leider noch nicht.". Ich lächelte leicht und hoffte sie würde es mir abkaufen. "Komische Leute mit roten Augen?", fragte ich nach, als hätte ich keine Ahnung von was sie redet. Ich seufzte kaum hörbar, lächelte aber weiter.
Als sie sich vorstellte und mir ihre Hand hin hielt zögerte ich. Hände schütteln ist irgendwie nicht so gut. Meine Haut ist wahrscheinlich ein wenig kälter als ihre. "Freut mich. Ich bin Emmett Cullen.", erwiderte ich und schüttelte ihre Hand dann doch. Hätte ich es nicht getan, dann hätte sie mich entweder nachgefragt oder sich ihren Teil dazu gedacht. Beides wäre nicht besser gewesen und irgendeine Ausrede wird mir schon einfallen, wenn sie nachfragen sollte warum ich so kalt bin.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mo Jan 07, 2013 9:40 pm

"Taekwon-Do, das mache ich!", ich lächelte breit und lies mir nichts anmerken, wie enttäuscht ich war, naja, vielleicht bin ich ja verrückt...
"Das ist auch schon witzig... ich verstehe was sie sagen, wenn auch nur teilweise und die nicht wenn ich was sage!", sagte ich musste schmunzeln.
Als er meine Hand ergriff zuckte ich zusammen. Die war kalt. Ich schaute kurz auf unsere Hände und merkte das sie sich von dem Hautton eigentlich gar nicht unterscheideten. Ich lachte. "Schön dich kennen zu lernen... Du hast aber kalte Hände, gehörst du auch zu den eweigen kaltblütern, die selbst im Sommer eiskalte Hände haben", scherzte ich und lachte. Dann stopfte ich meine Sachen in die Tasche. "Das kann ich auch noch später machen!", sagte ich und lächelte. "Machst du auch Kampfsport?... es macht spaß ... nich nur das Kämpfen, sondern die verhaltensweisen, die selbst und körperbeherrschung. ", dann hielt ich inne und sah verlegen zum Boden "Ich rede zu viel oder?"
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 08, 2013 4:47 pm

"Cool. Wie lange machst du das schon?", fragte ich lächelnd nach. Ich zog meine Hand zurück und steckte beide gleich in meine Hosentaschen. "Ja, es kann draußen noch so warm sein, ich habe immer kalte Hände. Ist manchmal ziemlich nervig.", erwiderte ich. Gut. Sie hatte nichts gemerkt. Ich musterte sie genauer. Auffallend war ihre blasse Haut, welche sich nicht einmal groß von meiner unterschied.
"Nein, Kampfsport mache ich nicht. Ist aber ein interessantes Thema.". Die Tatsache, dass ich auch ohne Kampfsport mehr als gut zurecht komme ließ ich lieber weg. Genauso, dass ich gerne gegen Bären und andere Tiere kämpfe. Bei diesen Gedanken konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Nein. Ganz und gar nicht. Besser als zu wenig.", antwortete ich leicht kopfschüttelnd.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mi Jan 09, 2013 5:58 pm

"Okay!", sagte ich als er meinte, ich würde nicht zu viel reden und ging dann auf das andere ein. "Ich weiß es garnicht mehr. Warte ich müsste meinen Taekwon-Do Pass dabei haben (den gibt es beim Itf wirklich!!!)", sagte ich und fing an in meiner Tasche rum zu fühlen. Ich hatte immer alle Pässe dabei, ich hatte Angst die zu verlieren. Dann hatte ich das Heft in der Hand. Es war ein schlichtes, kleines, weißes Heftchen in dem alle meine Daten drin standen, wo ich trainierte, wie alt ich war, wer ich war, wo ich wohnt, wieviele Lergänge (welche man erst ab dem roten Gurt besuchen kann) Teilgenommen habe, welche Prüfungen, Erfolge auf Tunieren und etc.
Dann blätterte ich auf die Letzten Seiten. Dort waren Farbige Marken. Jede marke war für ein Jahr. ich streckte Emmet es entgegen. "So lange mache ich das schon. ICh weiß ist lange... Aber man braucht halt lange um das alles zu lernen!", sagte ich lächelnt und drückte ihm den Pass in die Hand. Dann schaute ich schnell nach meinem Reispass und meinem Personalausweis. Gut sie waren noch da. Dann sah ich zu Emmet und eine Sache wurde mir schlagartig klar. Blut schoss mir in mein Gesicht. Auf der ersten Seite war ein Bild von mir drin... als Kind... so um die 10 Jahre oder jünger.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Do Jan 10, 2013 12:32 pm

"Taekwon-Do Pass?", fragte ich, während sie in ihrer Tasche wühlte. Zwar hatte ich schon mal irgendwo gehört das es diesen Pass gibt, aber genau wusste ich es nicht mehr. Man kann sich ja nicht alles merken. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie diesen Pass hatte, aber dann hatte sie ihn doch gefunden und drückte mir den Pass auch gleich in die Hand. Ich sah leicht lächelnd auf die farbigen Marken. "Ich schätze mal, dass jede dieser Marken für ein Jahr steht, oder?". Ich war mir da zwar ziemlich sicher, weil alles andere ein bisschen sinnlos wäre, dennoch fragte ich noch einmal nach. Während ich auf eine Antwort wartete blätterte ich das kleine Heft durch.
Noch wenigen Augenblicke hatte ich mir das Heft komplett angesehen und das einzige was meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich zog, war ein Bild von ihr. Sie war als das Bild entstand auf jeden Fall viel jünger. "Hübsches Foto.", meinte ich grinsend und reichte ihr den Pass wieder.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Do Jan 10, 2013 2:42 pm

Als er fragte ob die Marken für ein Jahr standen, nickte ich. "Steht sogar die Jahreszahl drauf!", sagte ich und lächelte breit. Als er mich dann auf das Foto aufmerksam machten, merkte ich wie mir immer mehr Blut in mein Gesicht floss und es röteten. Dann sah ich unschlüssig zu ihn und lachte nervös, als ich den Pass entgegen nahm. SChnell verstaute ich ihn in meiner Tasche und sah im in die Augen. "Du hast cool Augen.... benutzt du Kontaktlinsen, oder sind die echt?", fragte ich ohne nach zu denken, nach seinen goldenen Augen. SIe konnten einen Faszinieren in den bann ziehen, dann schaute ich kurz weg in meine Tasche um zu kontrollieren ob noch alles da war. Dann sah ich wieder zu ihm und lächelte. Seine Augen hatten etwas unnatürliches wie die von den leuten in Volterra. Wieder jagte es mir eine Gänsehaut über den Rücken und ich merkte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich, doch ich versuchte es mit einem Lächeln zu überspielen
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 14, 2013 9:09 am

Als sie rot wurde musste ich leicht schmunzeln. Also peinlich musste ihr das mit dem Bild nicht sein. Ist doch natürlich das man sich im Laufe der Jahre verändert, zumindest für Menschen ist das natürlich. Ich sah vor 10, 20, 30 Jahre schon so aus wie jetzt und in de nächsten Jahrzehnten wird das genau so bleiben. Es wird für immer so bleiben.
Als sie mich nach meinen Augen fragte erstarrte ich kurz. War ja klar das ihr das auffällt. "Nein, das sind keine Kontaktlinsen. Die sind schon immer so...keine Ahnung warum. Ist ziemlich außergewöhnlich...", versicherte ich Victoria. Ich lächelte leicht und sah sie so an, dass sie mir glauben musste. "Deine Augen sind aber auch interessant.", bemerkte ich, um zusätzlich von meinen goldbraunen Augen abzulenken. Als sie plötzlich noch blasser im Gesicht wurde als sie sowieso schon war, sah ich sie fragend an. "Alles okay?"
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Di Jan 15, 2013 2:27 pm

"Ich ... ähm... musste nur an was denken.... viele sagen ich hätte ein Traum... oder so... und meinen ich sei .... verrückt....", stotterte ich bevor ich es wieder schaffte mich zu fangen, benommen schüttelte ich kurz mein Kopf, worauf ich erstmal alle strähnen wieder aus mein Gesicht streichen musste. Dann atmete ich kurz tief ein und aus und hatte ich mich gänzlich wieder gefangen. Dann fiel mir wieder ein, was er wegen der Augen gesagt hatte. "Ich mag deine Augen sehr, muss bestimm cool sein solche Augen zu haben... meine hingegen wirken oft abschreckend. ... Wer hat denn schon blau-rote Augen,.... Das aber manchmal ein kleiner auf Tunieren, dann haben sie Angst vor mir, weil ich so komische Augen habe", erzählte ich einfach und musste dann wieder lächeln. ICh sah ihn mit meinen blau-roten Augen an und schämte mich etwas dafür, da ich nicht sehr wichtig... geschweigen denn schön war, das ich hätte mit ihm mithalten können
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jan 16, 2013 5:06 pm

"Verrückt? Wieso das denn?", fragte ich Victoria. Sie war ziemlich verunsichert, aber erst seit sie mich auf meine Augenfarbe angesprochen hat. Es muss also etwas damit zu tun haben. Ob sie irgendeine Verbindung zwischen meiner außergewöhnlichen Augenfarbe und den 'komischen Leuten mit roten Augen' sieht? Ich hoffe nicht. Würde sie es herausfinden, dann würde sie das wahrscheinlich nicht überleben.
"Also ich finde deine Augenfarbe nicht wirklich abschreckend. Ist doch cool außergewöhnliche Augen zu haben, oder?". Ich musste leicht schmunzeln. Nein, blau-rote Augen haben sicher nicht viele Menschen. Viele haben blaue und ich kenne auch einige mit komplett roten Augen, aber eine Mischung aus beiden ist selbst mir neu.
Dann hörte ich plötzlich ein knacken, was mich aufhorchen ließ. Unauffällig sah ich mich um, konnte aber nichts sehen. Wahrscheinlich war es nur irgendein Tier oder so. Wäre es etwas oder besser gesagt jemand anderes, dann hätte ich es schon lange gemerkt.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Mi Jan 16, 2013 6:00 pm

Naja ... sie meinen ich sei verrückt, weil ich behaupte, das es so was ähnliches wie Vampire geben muss, aber mit niemanden darüber reden will, was ich gesehen habe, deshalb meinen alle ich sei verrückt... ist doch gewissermaßen verständlich oder?, sagte ich und lächelte kurz traurig, bevor ich meine Fassung wieder hatte. Ich finde deine haben was.... wie soll man es sagen... übernatürliche.... Nahe zu wie bei den Leuten aus Volterra.... mit ihren seltsamen roten Augen, sagte ich und versuchte das alles mit einem Lächeln zu überspielen, dann ging ich auf seine Aussage ein. Ja schon, aber dann wird man auch sofort in die Schublade mit der aufschrift <anders> gesteckt und sehr schnell Außenseiter und relativ schnell beliebt. Und ich habe wohl den ersteren Weg ein geschlagen... Leider ... aber was soll man machen?
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jan 16, 2013 8:18 pm

Als sie mir erzählte, dass sie daran glaubt das es so etwas ähnliches wie Vampire geben muss, seufzte ich kaum hörbar. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühlte ich, dass das ganz nicht gut enden wird. Ich brauchte einen Moment, um zu überlegen wie ich ihr antworten soll. 'Hey, du hast recht. Es gibt Vampire, ich bin auch einer.' wäre wohl in dieser Situation nicht ganz passend gewesen. "Wer weiß das schon? Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo Vampire...man kann nie wissen.". Ich zuckte leicht mit den Schultern. Am liebsten hätte ich ihr ja gesagt, sie soll die Vampir Sache ganz schnell vergessen, aber das wäre auch ein wenig komisch gekommen.
Auf ihre Aussage mit meinen Augen und den roten Augen der Volturi ging ich lieber nicht weiter ein. War besser so.
"Lieber ein wenig anders als genauso langweilig wie alle anderen.", meinte ich mit einem aufmunternden lächeln.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Fr Jan 18, 2013 3:38 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du es wüsstes, würdest du es mir sagen, oder Emmet?"fragte ich freundlich. Irgendwie war es komisch in seiner Gegenwart zu sein, auf der einen Seite baute er mich auf, auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl verrückt zu sein, weil er immer wieder abblockte und mich "stehen" lies. Ich weiß das es Vampire gibt.... glaube ich zumindest, denn ich habe sie doch gesehen, ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehn.
"Glaubst du die Vampire sind so wie in den Büchern.... stärker schneller und gehen aus irgendeinen unbekannte Grund nicht ich in die Sonne.... Ach so und sie sind blass....", sagte ich dabei bezog ich das meiste was ich sagte, darauf was ich gesehen habe, die Typen hatten rote Augen, was ich nicht nochmal erwähnen wollte, waren schnell, stark, schön und leichenblass.
Vielleicht hast du rechts... also wegen der Augenfarbe, denn vielleicht ist anders sein, besser als gleich sein, wenn alle gleich sein sollen, kann man ja gleich einer Sekte beitreten!"
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 20, 2013 1:06 pm

"Natürlich würde ich es dir sagen.", log ich sie mit einem freundlich lächeln an. Die Tatsache, dass sie es umbringen würde, wenn ich davon erzähle ließ ich dabei aus. "Kann schon sein. Ich bin noch keinem begegnet.", meinte ich schulterzuckend. Sie wusste gar nicht wie recht sie mit dieser Aussage hatte, Ja, wir waren schneller, und stärker, und wir sind blass und wir können auch nicht in die Sonne. Zumindest nicht in der Gegenwart von Menschen.
"Genau. Ist doch gut, dass jeder anders ist, wäre doch auch langweilig wenn nicht, oder?", fragte ich schmunzelnd. "Und manchen sind dann halt ein wenig außergewöhnlicher als andere.". Ich lächelte sie an und zuckte leicht mit den Schultern. Wir Vampire waren da natürlich ganz weit vorne. 'Außergewöhnlich' konnte man da schon fast nicht mehr sagen, denn wir waren komplett anders und trotzdem bemerkte es fast nie jemand. Bei Victoria machte ich mir jedoch ernsthaft Sorgen, dass sie die ganze Wahrheit herausfindet.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo So Jan 20, 2013 5:47 pm

Ich lächelte und umarmte ihn dann. Emmet du bist cool....., sagte ich dann, weil ich nicht ganz Recht wusste wie ich mich ausdrücken sollte. Mir wurde aufeinmal kalt, ich wusste nicht ganz woher die kälte kam, doch dann wurde es mir schlagartig bewusst, sie ging von Emmet aus. Verwirrt lies von ihm ab. "Emmet... warum bist so kalt?.... Man könnte glatt meinen dein Körper währe Tod, oder ähnliches... Sind deine Hände deshalb so kalt, weil du immer kalt bist..... Emmet, was ist hier los?", ich war verwirrt und fuhr verwirrt einmal durch die Haare. Ich lächelte dennoch freundlich. Kalt. .... Kalte Wesen... Von denen hatte ich mal was gelesen, als ich angefangen habe über Vampire zu informieren, dabei habe ich das für Schwachsinn gehalten. Ich runzelte verwirrt die Stirn und dachte über alles nach. Über das was in den ganzen letzten paar Minuten hier abgelaufen war. Langsam hatte ich das Gefühl Emmet ist nicht der, der er zu sein scheint.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 21, 2013 10:14 pm

Als sie mich auf einmal umarmte erstarrte ich. Mist, dass war ganz und gar nicht gut. Natürlich sprach sie mich sofort auf meine nicht gerade normale Körpertemperatur an. In diesem Moment wurde mir klar, dass es ein Fehler war mit ihr zu sprechen. Ein sehr, sehr großer Fehler. Ich hätte einfach gehen sollen. Schnell riss ich mich wieder zusammen. "Was soll denn los sein?", fragte ich sie, als hätte ich keine Ahnung wovon sie redete. "Das ist ganz normal bei mir. Ich bin immer so kalt und das schon seit meiner Geburt. Keine Ahnung warum, aber ich kann ja nichts dafür.". Ich zuckte mit den Schultern, sah sie aber ernst an. Im Prinzip log ich ja nicht einmal. So kalt war ich seit meiner zweiten Geburt. Seit dem Beginn meines Vampirdaseins. So ganz gelogen war es also gar nicht.
Aber sie wusste eindeutig schon zuviel. "Ich bin eben auch ein wenig anders als andere",meinte ich lächelnd und sah sie mit voller Überzeugung an. Am einfachsten wäre es ja gewesen einfach abzuhauen, aber das wäre ihr sofort aufgefallen, deswegen musste ich ihr einfach versuchen klar zu machen, dass es keine Vampire gibt oder zumindest, dass ich von nichts weiß.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Di Jan 22, 2013 1:56 pm

Misstrauisch sah ich ihn an Emmet... jetzt lügst du aber, das ist keine normale Körpertempratur, wenn man so kalt ist, ist man längst tod, also unterkühlt.... ja.. Ich hatte auch Bio und erste Hilfe Kurse, sagte ich und versuchte irgendwie ein Lächeln zu stand zu bringen. Als er dann "Ich bin eben auch ein wenig anders als andere", sagte musste ich lachen und erwiederte dann. Emmet das ist mir schon längst klar geworden. Sonst würdest du nicht mit mir reden, sagte ich freundlich.Bist du sicher das du gesund bist, denn diese Körpertempratur ist 100% nicht normal und wird es auch nie sein. .... Moment warte, dann fing ich nach zu denken. Seit dem er geboren wurde, wird Geboren werden nicht auch genannt, wenn man zu einem Vampir wird. Man wird Neugeboren, zumindest ist das in VIELEN Büchern so. Dann musste ich anfangen zu lachen. Der Gedanke, das Emmet ein Vampir sei, ist total absurd. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder gefangen und sah Emmet lächelnd an. Man könnte glatt meinen du währst einer!... Du bist kalt... wurdest "geboren" So wird doch auch oft die Verwandlung genannt, Wiedergeburt.... Dann noch deine goldenen Augen und die Tatsache, dass du dich selber als anders bezeichnest, okay das mach ich auch, aber... , dann verstummte ich und sah Emmet an. Stimmte etwas nicht?
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten