Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
NP Emmet und Victoria - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


NP Emmet und Victoria

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

NP Emmet und Victoria - Seite 2 Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Emmett Cullen Do Feb 07, 2013 9:23 pm

Das wurde echt immer schlimmer. Vielleicht sollte ich doch einfach gehen, denn egal was ich jetzt sagen würde, es würde komisch klingen. Aber einfach gehen wäre natürlich auch nicht viel besser. "Für mich ist es normal. Und ja, ich bin mir sicher das ich gesund bin. Mir gehts gut.", versicherte ich ihr. "Aber wieso denkst du ich würde sonst nicht mir dir reden? Ich finde du bist nett.", fragte ich Victoria, um ein wenig von mir und der ganzen Vampirgeschichte abzulenken, auch wenn ich wenig Hoffnung hatte, dass sie sich so einfach ablenken lässt.
Als die ganzen Sachen aufzählte schüttelte ich grinsend den Kopf. "Ich glaube du hast dir zu viele Vampir Filme angesehen Victoria.", meinte ich scherzend. Man, sie war aber auch hartnäckig. Natürlich hatte sie mit alle dem Recht. Wie sie wohl reagieren würde, wenn sie wüsste das ich tatsächlich ein Vampir bin? Wahrscheinlich würde sie schreiend weg rennen. Das würde wahrscheinlich jeder tun der einem Monster im Wald begegnet.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

NP Emmet und Victoria - Seite 2 Empty Re: NP Emmet und Victoria

Beitrag  Victoria Caligo Do Feb 07, 2013 10:06 pm

"Dann lass mich halt rum spinnen... Ich würde es cool finden... Vampire sind eigentlich keine Monster, nur Personen die sich von etwas anderem ernähren. Okay... es gibt viele verscheidene Arten von Vampiren, zumindest in den Büchern, einmal die sich von menschen Blut ernähren und dabei Menschen töten. Aber es gibt auch Vampire die von Menschen trinken sie aber nicht Töten. Dann noch die die Tierblut trinken.
Aber wenn es wirklich Vampire gibt, würde es mich interessieren wie sie verwandelt werden. Durch ein Gift... Einen Blutaustausch.. Oder garnicht und ob das alles auf genetischer Basis stattfindet.
Wenn es Vampire gibt müsste es ja auch noch Damphire geben, also Halbvampire.... Wäre bestimmt auch cool......."
, ich redte mal wieder einfach los, kam mir dann aber sehr schnell wieder doof voll. Warum redete ich eigentlich Fremde Personen voll, mit sachen, die sie eigentlich nicht interessieren.
Victoria Caligo
Victoria Caligo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten