Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Bloody Tora Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Bloody Tora Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Bloody Tora Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Bloody Tora Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Bloody Tora Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Bloody Tora Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Bloody Tora Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Bloody Tora Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Bloody Tora Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Bloody Tora

Nach unten

Bloody Tora Empty Bloody Tora

Beitrag  Bloody Tora Fr Apr 05, 2013 8:11 pm

Steckbrief von Bloody Tora

Bloody Tora Angeli11

Name: Bloody Tora
Alter: 20 Jahre, tatsächlich 391

Verwandlungsdatum:1640
Geburtsdatum: 1620

Spitzname: Die meisten kennen mich nur unter Bloody Tora (Blutiger Tiger/ Blutige Raubkatze).
Es gibt jedoch auch Personen die mich Tora nennen.

Partner: Keinen.

Gesinnung: Böse

Fähigkeit: Ich kann im Gehirn meines Opfers den Wahnsinn hervorrufen, in dem ich ihn Glauben lasse, Stimmen zu hören oder Bilder zu sehen, die nicht real sind, ihm Halluzinationen vorgaukeln.
Durch mein schmerzhaftes menschliches Leben empfinde ich keine Schmerzen mehr. Dieses Wort gibt es für mich nicht.


It's my life
Familie:
Ich hatte in meinem Menschenleben eine Familie. Aber ich konnte sie noch nie leiden. Meine Familie wurde als ich 20 war umgebracht.

Lebenslauf: Ich weiß nicht wo ich geboren bin und ich weiß auch nicht wie meine Eltern heißen. Ich weiß das ich eine jüngere Schwester hatte und das meine Eltern sie über alles liebten. Ja damit meine ich auch mehr als mich. Im laufe der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt ich empfand es nicht für schlimm. Eines Tages zog eine neue Familie bei uns im Dorf ein. Sie hatten einen Sohn. Alle fürchteten diese Familie. Wenn man nach den Grund fragte bekam man keine Antwort mit der man etwas anfangen konnte. Ich hingegen verstand mich sehr gut mit der Familie. Meine Eltern versuchten mich von dieser Familie fern zu halten. Ich lies es aber nicht zu. Ich fing an meinen eigenen Weg zu gehen und eigene Entscheidungen zu treffen. Als ich eines Abends nachhause kam hätten meine Eltern mich schon fast nicht wieder erkannt. Schwarze Röhren-Jeans, schwarze Lederjacke, Schwarze hohe Schuhe. Mein Vater konnte sich nicht zurück halten, er schlug auf mich ein. Ich versuchte mich zu wehren doch viel konnte ich nicht tun. Meine Mutter war nur am schreien und meine Schwester, naja ihr war das relativ egal. In der selben Nacht ging ich in den Wald, aus irgend einen Grund kam ich Blutverschmiert zurück. Ich weiß bis heute nicht was vorgefallen war. Einige Personen aus den Dorf hatten mich gesehen, es hatte sich sehr schnell herum gesprochen. Seit jenen Tag war ich der sogenannte "Teufel" im Hause, und nur noch unter Bloody Tora. Als ich nachhause kam packte mich mein Vater und schließ mich im Keller ein. Er kettete mich an und fing an, mit verscheidenen Gegenständen, auf mich ein zu schlagen. Er meinte ich sei der Teufel in Person und eine Schande für dir ganze Familie. Das ging einige Wochen so. Er lies mich nicht mehr aus dem Keller hinaus. Jeden Tag das selbe.
Bis eines Nachts auf einmal dieser Junge vor mir stand. Ich wusste nicht wie er hinein kommen konnte. Nur mein Vater konnte hinein, nur er hatte den Schlüssel für den Keller. Dieser Junge, der mir nie seinen Namen sagte, befreite mich. Wir rannten gemeinsam weg. Einige Jahre vergingen ich war mittlerweile schon 20 und ich war alleine geblieben. Dieser Junge war eines Nachts gegangen und kam nicht wieder zurück. Ich entschloss mich nach meinem alten Dorf zu schauen. Es war viel zeit vergangen. Ich wusste nciht wie sie reagieren würden. Als ich dort ankam und mein altes zuhause betrat, war alles blutverschmiert. Meine Eltern lagen auf den Tot auf den Boden meine Schwester auch. Kaum konnte ich realisieren was geschehn war kam eine alte Frau in das Haus hinein und fing an zu schreien: " Bloody Tora, Bloody Tora!" Es versammelten sich die Dorfbewohner. Einige junge Männer hielten mich fest während andere mit Harten gegenständen auf mich einprügelten. Einige Stachen auch mit Messern zu. Ich versuchte mich los zureißen aber ich hatte keine Chance. Ich wurde immer Schwächer und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich sah noch wie mich die Männer los liesen und die Dorfbewohner davon gingen. Nur eine Person war geblieben. Diese Person kam mir bekannt vor ich wusste nur nicht mehr von wo. Sie versprach mir das sie mir helfen würde. Dann wurde alles schwarz. Als ich nach ein paar Tagen aufwachte befand ich mich nicht mehr in dem Haus meiner Eltern. Sondern wieder im Wald. Ich war viel mächtiger geworden. Ich war nun ein Vampir. Ich sah auf einmal die Person die mir versprach mir zu helfen. Sein Name war Takuya. Er half mir in meinem neuen Leben klar zukommen. Nach etwa einem Jahr suchten die Volturi, Takuya auf. Takuya redete mir ein zu fliehen. Was ich dann auch tat. Ich konnte Takuyas Todesschrei noch hören.
Den rest meines Lebens verbrachte ich, sagen wir es mal so, unauffällig.
Ich suchte nach einer Chance mich an den Volturi zu rächen.

That's me
Aussehen:
Ich habe schwarze Haare. Diese gehen etwas über meine Hüfte. Ich habe meist einen franzigen Haarschnitt mit einem franzigen geraden Pony. So wie jeder Vampir bin ich bleich, doch meine schwarzen Haare lassen dies noch mehr auffallen. Ich bin nicht all zu groß so etwa 1.65m und schlank. Trage am liebsten die Farbe schwarz und eng anliegende Sachen. Meine Augen leuchten blutrot. Mein schwarzer Kayal und mein schwarzer Lidschatten lässt diese mehr zur Geltung kommen. Die Narben aus meinem menschlichem Leben schmücken meinen Körper. Noch dazu habe ich Piercings die mein Gesicht verzieren.

Charakter:
Ich bin keine aufdringliche Person. Sollange man mich nicht reizt kann man mit mir normal reden. Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit und schon garnicht über Takuya. Er bleibt eine Erinnerung von die keiner weiß.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe gebe ich es auch nicht so schnell auf. Ich bin ein sehr angriffslustiger Vampir. Ich kämpfe sehr gerne mit anderen Wesen meiner Art. Ich sage keine Herausforderung ab. Was dabei mit der Gegend um mich herum passiert ist mir relativ egal.
Wenn ich etwas allein sein muss gehe ich in die Wälder, sie sind mir am vertrautesten.
Ich hasse es wenn Personen denken sie wüssten über jedes Thema bescheid, dabei haben sie keinerlei Ahnung. Was ich gar nicht leiden kann sind romantische Szenen. Sie erinnern mich einfach zu sehr an Takuya und meine Vergangenheit.
In mir schlummert allerdings auch die alte Tora. Jedoch kommt diese nur zum Vorschein, wenn ich mich verliebe.

Stärken:
- Selbstbewusst
- Weiß was sie will
- Kann sich gut selbst verteidigen

Schwächen:
- Takuya
- Weiß manchmal nicht wo ihre Grenzen sind
- leicht reizbar

Vorlieben:
- Menschenblut
- Wälder
- Tanzen und Singen

Abneigungen:
- Volturi
- Eingebildete Personen
- Personen die über Sachen reden von dem sie eigentlich keine Ahnung haben
- Romantische Szenen
the person behind

Avatarperson: Angelina Jolie
Regeln gelesen: Renesmee
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nein
Dein Alter: 17
Zweitcharaktere: ---
Bloody Tora
Bloody Tora

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten