Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Victoria Caligo Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Victoria Caligo Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Victoria Caligo Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Victoria Caligo Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Victoria Caligo Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Victoria Caligo Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Victoria Caligo Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Victoria Caligo Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Victoria Caligo Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Victoria Caligo

Nach unten

Victoria Caligo Empty Re: Victoria Caligo

Beitrag  Victoria Caligo Sa Jan 05, 2013 11:16 pm

Steckbrief von Victoria Caligo

Victoria Caligo Vc10

Name: Victoria Caligo
Geburtsdatum: 21.11

Spitzname:Vicky
Partner: Nein
Gesinnung: Ich stehe auf meiner Seite

It's my life
Familie:
Ich lebe bei meiner Mutter alleine. Mein Vater ist im Krieg verschollen und Geschwister habe ich nicht.
Lebenslauf:
Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen. Mein Vater arbeitet bei der Armee und ist im Krieg verschollen. Niemand weiß was mit ihm geschehen ist.
Seit dem wohne ich mit meiner Mutter in der antiken Stadt Volterra. Iich muss jetzt immer ein bisschen weiter zurden Taekwon-Do Training, aber das war mir egal, hauptsache ich konnte weiter Trainieren.

Egal wo ich war... Ich war ein Außenseiter. Ich versteckte mich hinter meinen vielen Büchern und schien zu schräg für die Leute zu sein, da ich Kampfsport machte und es niemand mir glauben wollte. Aber ich gewöhnte mich schnell daran, es machte mir auch nicht viel aus. Ich hatte mich daran gewöhnt und wurde meiner Rolle gerecht.

Als wir dann mal , von der Schule aus, diese Burg in Volterra besuchten, fielen mir diese komischen Menschen, oder soll ich eher Wesen sagen, auf. Sie machten mir Angst mit den rot glühenden Augen. Als ich dann mal auf Toilette musste, hörte ich ein Schrei vor der Tür und lugte durch das Schlüsselloch. Ich sah wie diese komischen Leute über ein paar Menschen herfielen und ihre Zähne in ihren Hälsen versenkten.
Seit dem war mir klar... es musste diese Vampire in wirklichkeit geben, so wie die aus den Büchern. Ich war durch ein Fenster geflüchtet und rannte sofort nach Hause.
Seitdem an hütete ich das Geheimnis und versuchte diesen Menschen, äh Wesen bzw. Vampiren, aus dem Wed zu gehen.

That's me
Aussehen:
Ich bin eines dieser Mädchen die viel älter aussehen, als sie wirklich sind. Zumindest kommt es mir so vor. Ich bin ca. 1.75 groß und verzichte liebend gern auf High Heels oder ähnliches.
Dann habe ich noch blau-graue Augen, in dem sich ein leichter Rotstich befindet. Denn meine Mutter ist Albino ich habe manche Eigenschaften des Albinodaseins geerbt, auch wenn es nur Teilweise ist. Deshalb habe ich etwas blassere Haut.
Meine Haare sind etws länger und blond, oft drehe ich mir diese zu Locken.
Unteranderem bin ich sehr dünn und "sportlich" gebaut, kommt wahrscheinlich von dem zu vielen Kampfsport.
Oft trage ich lockere Sachen, ich muss mich einfach darinn wohl fühlen finde ich. Dann trage ich manchmal schwarze Kampfbande, um die Handgelenke bis zu den Händen, wie es die Kick-Boxer bei dem kämpfen tun. Warum? Keine Ahnung .... es gefällt mir.
Charakter:
Ich bin der Wiederspruch in Person, das muss mir niemand sagen, dass weiß ich auch so. Ich mache liebent gern Kampfsport, aber habe Angst Menschen zu verletzten.
Wenn ich mir sicher bin, kann ich ergeizig sein und willenstark. Ich bin aber auch leicht aus der Bahn zuwerfen, indem man mich verunsichert.
Sonst trage ich eine Maske der Fröhlichkeit, unter ich die sämtlich Gefühl verbanne. Ich lasse mir nichts anmerken, selbst wenn ich in tiefster Trauer oder ähnlich stecke, denn ich will nicht die anderen mit rein ziehen, die haben damit ja nichts zu tun. Wegen dieser Verbannung der Gefühle komme ich auch manchmal kaltherzig rüber, was ich nicht unbedingt möchte.
Mir ist auch wichtig das die Leute in meinem Umfeld glücklich sind, mich selbst stelle ich oft hinten an und will mich zususagen selbst verbannen. Ich selber komme mir oft nutzlos vor und vorallem minderwertig, obwohl ich weiß, was ich kann und das ich dem eigentlich nicht entspreche.
Manchmal kann ich auch sehr launisch sein, was mir selbst oft nicht aufällt.

Achso und weiß zu kämpfen, für das was mir wichtig ist. Wenn mir was wichtig ist, tue ich fast alles dafür.

Stärken:
* Willenstärke
* Entschlossenheit
* Loylität
* "Kämpfen"

Schwächen
* Leicht zu verunsichern
* wenig selbstbewusstsein
* fühlt sich minderwertig
* denkt zu viel

Vorlieben:
- Lesen