Für immer...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

dringend gesucht!

Jane
(sehr wichtig)
Alec
(sehr wichtig)
Cullens

(sehr wichtig)
Edward
(sehr wichtig)

Esme
(sehr wichtig)

Carlisle
(sehr wichtig)
Volturi!
Marcus
(sehr wichtig)
Aro
(sehr wichtig)
Caius
Gestaltwandler!
Leah
Sam
Emily
Paul
Quil
Embry
Jared
Neueste Themen
» Steckbrief von Alec Volturi
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 12:01 am von Alec Volturi

» Also ihr wart mir zu langsam
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 10:43 pm von Gast

» Buona Notte
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 9:12 pm von Gast

» Aktivität?
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:40 pm von Gast

» Ich habe eine Frage an euch
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 7:11 pm von Gast

» Steckbrief von Alexander Lucanos
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 7:49 pm von Alexander Lucanos

» Colors of the Night
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 4:49 pm von Gast

» Meldeformular für die Abwesenheit
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:19 pm von Isabella Cullen

» The New World
Destroying vampires meet // Alice && Ankara Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:45 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Alice Cullen Mi Dez 05, 2012 5:03 pm

Etwas gelangweilt lief ich durch die Straßen, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Renesmee und den Rest meiner Familie. Ich betrat einen alten Laden und sah mich um. Ein ekelhafter Gestank trat in meine Nase als ich mich zum Tresen drehte. Pfui, neben dem Ladenbesitzer lag ein fetter grauhaariger Hund. Wie ekelerregend. Ich seufzte leise und nickte dem Ladenbesitzer zu ehe ich mich zu einem Bücherregal umdrehte. Sehr interessante Bücher das musste man diesem alten, verstaubten Laden lassen. Schluss endlich ging ich hinaus. Leider ohne ein Geschenk für Nessie doch dafür mit einem sehr guten Buch über die Chirurgie und eines über die Vampir- Legenden von Bulgarien für Carlisle. Er liebte diese Bücher einfach. Ich verließ den Laden und sog die Luft tief in meine Lungen. Natürlich war es nicht nötig da ich Jahre lang ohne Atmen auskommen konnte, doch ich genoss es.... Diese wundervolle Stille als ich nach draußen trat. Doch plötzlich unterbrachen Schritte diese wunderbare Schritte. Etwas näherte sich schnell, zu schnell für einen Menschen. Ein Werwolf? Nein das hätte ich gerochen. Ein Cullen konnte es nicht sein. Deren Schritte waren ihr vertraut ebenso wie deren Duft. Ein anderer Vampir? Oh nein nicht hier in Forks. Schnell huschte ich hinter den alten Laden und suchte nach Menschen. Zum Glück war keiner in der Nähe gewesen. Tortzdem noch beunruhigt versteckte ich mich wieder hinter dem Laden und wartete in Lauerstellung bis der Vampir kam.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2012 5:22 am

Wie hatte ich Kleinstädte doch vermisst. Hier blieb nichts verborgen. Vor niemanden. Jeder kannte jeden und es war schon fast Familier und so verdammt übersichtlich. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah mich lächelnd um. Meine Schritte halten leicht über den Boden und ich gab mich menschlich um nicht aufzufallen. Zum Glück gab es auch genug menschliche Freaks die Rote Augen hatten. Vor einem Schaufenster blieb ich stehen. Nein daran lag es nicht. Es war weil meine Augen eh nur noch einen Rot schimmer hatten und ansonsten Schwarz waren. Die Geräusche um mich herum ignoriert ich. Wenn mich jemand angreifen wollte lies ich ihn einfach vergessen das ich da war. Vor einem älteren Laden blieb ich stehen und nahm den anderen Vampir war der die Ganze zeit meine Sinne gereizt hatte. Zwischen all den Menschen war das fast wie ein Leuchtfeuer und ich verdrehte leicht die Augen. Versteckt wie ein Kätzchen. Ich ging langsam in die Gasse hinein und blieb dann seelenruhig mit schief gelegtem Kopf stehen.
"Findest du nicht das es unhöflich ist sich vor reisenden zu verstecken?" Sogar nach 58 Jahren hörte man meiner Stimme noch den leicht Deutschen Akzent an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Alice Cullen Do Dez 06, 2012 4:25 pm

Ich hasste ihn jetzt schon diesen Vampir. Als mich die Frau bemerkte und mich schwarz-rote Vampirische Augen ansahen trat ich aus dem Schatten. Meine Arme waren vor meiner Brust verschränkt und ich lief laut jedoch sanft und geschmeidig auf dem Boden so das meine Pumps klackerten. Betrachtend lief ich die Vampirin mit leicht deutschem Akzent herum und blieb dann hinter ihr stehen.Es ist ebenfalls unhöflich durch eine Kleinstadt zu laufen die von einem Clan Vampiren und einem Rudel Werwölfen bewacht wird damit Schädlinge wie du hier nicht ihr Unwesen treiben. Was hast du hier zu suchen? fragte ich sie mit leicht zusammen gekniffenen Augen. Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle während ich immer noch hinter der Frau stand. Was suchte sie hier? Ich knurrte erneut diesmal etwas bedrohlicher als zuvor. Also?...was hast du hier zu suchen, hm? Hast du dich verlaufen? oder denkst du, du könntest einfach mal so durch Port Angeles spazieren ohne gesehen zu werden? Ohne das dich die Leute anstarren würden?fragte ich in einem gespielt spöttischem Tonfall.Deine Augen... ich traue ihnen nicht. Genau so wenig wie ich dir traue!zischte ich und setzte meinen Weg der um sie herum führte fort. Nach kurzer Zeit blieb ich dicht vor ihr stehen und blitzte sie an. Was sind die Absichten deines Aufenthalts? Normalerweise war ich nicht so. Alle die mich kannten wussten das ich nur so reagierte wenn Gefahr drohte. Gefahr die meine Familie betraf oder Jasper, Forks oder sogar mich selbst. Am liebsten hätte ich der Vampirin den Kopf abgerissen so gereizt war ich. Nur eine falsche Reaktion von meiner Gegenüber und ich würde ihr den Hals brechen. Ein Knacken lenkte meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Ein leckerer Geruch stieg mir in die Nase. Menschenblut. Ich biss die Zähne zusammen und fixierte meinen Blick auf die Fremde. Ich würde nicht zulassen das diese Vampirin irgendjemandem etwas zu leide tat. So lange ich hier war würde sie nicht einmal einer Fliege etwas zur leide tun.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2012 6:02 pm

Ich legte den Kopf schief und ein lächeln zierte meine Lippen. "Kann es sein das .. deine Laune etwas angegriffen durch miese schwingungen ist?" Ja ich war noch immer 17 auch nach 58 Jahren und das auch sehr gerne. 17 war nun mal mein Alter. Ich schüttelte meine Haare aus meinem Gesicht und blickte sie Neugirig an. "Ich heiße Ankara. Und nein ich dachte nicht das ich hier unbemerkt lang laufen kann. Und das will ich auch nicht. Ich bin hier um mal wieder etwas anderes Zusehen außer die Eintönige Sonne. Hast du was dagegen? Und meinst du ich habe vor Wölfen angst? Ich habe nicht vor hier zu Jagen. Ich werde mir wenn schon einen anderen Ort suchen da ich auch vorhabe etwas zu bleiben. Und da kann ich wohl kaum irgendwelche aufmerksamkeit gebrauchen nicht wahr? Und keine Sorge ich werde dir nichts tun. Dein Knurren kannst du dir Sparen." Der Geruch kroch mir in meine Nase und ich sog ihn tief ein Ehe ich lächelte. "Das ist doch immer ein Appetietlicher Geruch. Aber .. für heute verzichte ich. " Oder lieber doch nicht? Ich könnte sie auch vergessen lassen das sie mich gesehen hatte und ganz entspannt dem Geruch folgen um mir mein Mahl zu suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Alice Cullen So Dez 09, 2012 2:01 pm

Ich sah sie an und redete in leicht bedrohlichem Ton, jedes Wort betonend. Miese...Schwingungen?...meine...Laune...ist...nicht...angegriffen....ich finde es nur nicht so wundervoll wenn....fremde Vampire nach Forks kommen...fauchte ich und sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an. Nun...ja um ehrlich zu sein habe ich wirklich was dagegen das du hier rumläufst...Und glaub mir sag nichts falsches. Ich knurre wann ich will, pass auf was du sagst Vampir.Diese hochnäsige und unangebrachte Art ihrerseits brachte mich zur Weißglut. Und trauriger Weise konnte ich mich nicht beruhigen. Doch...einer konnte es. Jasper. Doch der war nicht da und ich bezweifelte das er mich suchte und fand. Du wirst es nicht wagen hier zu Jagen...es sei denn du willst sterben.ich sah auf meine Fingernägel und betrachtete sie eine Weile ehe ich Ankara wieder ansah. Natürlich würden die anderen Cullens sofort davon erfahren wenn ich hier weg war aber nun musste ich erst einmal dafür sorgen das der Mann der auf uns zu kam sicher war. Du solltest gehen...Er darf uns hier nicht sehen...erst recht nicht so wie wir hier stehen...es ist besser du verschwindest...such dir ein Hotel am Waldrand da gibt es drei zur Auswahl...und geh weit weg jagen...Das Reservat, Forks und Seattle ist Tabu...was nach Seattle kommt ist mir sichtlich egal...Und jetzt geh lieber. Ich wünschte mir in diesem Moment so sehr das Jasper hier bei mir wäre.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Gast So Dez 09, 2012 8:57 pm

So langsam ging mir das kleine ding mir gegenüber auf die Nerven. "Versuchst du mich extra zu reitzen kleine Prinzessin? Oder hast du heute einfach nur einen scheiß tag? Ich kann dich genauso leicht die ganze begenung und alles andere vergessen lassen. Alles was dich glücklich gemacht hat..jedes einzige ereignis. " Dann strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und seuftzte. "Keine Sorge ich gehe hier schon nicht Jagen das sagte ich dir doch schon. Du brauchst dich nicht zu wiederholen. Außerdem habe ich gerade nicht das bedürfnis auf die Jagt zu gehen du könntest ruhig ein wenig freundlicher sein." Irgendwie wurde mir das ganze zu langweilig und ich ging ein paar schritte an ihr vorbei. "Ich würde deine Familie gerne mal kennenlernen. Es wäre schön wenn du nicht versuchen würdest mir gleich den Kopf abzureißen. " Dann drehte ich mich wieder zu ihr um und lächelte freundlich. "Glaub mir ich bin nicht so schlimm wie du denkst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Alice Cullen So Dez 09, 2012 9:20 pm

Ach das ist also deine Gabe...glaube mir Ankara du kannst nicht alles nehmen was mir lieb ist und was,mich glücklich macht das haben andere schon versucht....und komm mir nicht mit kleine Prinzessin so wie du redest glaube ich du bist jünger als ich. Wann wurdest du verwandelt?fragte ich und versuchte sanft zu klingen. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Der Mann war weg und ich entspannte mich etwas. Ich weiß nicht ob es möglich ist meinen Clan kennen zu lernen. Und glaub mir ich bin auch anders aber fremde Artgenossen kann ich nivht ausstehen denn ich habe hier Vampire wie Wölfe und Menschen die mir etwas bedeuten...wie du dir sicher denken kannst lasse ich nicht zu das ihnen etwas geschiet. Nicht so lange ich lebe. die letzten Worte flüsterte ich. Nun gut Wölfe...Jacob bedeutete mir minimal etwas aber auch nur weil mir Renesmee so wichtig war. Und Seth, der war wirklich ganz in Ordnung. Ansonsten waren es Jasper und die Cullens sowie Charlie und Sue die mir etwas bedeuteten und die ich unbedingt schützen wollte. Doch am aller wichtigsten war mir Jasper und das würde er auch immer bleiben.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Gast Di Dez 11, 2012 5:29 am

Ich legte den Kopf schief und musterte sie "Warum glaubst du das das nicht möglich sein wird? Und ich habe auch nicht vor ihnen was zu tun ich will nur mal wieder die Kleinstädte sehen und dazu gehören dann wohl auch die dort leben Clan´s" Der Pulsschlag der stadt dröhnte in meinen Ohren aber er machte mich nicht hungrig so wie sonst. Naja eigentlich schon aber vor allem war ich neugirig. "Meinst du echt das wenn ich euch oder irgendjemanden angreifen wollen würde würde ich allein kommen? Dann hätte ich mir doch eine Wache mitgebracht oder sie wäre mir mitgeschickt worden." Meine Haare lagen selbst als Vampirin nicht gut. Etwas mit dem ich den anderen schon seit 50 Jahren nervte. Ich war ja auch erst nach 8 Jahren zu ihnen gekommen. Und ich hatte 'urlaub' bekommen. Eigentlich nur weil es Aro auch zugute kam wenn ich was sah. Schlieslich sah er das dann auch mit seiner ach so schönen gabe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Alice Cullen Di Dez 11, 2012 5:55 pm

Langsam ging ich auf die Vampirin zu. Du bist eine Volturi?fragte ich misstrauisch.Nun dir muss klar sein das ich dich nun nicht mal mehr in die Nähe meines Clan's lasse. Dein Zirkel hat uns schon genug Ärger gemacht...Aro wird alles sehen was du zur Zeit hier siehst und ich werde meine Familie nicht in Gefahr bringen. Nun stand ich direkt vor ihr ehe ich Blickkontakt aufnahm. Du wirst solange du hier bist um Forks wie Port Angeles und Seattle herum Menschen töten nicht mitten drin. ich trat wieder ein paar Schritte zurück und sah sie noch einmal von oben bis unten an. Diese Vampirin war mir nicht ganz geheuer und nun musste ich aufpassen das sie keinen Mist baute geschweige denn das sie sich meiner Familie näherte. Ich würde Jasper und den Rest der Cullens niemals in Gefahr bringen. Plötzlich zuckte ich zusammen. Bilder tauchten in meinem Kopf auf wie Ankara vor Aro stand. Wie sie ihre Hand in seine legte und dann Aro's widerliches Lächeln. Ich rümpfte die Nase als ich wieder zu mir kam, ehe ich kurz knurrte und dann verschwand.

/von meiner seite aus ende//
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 18.11.12

https://for-ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Destroying vampires meet // Alice && Ankara Empty Re: Destroying vampires meet // Alice && Ankara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten